NBA Fantasy 2024-25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

Außerdem fehlen mir immer noch die User-Chats bei den Spielern.

Ja sie warn ein unmoderierter Haufen an Beleidungen und Trolls, aber grade wenn man sich noch ne Meinung einholen wollte, ob man A oder B aufstellt oder X waivt, um Y zu holen, wars super und ging auch schnell, dass man paar Reaktionen bekommen hat. (Daumen hoch für ja, Daumen runter für nein)

die kannte ich gar nicht, vielleicht war ich deshalb immer so schlecht. :D 

PAT87 schrieb vor einer Stunde:

ich will am Vormittag nicht gleich den Zwischenstand des Duells wissen, sondern zuerst mal die stats von meinen Spielern checken.

genau so ging ich auch immer vor. ich werde nun immer die stats meiner spieler über die nba app überprüfen. :D erst dann kann ich einschätzen, ob ich gut oder schlecht im duell liege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joga Bonito schrieb am 6.11.2024 um 22:13 :

Ps: Sonst keiner mehr, der ne Draft/Team Analyse machen will?

Hab mich immer auf die Posts nachm Draft gefreut :=

Kurz was zu meinem Team. Wieder mal big-lastig geworden bei mir. := Altherrentruppe, aber mir gefällt mein Team. Ich werde voraussichtlich viel mit Verletzungen und Rests zu tun haben diese Saison. Lebron hab ich, glaub ich, zum ersten Mal in meinem Team.

Auf den Guard-Positionen bin ich dünn aufgestellt. Hier werde ich aber mal abwarten und schauen wies läuft.

Guards: Curry, Dejounte Murray

Forwards: George, Leonard, Lebron, Vassell, Keegan Murray

Center: Pöltl, Bam Adebayo, Gobert, Duren, Towns (KAT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was verletzungen angeht sollte ich eh leise sein. den 6 wochen kaputten banchero gedraftet, morant und bane sind beide week-to-week, brown, butler und markkanen auch schon alle out gewesen. 

die griechen haben mehr blocks als mein team 3ptm geholt hat. :fuckthat: die 60 blocks sollten locker ein all-time record sein. umso mehr wundert mich die führung meinerseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krieg scho wieder Flashbacks...

Wenn ich gewinne, dann ein knappes 6-4 und wenn ich verliere, dann 2-8.

Damit hatte ich letzte Saison keine Chance.

Gehe schlafen bei 8-2 oder 7-3 für mich, geworden ists wieder das obligatorische 6-4.

Bis auf die 3er Kategorie war ich überall solide, wobei wenn ich ma die Stats der anderen anschau, dann war ich in keiner Kategorie rekordverdächtig unterwegs, umso wichtiger wär's mal mit Abstand zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

aus dem 2-7 kann ich einiges mitnehmen. die entscheidenden cats sind arschknapp alle zugunsten der veggies ausgegangen und gg jeden anderen wärs entweder ein remis oder ein sieg geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Holmgren kaputt bei @Kante

sehr bitter :( .. hat seine Rookie-Saison aufgrund von Verletzung verpasst, dann letztes Jahr fast verletzungsfrei durchgekommen und jetzt das.

Von groben Verletzungen wird wohl kaum ein Team verschont bleiben.

https://www.spox.com/de/sport/listen/ussport/nba/2411/schwer-mit-anzusehen-okc-center-chet-holmgren-faellt-monatelang-aus.html

Zitat

Mit seinem Ausfall reiht sich Holmgren in eine beträchtliche Liste von Stars ein, die sich in der vergangenen Woche verletzten und ihren Teams in nächster Zeit fehlen werden. Bevor es am Samstag Kevin Durant von den Phoenix Suns, Ja Morant von den Memphis Grizzlies und Zion Williamson von den New Orleans erwischte, war bereits am Donnerstag Philadelphias Tyrese Maxey ausgefallen.

bei mir Leonard und D.Murray wohl noch länger out.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden:

Ich krieg scho wieder Flashbacks...

Wenn ich gewinne, dann ein knappes 6-4 und wenn ich verliere, dann 2-8.

Damit hatte ich letzte Saison keine Chance.

ich auch. ich bin in keiner kategorie elite weshalb keine kantersiege passieren werden. 

knappe 4-6 niederlage gegen die griechen. wenn ich die %-stats nicht hole, dann kann ich das duell auch nicht gewinnen. man kennt es. 

immerhin haben wir schon einen trade. :) 

holmgren 8 wochen out ist echt heftig. buy low meglich? 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag