Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Das Gegentor war wieder einmal absolut vermeidbar in der Entstehung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wurscht das gwinn ma Schaubs Tor Geil, schade dassd das gurkerl vom Sangaré davor nicht mit reingenommen hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Bojack schrieb Gerade eben: Definitiv. Der darf nie so flanken. In der Mitte ist es dann schwer - der kommt eigentlich eh nicht gut hin, aber macht ihn halt trotzdem. Das kannst fast nur draußen verhindern. so ist es - ich glaub da war der gegenspieler einige meter entfernt und dann ist es für einen profi nicht schwer eine recht gute flanke punktgenau zu platzieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Ärgerlich das Gegentor. Mit einem 1:0 in die Pause gehen wär enorm gut gewesen. Aber insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe - konzentriert bleiben und insgesamt ist da was zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Ich wiederhole mich heute nochmal: wir haben ein Problem mit Anfangs und Schlussphasen in beiden Hälften. Heute hat man nach dem Führungstreffer wieder sofort gemerkt, dass die Hosen plötzlich voll sind. Das muss Klauss & Spieler mental knacken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober MarvinTheRobot schrieb vor 6 Minuten: na was sagst jetz @baeckerbua ? am Samstag wars das posting mit bolla... Kannst no schnell für die 2te Hälfte an Namen raushauen bitte. Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Schaub wird das richtig gut tun. Den wünsche ich die ganze Saison ein Tor. Hoffe du meinst jedes Spiel eins nicht insgesamt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober narf schrieb vor 3 Minuten: Wann hat sich das ASB eigentlich diese ganzen Einzeller eingefangen? absolutes nogo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober trotz des aberkannten tores (skandal!) eigentlich ein gerechter spielstand. leider haben wir (wie letzten samstag) kleine probleme beim rausspielen aus der abwehr. und wir lassen die türken nicht laufen, sondern verzetteln uns in zweikämpfen (v.a. Burgi immer wieder mit dem kopf durch die wand). aber: stellen wir das ab, können wir die drei punkte mitnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Die Qualität vom Stream ist extrem gut, da braucht man kein Canal + Abo kaufen. die ersten 30min konnte ich den Canal+ Account von einem Freund verwenden. Die Bildqualität ist ähnlich. Canal+ Vorbesprechung war todes langweilig und der Kommentator hat mehr geschmatzt und geraschelt als gesprochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Schaub und Bolla schauen zu und die Flanke war dann sehr gut und Piatek sollte nicht von Grgic gedeckt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das problem ist aber dass wir die flanke nicht unterbinden und der flankengeber nicht mal irgendeinen druck hatte! Ist natürlich nicht optimal, aber eine Flanke kann immer durchkommen. In dem Fall waren jetzt nicht so viele Gegenspieler im Strafraum, als dass da unbedingt ein nicht so großer Spieler in den Luftzweikampf müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Mich ärgert, dass wir in letzter Zeit viel zu einfach Flanken zulassen. Das ist viel zu lasch verteidigt. Diese gefährlichen Hereingaben gehören einfach unterbunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Die Qualität vom Stream ist extrem gut, da braucht man kein Canal + Abo kaufen. welchen stream benutzt du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober moerli schrieb vor 1 Minute: Grgic wurde ordentlich nach unten gezogen am Dress Hätt ich auch so gesehen, jo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Wie prophezeit mit piatek Tor ! Sonst ein gutes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts