TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht ist ja Mmaee bereits mit dabei. Eric hat zu mir gesagt nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Boidi schrieb vor 17 Minuten: Ohne jansson und Wurmbrand fehlt der Speed komplett Es fehlt nicht der Speed, sondern die Bewegung vorne. Gegen den LASK waren wir enorm statisch in der Offensive und dementsprechend einfach waren unsere "Angriffe" zu verteidigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, dass Mmaee schnell ist. Ohne die Einschätzung von @Ernesto kann ich nichts über die Geschwindigkeit von mmaee sagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober bronaldo schrieb vor 7 Minuten: über seine Verletzungsdauer wurde aber auch gar nichts berichtet Doch, dass er seit dieser Woche wieder im Mannschaftstraining steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Doch, dass er seit dieser Woche wieder im Mannschaftstraining steht. aja danke, hab ich schon vergessen ich denke aber man wird auf Kaygin, Lang und Bischof setzen Für Mmaee wir es wohl doch zu früh kommen bzw. wird man jetzt vor der Pause nichts riskieren wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober bronaldo schrieb vor 8 Minuten: aja danke, hab ich schon vergessen ich denke aber man wird auf Kaygin, Lang und Bischof setzen Für Mmaee wir es wohl doch zu früh kommen bzw. wird man jetzt vor der Pause nichts riskieren wollen. wäre mal nett von den Ersatzspielern, dass sie mal eine Partie entscheiden, bis auf Wurmbrand war das eher schwach und die Gegner waren bei Gott nicht übermächtig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wäre mal nett von den Ersatzspielern, dass sie mal eine Partie entscheiden, bis auf Wurmbrand war das eher schwach und die Gegner waren bei Gott nicht übermächtig So richtig viel Hoffnung hab ich da bei dieser möglichen Bank aber nicht. Einzig bei Bischof, dem könnte der Knopf jederzeit aufgehen. Lang und Kaygin sind Wechsel um andere nach einer klaren Führung zu schonen, wichtige Inputs kann man ansonsten nicht erwarten. Deshalb hatte ich noch Hoffnung auf Mmaee. Schade wenn er noch nicht dabei ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: So richtig viel Hoffnung hab ich da bei dieser möglichen Bank aber nicht. Einzig bei Bischof, dem könnte der Knopf jederzeit aufgehen. Lang und Kaygin sind Wechsel um andere nach einer klaren Führung zu schonen, wichtige Inputs kann man ansonsten nicht erwarten. Deshalb hatte ich noch Hoffnung auf Mmaee. Schade wenn er noch nicht dabei ist. ich weiß du hast Lang schon ein wenig abgeschrieben aber der hat schon gezeigt, dass das Potenzial da ist, teilweise hat ers auch auf den Platz gebracht aktuell lässt er aber viel vermissen, hoffentlich fängt er sich wieder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich weiß du hast Lang schon ein wenig abgeschrieben aber der hat schon gezeigt, dass das Potenzial da ist, teilweise hat ers auch auf den Platz gebracht aktuell lässt er aber viel vermissen, hoffentlich fängt er sich wieder Stimmt, hab ich irgendwie. Aber ja, wenn dann kann er es nur in weiteren Einsätzen beweisen tatsächlich eine ernst zu nehmende Option zu sein. Hoffentlich tut er es auch irgendwann wiedermal. Am Besten morgen gleich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Im nachhinein wärs eh interessant zu wissen wer auch ohne ö topf geholt worden wäre und wer nicht, wenn die entscheidung früher getroffen worden wäre lang, bischof und co sind trotzdem noch recht jung - vor nicht allzu langer zeit wären es aber mit sicherheit unsere stammspieler gewesen, also schlecht sinds keinesfalls gut, dass nach leistungsprinzip aufgestellt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: wäre mal nett von den Ersatzspielern, dass sie mal eine Partie entscheiden, bis auf Wurmbrand war das eher schwach und die Gegner waren bei Gott nicht übermächtig Naja, Langs 2:0 gegen Trabzonspor kann man schon als entscheidendes Tor auch ansehen. Ein Ersatzspieler kann aber auch nur 1 anderen Spieler ersetzen, also warum jetzt genau ein Wechselspieler eine Partie drehen soll, ewnn die 10 anderen das vorher nicht geschafft haben ist auch so eine Frage 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober revo schrieb Gerade eben: Naja, Langs 2:0 gegen Trabzonspor kann man schon als entscheidendes Tor auch ansehen. Ein Ersatzspieler kann aber auch nur 1 anderen Spieler ersetzen, also warum jetzt genau ein Wechselspieler eine Partie drehen soll, ewnn die 10 anderen das vorher nicht geschafft haben ist auch so eine Frage wir haben versucht zu routieren und das waren meistens die Auswärtspartien gegen die vermeintlich schwächeren Gegner, bis jetzt konnten wir keine dieser Partien gewinnen, unabhängig ob die Ersatzspieler eingewechselt werden oder starten wars dann doch oft so wenn, dass bis auf Wurmbrand wenig kam vielleicht erwarte ich hier auch einfach zu viel, aber wie @Schwemmlandla3 Lang zurecht kritisierte war das oft lustlos und ohne Einsatz, Trabzonpartie mal ausgenommen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Ich hoffe der Trainer lässt die beiden Gsiberger auflaufen. Den Lauteracher Benny, der beim FC Lauterach begonnen hat zu kicken, jenem Verein dessen Sportanlage Bruno Pezzey Stadion heißt. Ja Bruno spielte auch beim FC Lauterach. Und Bischi, der schon als Knirps in Altach gelandet ist und mit Benny in der AKA Vorarlberg spielte. Für die beiden wäre es ein Heimspiel. Die gesamte Verwandtschaft sitzt auf der Tribüne und drückt Grün-Weiß die Daumen. Das erste Rapid Live Spiel, welches Benny - damals als 6 Jähriger gesehen hat, war der Kantersieg als Jimmy Hofer groß aufgespielt hat. 2008 / 7:2 bearbeitet 5. Oktober von tomasini-tomaso 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober tomasini-tomaso schrieb vor 55 Minuten: Ich hoffe der Trainer lässt die beiden Gsiberger auflaufen. Den Lauteracher Benny, der beim FC Lauterach begonnen hat zu kicken, jenem Verein dessen Sportanlage Bruno Pezzey Stadion heißt. Ja Bruno spielte auch beim FC Lauterach. Und Bischi, der schon als Knirps in Altach gelandet ist und mit Benny in der AKA Vorarlberg spielte. Für die beiden wäre es ein Heimspiel. Die gesamte Verwandtschaft sitzt auf der Tribüne und drückt Grün-Weiß die Daumen. Das erste Rapid Live Spiel, welches Benny - damals als 6 Jähriger gesehen hat, war der Kantersieg als Jimmy Hofer groß aufgespielt hat. 2008 / 7:2 Heinz P. bist du es? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Nein ich bin nicht der Heinz P. - einfach nur ein großer Fan von Benny bearbeitet 5. Oktober von tomasini-tomaso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts