kreiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 41 Minuten: Glaubt irgendwer, dass DE oder GM das absichtlich schlecht machen oder dass sie den Verein absichtlich wieder absteigen lassen wollen? Natürlich machen sie es nicht absichtlich. Aber den Kader bzw Spieler bezüglich ihrer Leistungsstärke derartig falsch einzuschätzen grenzt schon an Fahrlässigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Gerry schrieb vor einer Stunde: Ein Perchtold(Fussball-Pensionist)in der Anfangsformation und ein Dressel und Schriebl auf der Bank sagt eh alles über diese Freunderlwirtschaft. Was machst du eigentlich wenn du ins Stadion gehst? Falls dein Blick mal zufälligerweise Richtung Spielfeld wandert würdest das Perchtold Bashing sein lassen, er ist nach wie vor Taktgeber und Leader am Platz. Durch das Mittelfeld sind die Farblosen marschiert aufgrund schlechter taktischer Vorgaben. Aber um eine Fußballdiskussion geht's dir sowieso nicht. kreiner schrieb vor 1 Minute: Aber den Kader bzw Spieler bezüglich ihrer Leistungsstärke derartig falsch einzuschätzen grenzt schon an Fahrlässigkeit. Wir haben im Vergleich zur direkten Konkurrenz aus meiner Sicht keinen schlechteren Kader. Natürlich mit Baustellen auf den Verteidigungspositionen. Kommt halt auch drauf an, was man daraus macht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Was machst du eigentlich wenn du ins Stadion gehst? Falls dein Blick mal zufälligerweise Richtung Spielfeld wandert würdest das Perchtold Bashing sein lassen, er ist nach wie vor Taktgeber und Leader am Platz. Durch das Mittelfeld sind die Farblosen marschiert aufgrund schlechter taktischer Vorgaben. Aber um eine Fußballdiskussion geht's dir sowieso nicht. Der ist weder Taktgeber noch Leader mehr. Er soll auf Nhiuh machen besser. Sportlich für Buli reichts nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 doncerebro schrieb vor 9 Minuten: Was machst du eigentlich wenn du ins Stadion gehst? Falls dein Blick mal zufälligerweise Richtung Spielfeld wandert würdest das Perchtold Bashing sein lassen, er ist nach wie vor Taktgeber und Leader am Platz. Sitzt quasi neben mir und schimpft über Perchtold muss was persönliches sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) 22 minutes ago, doncerebro said: Was machst du eigentlich wenn du ins Stadion gehst? Falls dein Blick mal zufälligerweise Richtung Spielfeld wandert würdest das Perchtold Bashing sein lassen, er ist nach wie vor Taktgeber und Leader am Platz. Durch das Mittelfeld sind die Farblosen marschiert aufgrund schlechter taktischer Vorgaben. Aber um eine Fußballdiskussion geht's dir sowieso nicht. Wir haben im Vergleich zur direkten Konkurrenz aus meiner Sicht keinen schlechteren Kader. Natürlich mit Baustellen auf den Verteidigungspositionen. Kommt halt auch drauf an, was man daraus macht. Setzt bitte mal eure Fanboys Brillen ab, Perchti, Gantschi, Luki, Rosi, Jovi und wie sie alle heißen...da hat man 2 Wochen Zeit sich auf dieses Derby vorzubereiten, uns wird erzählt sie haben alles knallhart analysiert und haben verstanden um was es geht ..bla bla bla.. die Qualität reicht einfach nicht, Punkt. Wie man mit so einer Verteidigung in die Bundesligasaison gehen kann ist mir einfach unverständlich, wie kann man die Leistungsstärke der Spieler so falsch einschätzen? Wie kann man die Vorsaison so falsch analysieren? bearbeitet 20. Oktober 2024 von MarcoG6 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 MarcoG6 schrieb vor 5 Minuten: uns wird erzählt sie haben alles knallhart analysiert und sie haben verstanden um was es geht . Bei der PK vor dem Rapid Spiel kommen wieder die selben Phrasen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Feigling10 schrieb vor 8 Stunden: Das ist ein riesen Unterschied zur unserer Spielweise und wenn man unsere Spielweise hernimmt, dann kann nicht mal ich oder ein Freund erkennen was das überhaupt ist. das ist keine despektierliche, sondern eine Interessensfrage, da ich dich nicht kenne: bist du Trainer? Oder sehr interessierter Laie bzw. Ex-Kicker? Interessante Analyse (für mich als Laien!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 MarcoG6 schrieb vor 8 Minuten: Rosi, kreiner schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Feigling10 schrieb vor 5 Minuten: Ich meinte die Qualität der Mannschaft. War nicht ganz klar ausgedrückt. Naja wenn wir jede Runde trotz komplett fittem Kader die Abwehr und die Offensive ein anderes System spielen muss, Spieler auf Positionen spielen die ganz sicher nicht ihre besten sind, denke ich da eher an Vorbereitung und nicht an Ligabetrieb. Elsneg ist zwar der sportliche Leiter, aber die Entwicklungspotentiale in der Mannschaft bestimmt der Trainer und der Elsneg wird ihm weder sagen welche Neuzugänge er haben soll, ganz geschweige denn wie GM aufstellen soll. Wir sind in den Standards so schlecht, das hat man gestern leider auch wieder gesehen. Warum machen wir gefühlt jedes Spiel ein Eigentor? Warum lassen wir bei den Standards immer dieselben Räume offen? Warum sieht ein Jovicic aus wie ein Landesligaverteidiger obwohl er in der zweiten Liga ein Fels in der Brandung war? Warum lassen wir uns trotz sehr defensiver Grundausrichtung so auseinanderziehen und geben so viele Räume her? Ich bin davon überzeugt, dass wir im Kader genügend Qualität haben, und auch genügend Potential. Nur das gilt es zu heben, mit einem frischen Impuls an der Seitenlinie. Die Stimmung in der Kurve war gestern in Ordnung, aber auch nicht mehr. Wenn man nicht mal gegen Sturm alles gibt weiß ich auch nicht weiter. Danke an den Gazibegovic für seinen wertvollen Beitrag zur steirischen Bierbecherwurfmeisterschaft. Da heißts immer die Spieler haben Vorbildfunktion und der Prolet läuft mal zur falschen Seite. Passt aber eigentlich zum ganzen Verein. Das einzig positive am gestrigen Abend ist, dass ich stolz bin, ein Roter zu sein - weil unser städtischer Mitbewerber ist von den Fans bis zu den Kickern verachtenswert. In diesem Sinne auf die Roten, hoffentlich bald mit neuem Trainer. Danke GM für alles was Du für den GAK geleistet hast... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Gestern war GM gefühlt zum ersten Mal bei der Verabschiedung der Mannschaft mit in der Süd. Ein Zeichen, dass er sich verabschiedet hat? Was meint ihr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Just now, metalexr said: Naja wenn wir jede Runde trotz komplett fittem Kader die Abwehr und die Offensive ein anderes System spielen muss, Spieler auf Positionen spielen die ganz sicher nicht ihre besten sind, denke ich da eher an Vorbereitung und nicht an Ligabetrieb. Elsneg ist zwar der sportliche Leiter, aber die Entwicklungspotentiale in der Mannschaft bestimmt der Trainer und der Elsneg wird ihm weder sagen welche Neuzugänge er haben soll, ganz geschweige denn wie GM aufstellen soll. Wir sind in den Standards so schlecht, das hat man gestern leider auch wieder gesehen. Warum machen wir gefühlt jedes Spiel ein Eigentor? Warum lassen wir bei den Standards immer dieselben Räume offen? Warum sieht ein Jovicic aus wie ein Landesligaverteidiger obwohl er in der zweiten Liga ein Fels in der Brandung war? Warum lassen wir uns trotz sehr defensiver Grundausrichtung so auseinanderziehen und geben so viele Räume her? Ich bin davon überzeugt, dass wir im Kader genügend Qualität haben, und auch genügend Potential. Nur das gilt es zu heben, mit einem frischen Impuls an der Seitenlinie. Die Stimmung in der Kurve war gestern in Ordnung, aber auch nicht mehr. Wenn man nicht mal gegen Sturm alles gibt weiß ich auch nicht weiter. Danke an den Gazibegovic für seinen wertvollen Beitrag zur steirischen Bierbecherwurfmeisterschaft. Da heißts immer die Spieler haben Vorbildfunktion und der Prolet läuft mal zur falschen Seite. Passt aber eigentlich zum ganzen Verein. Das einzig positive am gestrigen Abend ist, dass ich stolz bin, ein Roter zu sein - weil unser städtischer Mitbewerber ist von den Fans bis zu den Kickern verachtenswert. In diesem Sinne auf die Roten, hoffentlich bald mit neuem Trainer. Danke GM für alles was Du für den GAK geleistet hast... Ich weiß ja wirklich nicht warum manche so überrascht darüber sind? Frag mal bei den Riedern nach wie Jovicic bei denen performt hat, da hat man schon gesehen dass es einfach nicht für die Bundesliga reicht. Auch letztes Jahr hatten wir mehrere Aussetzer in der Defensive nur die Stürmer hatten nicht die Qualität diese auszunutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 1 Minute: Gestern war GM gefühlt zum ersten Mal bei der Verabschiedung der Mannschaft mit in der Süd. Ein Zeichen, dass er sich verabschiedet hat? Was meint ihr? Jeder weiß wie das Geschäft läuft. Wenn wir nicht auf magische Weise die nächsten 2 Spiele gewinnen ist GM Geschichte. Das weiß er natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Gestern war GM gefühlt zum ersten Mal bei der Verabschiedung der Mannschaft mit in der Süd. Ein Zeichen, dass er sich verabschiedet hat? Was meint ihr? der war auch schon gegen Klagenfurt dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 3 Minuten: Was meint ihr? Man hätte sich schon viel früher vom Trainer trennen müssen, seit gestern gibts dann sowieso keine Diskussion mehr, wenn man jetzt nicht handelt blamiert man sich komplett. Eigentlich müsste der Verein für diese Blamage und unsere aktuelle sportliche Verfassung schon heute eine Stellungnahme veröffentlichen. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Warum Schriebl nicht gespielt hat kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ist im Zweikampf der giftigste den wir haben und hat das im letzten Cupderby auch sensationell gut gemacht, außerdem waren seine Leistungen durch die Bank in Ordnung als er mal spielen durfte und nicht auf der Tribüne Platz nahm.... Die Aufstellung gestern war wirklich desaströs so ehrlich müssen wir sein auch wenns manche vielleicht weh tut.... Vorm Ankick war mir leider klar was da gegen den Ball passieren wird und trotzdem war ich erstaunt, dass die Anderen von 16er zu 16er schalten und walten konnten wie es ihnen beliebt ohne das sie auch nur ansatzweise gut spielen mussten.... Und dann einen Cipot draußen lassen ist auch ein starkes Stück..... Allein das Vierte war sinnbildlich, warum Jovicic in der Bundesliga bei Ried keinen Stich machte und Luki Graf leider auch nicht ansatzweise für dieses Niveau geeignet ist.... Werd Messner aufgrund des Aufstiegs immer dankbar sein aber jetzt ist es des Guten zuviel und das gilt leider auch für einige der arrivierten Spieler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts