SK Rapid II - FAC

qlias

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Wurmbrand in der Start 11? .. also kein Thema für Altach? Freut mich nicht wirklich, der gehört in die KM aus meiner Sicht 

Das ist ein ganz wichtiges Spiel heut… mit 3 Punkte hast du ordentlich Druck draußn aus der Bubenmannschaft. 

18 Jahre die letzten 4 Spiele gespielt. Er wird zufrieden sein mit der Situation

Bin der größte Wurmbrand Fanboy, aber ich find das ist heute nachvollziehbar 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ein ganz wichtiges Spiel heut… mit 3 Punkte hast du ordentlich Druck draußn aus der Bubenmannschaft. 

18 Jahre die letzten 4 Spiele gespielt. Er wird zufrieden sein mit der Situation

Bin der größte Wurmbrand Fanboy, aber ich find das ist heute nachvollziehbar 

Wurmbrand bringt Qualitäten mit,.die auch. in der KM benötigt werden.. seinen Speed mit Ball am Fuß hat bei uns sonst nur Jansson und der ist leider verletzt.

und die IIer hat den Klassenerhalt schon so gut wie fixiert... völlig irrelevant ob man 5ter oder 13ter wird am Ende der Saison.

... für mich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der FAC steht defensiv sehr kompakt und organisiert...wird schwer denen ein Tor zu schießen. Lassen uns den Ball und machen die Räume dicht 

Gute Möglichkeit zum Erfahrungen sammeln für unsere Offensiv Talente..ist in der KM eine ähnliche Spielsituation in vielen Spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Chaostheorie schrieb vor 59 Minuten:

Wurmbrand bringt Qualitäten mit,.die auch. in der KM benötigt werden.. seinen Speed mit Ball am Fuß hat bei uns sonst nur Jansson und der ist leider verletzt.

und die IIer hat den Klassenerhalt schon so gut wie fixiert... völlig irrelevant ob man 5ter oder 13ter wird am Ende der Saison.

... für mich nicht nachvollziehbar.

Es wird Wurmbrand nicht schaden auch einmal 90 Minuten spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag