themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober hach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: hach OT einen Thread beginnen und das von dir? Dosen auch schwer am sand.Wir aber a ned in Form. Schwer zu tippen.1-1? Aber Wetten würd ich ned drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick94 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2:1 Wetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Man wird sich noch wundern, was alles möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Beide brauchen etwas zum Abreagieren - mein Tipp: 5:5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Wird sicher ein klassisches 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober blackthunder schrieb vor 2 Stunden: Beide brauchen etwas zum Abreagieren - mein Tipp: 5:5 nehm ich, aber bitte net nach 5:0 Führung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 00high5 schrieb vor 32 Minuten: nehm ich, aber bitte net nach 5:0 Führung Nach 0:5 Rückstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Nach 0:5 Rückstand? dann geh i nach Mariazell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 00high5 schrieb vor 1 Minute: dann geh i nach Mariazell Das wird dann eher ein Fanmarsch dorthin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Die machen noch immer die selben Fehler in der Defensive wie beim ersten Spiel gegen den GAK, spielen immer gleich, deswegen sind die mit schlauer Spielweise sogar relativ easy zu biegen. Tipp: 4:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Die machen noch immer die selben Fehler in der Defensive wie beim ersten Spiel gegen den GAK, spielen immer gleich, deswegen sind die mit schlauer Spielweise sogar relativ easy zu biegen. Tipp: 4:2 Ja genau easy zu biegen. Mal schauen das wir defensiv auch gut stehen und vorne mal die Tore machen und net nur lange Bälle schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Ja genau easy zu biegen. Mal schauen das wir defensiv auch gut stehen und vorne mal die Tore machen und net nur lange Bälle schlagen. easy, wirst sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: easy, wirst sehen Passt du sagst 4:2 und ich Unentschieden- 19,09€ SchwoazeHelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober So "Schwach" wie heuer war Salzburg wahrscheinlich zuletzt in unserer Foda-Meistersaison 2011. Spielen allgemein U10-Fußball (alle nach vor und niemand verteidigt), und sind vorne meist nicht übertrieben effizient. Das sieht man auch an der Tabelle und den Ergebnissen. Sobald da eine Mannschaft kommt, die hinten halbwegs stabil steht und nach vorne schnell umschalten kann (oder auch presst), kriegen sie massive probleme. Ich würde einfach Mal hinten nicht umstellen (außer Dimi) und vorne was probieren: Scherpen Gazi - Aiwu - Geyr - Dimi Tochi Yalcouye Tomi/Böving Kiti Biereth Grgic Camara passt mmn nicht besonders gegen die Dosen, weil er das Spiel breit und langsam macht, und Jatta ist von der Bank gegen müde Gegner eher nützlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts