Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Reisinho schrieb vor 42 Minuten: Es fehlt einfach Qualität. Der Unterschied zu Liga 2 ist einfach zu gewaltig, man hat es gestern einfach deutlich gesehen, wenn der BL-Meister auf den (beinahe unveränderten) Liga-2-Meister in der ersten HZ trifft. Da waren Welten dazwischen. Ehrlich gesagt hab ich uns gestern auch das erste Mal als Abstiegsanwärter gesehen. Wir brauchen im Winter minimum 3, 4, die die Qualität gewaltig heben. Niemanden für die Breite mehr, sonst hilft der beste Trainer nix… Darüber hinaus sollt auch der Abstieg durchgedacht werden, damit man nicht im Mai drauf kommt, dass wir eigentlich keinen Plan haben. Für mich persönlich wär Liga 2 jetzt nicht der Weltuntergang, aber finanzielles Chaos verkraft ich nicht mehr. Ich mein ich versteh die Enttäuschung, aber Biereth kostet vermutlich mehr als bei euch ein Teil der Mannschaft. Yalcouye ist ein 8 Mio Bub aus der Premiere League. Scherpen nur als Leihe zahlbar. Da ist doch jeglicher Vergleich unfair. Geld ist halt auch keines da und euch fehlen gestandene Abwehrspieler und auch vorne ein Stürmer. Aber mir fehlt die Fantasie, woher die Kohle kommen soll. Weil wennst so wen zahlst brauchst 10k brutto min pro Kopf im Monat. Da red ma ohne Ablösen für 3 Kicker gleich von 600 k. Blöd ist auch, dass ihr der Rivale seid. A Grgic würde euch sicher helfen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Rothaut schrieb vor 14 Minuten: An die 2 dunkel gekleideten Sportfreunde, die mich nächtens in der Liebenauer Hauptstrasse höflich um meine rote Jacke gebeten haben: Genießts den Krankenstand und gute Besserung- man kann nicht immer gewinnen Haha! Na Serwas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 5 minutes ago, metalexr said: Naja so ist es auch wieder nicht. Jovicic hat in einer Bundesligasaison 11 Spiele gemacht, so gut wie nie vom Start weg gespielt. Und manche Spieler gehen andere Entwicklungsschritte. Warum funktionieren manche Spieler woanders einfach besser? Durchaus richtig, will jetzt auch nicht über einen einzelnen Spieler ausführlich diskutieren. Aber im Endeffekt ist es halt eine Qualitätsfrage..Kannst gerne bei den Riedern nachfragen, das war abenteuerlich..und bestätigt sich jetzt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 metalexr schrieb vor 1 Stunde: Danke an den Gazibegovic für seinen wertvollen Beitrag zur steirischen Bierbecherwurfmeisterschaft. Da heißts immer die Spieler haben Vorbildfunktion und der Prolet läuft mal zur falschen Seite. Passt aber eigentlich zum ganzen Verein. Was erwartet man von so einem? Das kommt davon, wenn die charakterliche Bildung ausschließlich bei den Dosen und und bei Schwoazbrot erfolgt. Und zum Drüberstreuen: Lebt sein ganzes Leben in Österreich, lernt alles über Fußball in Österreich, aber kickt dann für Bosnien 🤦♂️ Es lässt sich sagen dass er jetzt bei den Richtigen gelandet ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Unser erstes Tor wurde für Maderner gewertet. Vllt geht da jetzt der Knopf auf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Rothaut schrieb vor einer Stunde: An die 2 dunkel gekleideten Sportfreunde, die mich nächtens in der Liebenauer Hauptstrasse höflich um meine rote Jacke gebeten haben: Genießts den Krankenstand und gute Besserung- man kann nicht immer gewinnen Danke für den Schmunzler bei der momentan doch eher ausbaufähigen Stimmung Fanmarsch war lässig, aber von vorn kommt net viel durch in die Mitte bzw. nach hinten, da wars eher wie ein netter Spaziergang mit tratschen Stimmung in der Kurve war sehr gut anfangs, aber man merkt leider, dass ein Rückstand doch Viele verstummen lässt, da brauch ma mehr Biss und Mentalität 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 18 Minuten: Was erwartet man von so einem? Das kommt davon, wenn die charakterliche Bildung ausschließlich bei den Dosen und und bei Schwoazbrot erfolgt. Und zum Drüberstreuen: Lebt sein ganzes Leben in Österreich, lernt alles über Fußball in Österreich, aber kickt dann für Bosnien 🤦♂️ Es lässt sich sagen dass er jetzt bei den Richtigen gelandet ist. Wenn das allerdings der Aufreger eines Grazer Derbys ist, vor allem nach den Vorzeichen und skizzierten Totaleskalationen, können wir was das betrifft, denke ich alle zufrieden sein. Der Jubel war natürlich trotzdem unnötig und deppert. Wurde aber auch von Ilzer klar und öffentlich angesprochen. Und wenn dann in so manchen Situationen wie beim @Rothaut zumindest am Ende die "richtigen" auf die Goschn kriegen passt das in dem Fall auch. Vielleicht gibt's ja Lernen durch Schmerz ^^ 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Landhai schrieb vor 4 Minuten: Stimmung in der Kurve war sehr gut anfangs, aber man merkt leider, dass ein Rückstand doch Viele verstummen lässt, da brauch ma mehr Biss und Mentalität Na ja, wenig verwunderlich nach 10 sieglosen Partien mit untauglicher Performance. Mein Highlight: Graben Veteranen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Die mannschaft lebt, das merkt man. Alleine vor dem derby wie die Mannschaft nochmals zur kurve gekommen ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 „Aber er hat provoziert!“ Zum Glück sorgt die Murtal Front im Sicherheitsbereich für „Sicherheit“. Im Video schön ab 4:50 zu sehen. https://www.kleinezeitung.at/sport/stmk_sport/18985256/das-motto-beim-grazer-fussballderby-eine-freundschaft-kennt-keine 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 12 Minuten: „Aber er hat provoziert!“ Zum Glück sorgt die Murtal Front im Sicherheitsbereich für „Sicherheit“. Im Video schön ab 4:50 zu sehen. https://www.kleinezeitung.at/sport/stmk_sport/18985256/das-motto-beim-grazer-fussballderby-eine-freundschaft-kennt-keine so a gsindl, im Video ist er eh zu sein, gleich ausfindig machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 22 Minuten: Zum Glück sorgt die Murtal Front im Sicherheitsbereich für „Sicherheit“. Attackiert einen Familienvater der friedlich mit seinem Sohn zum Kick geht, wie kann man so hinig sein im Schädel. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Auron1902 Anpassung um keine Stnrwler zu triggern 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick94 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 16 Minuten: „Aber er hat provoziert!“ Zum Glück sorgt die Murtal Front im Sicherheitsbereich für „Sicherheit“. Im Video schön ab 4:50 zu sehen. https://www.kleinezeitung.at/sport/stmk_sport/18985256/das-motto-beim-grazer-fussballderby-eine-freundschaft-kennt-keine Und schön mit Tschik und Bierdose. Unglaublich. Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Attackiert einen Familienvater der friedlich mit seinem Sohn zum Kick geht, die san so hinnig im Schädel Wer, die? Ich auch, da ich in der Nord steh und solches Verhalten widerlich finde? bearbeitet 20. Oktober 2024 von patrick94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 patrick94 schrieb vor 3 Minuten: Und schön mit Tschik und Bierdose. Unglaublich. Wer, die? Ich auch, da ich in der Nord steh und solches Verhalten widerlich finde? Die, die sowas machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Die, die sowas machen. Er weiß eh was gemeint war und will nur wieder provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts