NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: Eh wie Senft, von dem her würds ja passen es passt ja nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Senft bashing ist absolut unangemessen. Die Zeit von Mai bis September, wo wir ungeschlagen waren, schon wieder vergessen. Wissen tu ich es zwar nicht, aber wie hier vorher schon erwähnt scheint es, also ob es innerhalb der Mannschaft unstimmigkeiten gibt. Jetzt den Trainer/System zu wechseln wäre vermutlich absoluter selbstmord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) BABEL schrieb vor 6 Minuten: Senft bashing ist absolut unangemessen. Die Zeit von Mai bis September, wo wir ungeschlagen waren, schon wieder vergessen. Wissen tu ich es zwar nicht, aber wie hier vorher schon erwähnt scheint es, also ob es innerhalb der Mannschaft unstimmigkeiten gibt. Jetzt den Trainer/System zu wechseln wäre vermutlich absoluter selbstmord. Schon vergessen, dass dazwischen Sommerpause war? Außerdem reden wir nicht von bashing, sondern Dingen die offensichtlich jedem auffallen, auch statistischen Dingen. Die Unstimmigkeiten gibt es erst, seitdem mehr Routine im Kader ist. Wenn jemand zu sägen beginnt, bringt es so und so niemanden was. Dann braucht es halt wieder Respekt und das geht kurzfristig nur über den Trainer. Es wäre wahrscheinlich jedem lieber, wenn Senft erfolgreich wäre, aber er ist es am Ende des Tages nur temporär und teilbedingt. bearbeitet 6. Oktober von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Das zentrale Mittelfeld ist das Herz und die Lunge dieser Mannschaft. Ihr Job ist es, die Dreierkette abzuschirmen und die Bälle in die Offensive zu verteilen. Beides hat in den letzten Spielen absolut gar nicht funktioniert. Rasner hat nach einem guten Saisonbeginn massiv abgebaut, holt sich meistens eine frühe Gelbe und Mayer spielt viel zu blass und fehleranfällig. Grosse (bei dem ich selten weiß, wo er agiert) taucht über weite Strecken der Partie komplett ab. Alle dieser Spieler sind von der Statur her keine Abräumer, keine klassischen Sechser. Allein deswegen ist es an der Zeit, mit Celic wieder mehr Physis zu bringen. Das ist jetzt nur ein Ansatzpunkt, aber im ZM wurden wir letztens halt wirklich komplett überrannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober NB574 schrieb vor 29 Minuten: Schon vergessen, dass dazwischen Sommerpause war? Außerdem reden wir nicht von bashing, sondern Dingen die offensichtlich jedem auffallen, auch statistischen Dingen. Die Unstimmigkeiten gibt es erst, seitdem mehr Routine im Kader ist. Wenn jemand zu sägen beginnt, bringt es so und so niemanden was. Dann braucht es halt wieder Respekt und das geht kurzfristig nur über den Trainer. Es wäre wahrscheinlich jedem lieber, wenn Senft erfolgreich wäre, aber er ist es am Ende des Tages nur temporär und teilbedingt. Es ist trotzdem beachtlich, dass man in so einer langen Zeitspanne ungeschlagen + ohne Gegentor ist. Vom 10.05 bis zum 22.09 nicht verloren/kein Gegentor ist ziemlich gut. (Sturm Graz im Cup nicht dazu gerechnet) Wir können auch wieder den Andi Heraf holen, wo dann die Disziplin passt und wir wieder jedes Spiel mit einer 10-0-0 Aufstellung spielen und durchschnittlich 30% Ballbesitz haben. Es ist mir grundsätzlich ziemlich egal wer bei uns Trainer ist, solange wir einigermaßen erfolgreich sind. Die letzten zwei Spiele blieb der Erfolg aus und die Spiele waren wirklich nicht gut - Deswegen würde ich aber trotzdem nicht sofort den Trainer raushauen, und das aktuelle System der letzten Jahre komplett über Bord schmeissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober BABEL schrieb vor 9 Stunden: Es ist trotzdem beachtlich, dass man in so einer langen Zeitspanne ungeschlagen + ohne Gegentor ist. Vom 10.05 bis zum 22.09 nicht verloren/kein Gegentor ist ziemlich gut. (Sturm Graz im Cup nicht dazu gerechnet) Wir können auch wieder den Andi Heraf holen, wo dann die Disziplin passt und wir wieder jedes Spiel mit einer 10-0-0 Aufstellung spielen und durchschnittlich 30% Ballbesitz haben. Es ist mir grundsätzlich ziemlich egal wer bei uns Trainer ist, solange wir einigermaßen erfolgreich sind. Die letzten zwei Spiele blieb der Erfolg aus und die Spiele waren wirklich nicht gut - Deswegen würde ich aber trotzdem nicht sofort den Trainer raushauen, und das aktuelle System der letzten Jahre komplett über Bord schmeissen. Also wenn du dir alle Spiele alleine dieser Saison anschaust und du der Meinung bist das ein Spiel daraus wirklich gut war ( und da rede ich gar nicht von den Gegnern da hatten die meisten Regionalliga Format und Kader) dann hast du eine andere Auffassung von Fußball, und wenn ich mir dann anschaue wie das Zentrale Mittelfeld bei uns agiert und spielt brauch ich gar nicht weiter reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober burton schrieb vor 1 Minute: Also wenn du dir alle Spiele alleine dieser Saison anschaust und du der Meinung bist das ein Spiel daraus wirklich gut war ( und da rede ich gar nicht von den Gegnern da hatten die meisten Regionalliga Format und Kader) dann hast du eine andere Auffassung von Fußball, und wenn ich mir dann anschaue wie das Zentrale Mittelfeld bei uns agiert und spielt brauch ich gar nicht weiter reden! liefering und lafnitz. aber du kannst mir ja einfach deine postings aus dem spielthread zeigen, wo du unseren auftritt damals schon kritisiert hast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober raumplaner schrieb vor 6 Minuten: liefering und lafnitz. aber du kannst mir ja einfach deine postings aus dem spielthread zeigen, wo du unseren auftritt damals schon kritisiert hast Liefering war ok , Lafnitz naja aber ich hab halt eine andere Sichtweise-:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober burton schrieb Gerade eben: Liefering war ok , Lafnitz naja aber ich hab halt eine andere Sichtweise-:) du hast vor allem keine sichtweise im asb, wenn es gut läuft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober raumplaner schrieb vor 4 Minuten: du hast vor allem keine sichtweise im asb, wenn es gut läuft. tja.. war gestern nach Schlusspfiff schon völlig klar welche User ganz plötzlich wieder auftauchen.. Zu Senft: in seinen 1,5 Jahren als Cheftrainer hat er bisher den Nachweis dass die Mannschaft wenn's "drauf ankommt" performen kann nicht erbringen können, so ehrlich muss man schon sein. Ob das noch was wird? Ich würde es ihm wünschen, glauben daran tu ich eher nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober raumplaner schrieb vor 24 Minuten: du hast vor allem keine sichtweise im asb, wenn es gut läuft. Läuft doch schon Jahre saugut-:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober burton schrieb vor 7 Minuten: Läuft doch schon Jahre saugut-:) ich kann tatsächlich zb. unter Fiala eine enorme Weiterentwicklung alleine schon in der Nachwuchsarbeit feststellen, auch bei den Transfers kann man ihm mMn. nur wenig vorwerfen. aber manche träumen halt noch immer von der guten alten Zeit unter Reiter, Roitinger und Gludovatz. Ob die in einer völlig anderen Fußballwelt heute auch nur ansatzweise erfolgreich wären? ich glaube eher nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Ried im Innkreis schrieb vor 7 Minuten: ich kann tatsächlich zb. unter Fiala eine enorme Weiterentwicklung alleine schon in der Nachwuchsarbeit feststellen, auch bei den Transfers kann man ihm mMn. nur wenig vorwerfen. aber manche träumen halt noch immer von der guten alten Zeit unter Reiter, Roitinger und Gludovatz. Ob die in einer völlig anderen Fußballwelt heute auch nur ansatzweise erfolgreich wären? ich glaube eher nicht. Ich glaub, ich weiß was du meinst und stimme auch zu. Wobei Fiala eh kaum bis nicht kritisiert wird, eher im Gegenteil. Und nur als Gedanken Spielerei: so ein Duo wie Fiala/Gludovatz, hätte durchaus interessant gewesen sein können. Oder auch jetzt noch funktionieren. Überleg gerade, wie sich Reiter/Senft gemacht hätten 😁 bearbeitet 7. Oktober von Sam Bellamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober btw, manche werden jetzt vermutlich laut lachen, aber wenn nun ein Schicker zu Hoffenheim wechselt, wird ein Fiala in Graz zumindest auf der Shortlist stehen. und das meine ich völlig ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober Ried im Innkreis schrieb vor 7 Minuten: btw, manche werden jetzt vermutlich laut lachen, aber wenn nun ein Schicker zu Hoffenheim wechselt, wird ein Fiala in Graz zumindest auf der Shortlist stehen. und das meine ich völlig ernst. Sehr wahrscheinlich hast du auch hier Recht. Wie oben geschrieben, findet sich in meiner Wahrnehmung aber eh so gut wie niemand hier, im Stadion oder im Vereinsumfeld, der Fiala kritisiert. Ob Senft auf der Shortlist von Sturm steht, sollte Ilzer gehen, weiß ich natürlich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts