Live: Istanbul Basaksehir - SK Rapid

LiamG

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb Gerade eben:

Definitiv. Der darf nie so flanken. In der Mitte ist es dann schwer - der kommt eigentlich eh nicht gut hin, aber macht ihn halt trotzdem. Das kannst fast nur draußen verhindern. 

so ist es - ich glaub da war der gegenspieler einige meter entfernt und dann ist es für einen profi nicht schwer eine recht gute flanke punktgenau zu platzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ärgerlich das Gegentor. Mit einem 1:0 in die Pause gehen wär enorm gut gewesen. Aber insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe - konzentriert bleiben und insgesamt ist da was zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich wiederhole mich heute nochmal: wir haben ein Problem mit Anfangs und Schlussphasen in beiden Hälften. Heute hat man nach dem Führungstreffer wieder sofort gemerkt, dass die Hosen plötzlich voll sind. Das muss Klauss & Spieler mental knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarvinTheRobot schrieb vor 6 Minuten:

na was sagst jetz @baeckerbua ? 

am Samstag wars das posting mit bolla... :D

Kannst no schnell für die 2te Hälfte an Namen raushauen bitte.

Pleassinger schrieb vor 7 Minuten:

Schaub wird das richtig gut tun. Den wünsche ich die ganze Saison ein Tor.

Hoffe du meinst jedes Spiel eins nicht insgesamt.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

trotz des aberkannten tores (skandal!) eigentlich ein gerechter spielstand. leider haben wir (wie letzten samstag) kleine probleme beim rausspielen aus der abwehr. und wir lassen die türken nicht laufen, sondern verzetteln uns in zweikämpfen (v.a. Burgi immer wieder mit dem kopf durch die wand). aber: stellen wir das ab, können wir die drei punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Die Qualität vom Stream ist extrem gut, da braucht man kein Canal + Abo kaufen.

die ersten 30min konnte ich den Canal+ Account von einem Freund verwenden.

Die Bildqualität ist ähnlich. Canal+ Vorbesprechung war todes langweilig und der Kommentator hat mehr geschmatzt und geraschelt als gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das problem ist aber dass wir die flanke nicht unterbinden und der flankengeber nicht mal irgendeinen druck hatte! 

Ist natürlich nicht optimal, aber eine Flanke kann immer durchkommen. In dem Fall waren jetzt nicht so viele Gegenspieler im Strafraum, als dass da unbedingt ein nicht so großer Spieler in den Luftzweikampf müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten