Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Mein Lob gilt heute mal dem Trainer. Nachdem wir eine der schlechtesten Gegentorquoten der Liga hatten, haben wir nun 5 Halbzeiten in Folge die Null gehalten. Ich weiß nicht was Kerber mit der Mannschaft gemacht hat, aber es hat offenbar gefruchtet. Und wie wir alle wissen gewinnt die Offensive Spiele, die Defensive hingegen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Wir sind übrigens Platz 1 in der Fairness Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Bravo Bajlicz hat in der Saison nochmal einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Bärenstarke Auftritte bis jetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Top Jungs. Und freut mich dass hedl und wurmbrand getroffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Yes,yes,yes..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Hedl ist mir viel zu oft schlampig und limitiert, aber vor dem Tor hat der 10 Entwicklungssprünge gemacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Super Spiel unserer jungen Burschen. Mir imponiert die Abgezocktheit in der Abwehr, FAC praktisch ohne eine Chance. Aristot ist nicht das Kopfball- und Zweikampfmonster wie zB Cvete, aber er hat ein geniales Stellungsspiel, Gröller dafür ein Viech, dem kein Stürmer in Finstern begegnen möchte. Beide taugen mir sehr. Nach vorne ging es dann mit Jovan besser als mit Furkan, der nach der Verletzung noch etwas braucht. Die letzen 30 Minuten hätten wir noch gut 4 Tore schießen können. Sehr sauberer Auftritt, geile Truppe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Super wie unsere Jungs die Liga durchmischen nächste Heimspiel Fix Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober stehen hoffentlich bald einige Vertragverlängerungen an https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien-ii/vertragsende/verein/7001 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: stehen hoffentlich bald einige Vertragverlängerungen an https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien-ii/vertragsende/verein/7001 bei Szladits könnte man noch bis November warten und dann gleich 4-5 Jahre verlängern. Bei den anderen sollte es so früh wie möglich passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober Oida Rapidla schrieb vor 22 Stunden: stehen hoffentlich bald einige Vertragverlängerungen an https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien-ii/vertragsende/verein/7001 Sollte man eigentlich alle Verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts