Pit de Hoy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Hier ist richtig die Hölle los. Wattens brennt 💪 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Angeblich hat Silberberger ALLE WSG-Ultras nach Mödling mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober wirds am sonntag support von den WSG Ultras geben? ist eine choreo geplant? wollt ihr euch für ein 10 vs 10 beim seidlsaufen stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober Much1 schrieb vor 19 Stunden: wirds am sonntag support von den WSG Ultras geben? ist eine choreo geplant? wollt ihr euch für ein 10 vs 10 beim seidlsaufen stellen? Ich empfehle eine Fanfreundschaft, wäre sicher fruchtbar. Und die Glitzersteinschrift würde auch gut zur rosa Dress passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober mapok schrieb vor 4 Minuten: Ich empfehle eine Fanfreundschaft, wäre sicher fruchtbar. Und die Glitzersteinschrift würde auch gut zur rosa Dress passen da ist ein fehler bei furchtbar. teil 2 kommentiere ich nicht, bei sowas gibts im echten leben nur noch kommentarlose detschn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober Much1 schrieb vor 39 Minuten: da ist ein fehler bei furchtbar. teil 2 kommentiere ich nicht, bei sowas gibts im echten leben nur noch kommentarlose detschn. Nix für ungut und sorry für beides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts