SCR Altach - SK Rapid

Adversus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 17 Minuten:

Ohne jansson und Wurmbrand fehlt der Speed  komplett

Es fehlt nicht der Speed, sondern die Bewegung vorne.

Gegen den LASK waren wir enorm statisch in der Offensive und dementsprechend einfach waren unsere "Angriffe" zu verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Doch, dass er seit dieser Woche wieder im Mannschaftstraining steht.

aja danke, hab ich schon vergessen

ich denke aber man wird auf Kaygin, Lang und Bischof setzen

Für Mmaee wir es wohl doch zu früh kommen bzw. wird man jetzt vor der Pause nichts riskieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

aja danke, hab ich schon vergessen

ich denke aber man wird auf Kaygin, Lang und Bischof setzen

Für Mmaee wir es wohl doch zu früh kommen bzw. wird man jetzt vor der Pause nichts riskieren wollen.

wäre mal nett von den Ersatzspielern, dass sie mal eine Partie entscheiden, bis auf Wurmbrand war das eher schwach und die Gegner waren bei Gott nicht übermächtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wäre mal nett von den Ersatzspielern, dass sie mal eine Partie entscheiden, bis auf Wurmbrand war das eher schwach und die Gegner waren bei Gott nicht übermächtig

So richtig viel Hoffnung hab ich da bei dieser möglichen Bank aber nicht. Einzig bei Bischof, dem könnte der Knopf jederzeit aufgehen. Lang und Kaygin sind Wechsel um andere nach einer klaren Führung zu schonen, wichtige Inputs kann man ansonsten nicht erwarten.

Deshalb hatte ich noch Hoffnung auf Mmaee. Schade wenn er noch nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

So richtig viel Hoffnung hab ich da bei dieser möglichen Bank aber nicht. Einzig bei Bischof, dem könnte der Knopf jederzeit aufgehen. Lang und Kaygin sind Wechsel um andere nach einer klaren Führung zu schonen, wichtige Inputs kann man ansonsten nicht erwarten.

Deshalb hatte ich noch Hoffnung auf Mmaee. Schade wenn er noch nicht dabei ist.

ich weiß du hast Lang schon ein wenig abgeschrieben aber der hat schon gezeigt, dass das Potenzial da ist, teilweise hat ers auch auf den Platz gebracht aktuell lässt er aber viel vermissen, hoffentlich fängt er sich wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß du hast Lang schon ein wenig abgeschrieben aber der hat schon gezeigt, dass das Potenzial da ist, teilweise hat ers auch auf den Platz gebracht aktuell lässt er aber viel vermissen, hoffentlich fängt er sich wieder

Stimmt, hab ich irgendwie. Aber ja, wenn dann kann er es nur in weiteren Einsätzen beweisen tatsächlich eine ernst zu nehmende Option zu sein. Hoffentlich tut er es auch irgendwann wiedermal. Am Besten morgen gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im nachhinein wärs eh interessant zu wissen wer auch ohne ö topf geholt worden wäre und wer nicht, wenn die entscheidung früher getroffen worden wäre 

lang, bischof und co sind trotzdem noch recht jung - vor nicht allzu langer zeit wären es aber mit sicherheit unsere stammspieler gewesen, also schlecht sinds keinesfalls 

gut, dass nach leistungsprinzip aufgestellt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

Naja, Langs 2:0 gegen Trabzonspor kann man schon als entscheidendes Tor auch ansehen. Ein Ersatzspieler kann aber auch nur 1 anderen Spieler ersetzen, also warum jetzt genau ein Wechselspieler eine Partie drehen soll, ewnn die 10 anderen das vorher nicht geschafft haben ist auch so eine Frage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Naja, Langs 2:0 gegen Trabzonspor kann man schon als entscheidendes Tor auch ansehen. Ein Ersatzspieler kann aber auch nur 1 anderen Spieler ersetzen, also warum jetzt genau ein Wechselspieler eine Partie drehen soll, ewnn die 10 anderen das vorher nicht geschafft haben ist auch so eine Frage ;)

wir haben versucht zu routieren und das waren meistens die Auswärtspartien gegen die vermeintlich schwächeren Gegner, bis jetzt konnten wir keine dieser Partien gewinnen, unabhängig ob die Ersatzspieler eingewechselt werden oder starten wars dann doch oft so wenn, dass bis auf Wurmbrand wenig kam

vielleicht erwarte ich hier auch einfach zu viel, aber wie @Schwemmlandla3 Lang zurecht kritisierte war das oft lustlos und ohne Einsatz, Trabzonpartie mal ausgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hoffe der Trainer lässt die beiden Gsiberger auflaufen. 

Den Lauteracher Benny, der beim FC Lauterach begonnen hat zu kicken, jenem Verein dessen Sportanlage Bruno Pezzey Stadion heißt. Ja Bruno spielte auch beim FC Lauterach. 

Und Bischi, der schon als Knirps in Altach gelandet ist und mit Benny in der AKA Vorarlberg spielte. 

Für die beiden wäre es ein Heimspiel. Die gesamte Verwandtschaft sitzt auf der Tribüne und drückt Grün-Weiß die Daumen. 

Das erste Rapid Live Spiel, welches Benny - damals als 6 Jähriger gesehen hat, war der Kantersieg als Jimmy Hofer groß aufgespielt hat. 2008 / 7:2

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
tomasini-tomaso schrieb vor 55 Minuten:

Ich hoffe der Trainer lässt die beiden Gsiberger auflaufen. 

Den Lauteracher Benny, der beim FC Lauterach begonnen hat zu kicken, jenem Verein dessen Sportanlage Bruno Pezzey Stadion heißt. Ja Bruno spielte auch beim FC Lauterach. 

Und Bischi, der schon als Knirps in Altach gelandet ist und mit Benny in der AKA Vorarlberg spielte. 

Für die beiden wäre es ein Heimspiel. Die gesamte Verwandtschaft sitzt auf der Tribüne und drückt Grün-Weiß die Daumen. 

Das erste Rapid Live Spiel, welches Benny - damals als 6 Jähriger gesehen hat, war der Kantersieg als Jimmy Hofer groß aufgespielt hat. 2008 / 7:2

Heinz P. bist du es? :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten