Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Bald ist das 1.Drittel der MS gespielt, und bald, nämlich nächstes Wochenende, steht schon wieder eine Länderspielpause an. Zuerst kommt aber noch die zweite Mannschaft des SK Sturm Graz, in den letzten 2 Saisonen haben wir gegen die Jungblackies 2 mal gewonnen, 2mal remisiert. Den Schwung von Horn mitnehmen, dann wird das was mit einem Heimsieg. :-) Nass wirds, kalt wirds, Herbst wirds, das erstemal warm Anziehen ist am Freitag die Devise.🍁 Laola1.at streamt, ORf Sport + mit der Konferenz. bearbeitet 7. Oktober von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Schaffe es leider nicht auf die Hohe Warte. Ist vielleicht auch besser so, denn bei den 3 Heimspielen, wo ich war, haben wir eh nur verloren... Sturm II kommt etwas müder und ersatzgeschwächt, was ich gelesen habe. Da waren einige Spieler in der Youth League im Einsatz. Hoffe auf ein gutes Spiel der Vienna und einen ungefährdeten 3-1 Sieg. Werde mir das Spiel auf der Couch im Trockenen ansehen, aber bin auch dort natürlich mit ganzem Herzen auf der Hohen Warte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Hoffentlich kommt heute meine Allerliebste wieder mit - gg. Rapid Amateure hat's "geholfen". 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Wäre schön wen sie mitkommt und wieder ein Glücksengerl wird. Liebe Grüße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Erst 0:1 ob das genügend motiviert für die Aufholjagd? Geht nicht ohne... 0:2. bearbeitet 4. Oktober von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober können die nicht normal spielen? Das war ja wieder kläglichst verteidigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Bin gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Schlafmützen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 1.518 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Schön langsam tut mir Unger Leid. So ganz ohne Vorderleute ... bearbeitet 4. Oktober von Strawanzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Auaauaaua MOTM: bearbeitet 4. Oktober von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Strawanzer schrieb vor 20 Minuten: Schön langsam tut mir Unger Leid. So ganz ohne Vorderleute ... Er hat eh Vorderleute. Die weigern sich aber zu decken oder mitzudenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Ich bin entsetzt !!! Gefühlt alle Zweikämpfe verloren, alle Passes beim Gegner. Ausputzversuche werden als Kerzen in die Luft geschlagen und fliegen in die falsche Richtung in den eigenen Strafraum. Die wenigen Abschlussversuche werden dilettantisch meilenweit neben das Tor geschlagen. Was ist da nur los? Ich vermute, dass die Amateure morgen deutlich besser spielen werden. In den letzten 3 Spielen haben wir 10 Tore bekommen. Und immer geraten wir 0:2 in Rückstand. Irgendwie ist kein Konzept ersichtlich. Langsam habe ich den Eindruck, dass Sütcü überfordert ist. ... und kann bitte irgendjemand den Spielern endlich beibringen, wie man Eckbälle schießt? Unsere verhungern meistens schon an der ersten Stange. Und kann mir jemand erklären, was diese seltsamen Abstöße sollen? Omerovic spielt den Abstoß drei Meter nach rechts zu Unger? Warum? MOTM hat sich heute eigentlich keiner verdient. Ich nehme aber trotzdem Zahirovic. Er hat wenigstens ein bisschen Schwung am linken Flügel hineingebracht, und fast keine Fehler gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Grausamer Kick. Furchtbares Spiel. Beim MOTM enthalte ich mich. Bin zu angefressen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Naja...Der liebe Haris ist erst beim gefühlten 6. Versuch durch gekommen...viel zu spät... motm. Nnamdi...(knapp vor Monschiii) Manchmal fällt mir das Wort "Überheblichkeit" ein, wenn ich so fassungslos zu schau, langsam im Kopf auch vielleicht irgendwie... Manche Auswechslungen machen mich auch nachdenklich... Diese schnellen Rückstände machen es echt nicht einfach, ein Spiel mit Freude zu analysieren ...wenn man es differenzierter angehen will...bevor ich mich ärgere, vergesse ich es lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts