qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Heute geht es für unsere 2er gegen den FAC. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/rapid-ii-stadtduell-gegen-den-fac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober das könnt sich heut leiwand ausgehen da morgen ohnehin im Ländle gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Wurmbrand in der Start 11? .. also kein Thema für Altach? Freut mich nicht wirklich, der gehört in die KM aus meiner Sicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Wurmbrand in der Start 11? .. also kein Thema für Altach? Freut mich nicht wirklich, der gehört in die KM aus meiner Sicht Das ist ein ganz wichtiges Spiel heut… mit 3 Punkte hast du ordentlich Druck draußn aus der Bubenmannschaft. 18 Jahre die letzten 4 Spiele gespielt. Er wird zufrieden sein mit der Situation Bin der größte Wurmbrand Fanboy, aber ich find das ist heute nachvollziehbar bearbeitet 5. Oktober von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Interessant. Schöller offenbar noch verletzt, beide AV und Wurmbrand in der Startelf und morgen wohl kein Thema. Finde ich eigenartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Das ist ein ganz wichtiges Spiel heut… mit 3 Punkte hast du ordentlich Druck draußn aus der Bubenmannschaft. 18 Jahre die letzten 4 Spiele gespielt. Er wird zufrieden sein mit der Situation Bin der größte Wurmbrand Fanboy, aber ich find das ist heute nachvollziehbar Wurmbrand bringt Qualitäten mit,.die auch. in der KM benötigt werden.. seinen Speed mit Ball am Fuß hat bei uns sonst nur Jansson und der ist leider verletzt. und die IIer hat den Klassenerhalt schon so gut wie fixiert... völlig irrelevant ob man 5ter oder 13ter wird am Ende der Saison. ... für mich nicht nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: Interessant. Schöller offenbar noch verletzt, beide AV und Wurmbrand in der Startelf und morgen wohl kein Thema. Finde ich eigenartig. Schöller gibt in einem Freundschaftsspiel in der LSP sein Comeback. Wie auch Gale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Platzsprecher: Lukas Marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Der FAC: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober https://video.laola1.at/de-at/playerpage/1800067 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Werd mir heut einmal genau gueye anschauen, wären ganz wichtige 3 gegen den fac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Der FAC steht defensiv sehr kompakt und organisiert...wird schwer denen ein Tor zu schießen. Lassen uns den Ball und machen die Räume dicht Gute Möglichkeit zum Erfahrungen sammeln für unsere Offensiv Talente..ist in der KM eine ähnliche Spielsituation in vielen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten: Werd mir heut einmal genau gueye anschauen, wären ganz wichtige 3 gegen den fac schau lieber auf Szladits und Roka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Chaostheorie schrieb vor 59 Minuten: Wurmbrand bringt Qualitäten mit,.die auch. in der KM benötigt werden.. seinen Speed mit Ball am Fuß hat bei uns sonst nur Jansson und der ist leider verletzt. und die IIer hat den Klassenerhalt schon so gut wie fixiert... völlig irrelevant ob man 5ter oder 13ter wird am Ende der Saison. ... für mich nicht nachvollziehbar. Es wird Wurmbrand nicht schaden auch einmal 90 Minuten spielen zu dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts