Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober MarkoBB8 schrieb Gerade eben: mein bester Freund kommt mit der Familie zu mir, die Frauen gehen mit den Kindern auf den Spielplatz wir bleiben zuhause und schauen Rapid, in der Vergangenheit war das leider noch nie ein Rapid Sieg wenn jemand bei mir zu Besuch war, Zeit um dies zu ändern besser wäre wenn du auch raus gehen würdest. die frauen sollen rapid schauen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Altach darf und kann für uns einfach kein Stolperstein se8n. Drei Punkte ohne wenn und aber für uns fix eingeplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober schleicha schrieb Gerade eben: Top Elf, sehr gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Selbe Aufstellung wie in Istanbul - Auf gehts 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 1er Panier, passt! ich finde es aber immer noch unverständlich wieso das Kontingent für die Bank nicht aufgestockt wurde wie in anderen Ligen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts