Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Ich "schaue" auch heute wieder. Mittlerweile bin ich eher in der Küche als beim Monitor. Nette Info soeben: es spielen die beiden ältesten Mannschaften gegeneinander. Topweg mit den jungen Wilden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Was muss denn ein Kommentator so nebenbei alles machen? Soviel wie der nicht checkt muss der nebenbei zahlreiche Aufgaben haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Interimsgott schrieb vor 3 Minuten: "Wir haben es phasenweise schon sehr gut gemacht. Ich habe viel Gutes gesehen. Wir stecken in einem Prozess fest und kommen nicht mehr raus." "Wir müssen noch an den richtigen Schrauben drehen" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober fühlt sich wirklich nach einer sich anbahnenden niederlage an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Pezi schrieb Gerade eben: Ich "schaue" auch heute wieder. Mittlerweile bin ich eher in der Küche als beim Monitor. Nette Info soeben: es spielen die beiden ältesten Mannschaften gegeneinander. Topweg mit den jungen Wilden. Wos gibt's heut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Pezi schrieb Gerade eben: Nette Info soeben: es spielen die beiden ältesten Mannschaften gegeneinander. Hab kurz naiv gedacht, er meinte historisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober HELM RAUS!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober haben wir echt niemanden der den formschwachen ranftl rausdrängt? könnt evt. vinlöf auch rechts? ansonsten ja, wir san echt upo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Am Maybach is es sicher nicht gelegen, aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Pezi schrieb vor 1 Minute: Ich "schaue" auch heute wieder. Mittlerweile bin ich eher in der Küche als beim Monitor. Nette Info soeben: es spielen die beiden ältesten Mannschaften gegeneinander. Topweg mit den jungen Wilden. Hahaha, trotz eines 16-jährigen sind wir offenbar noch uralt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober So sinnlose Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Malone kann keinen Ball stoppen , wann wird der endlich erlöst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Wo bleiben die Helm raus rufe?? bearbeitet 5. Oktober von lxkas1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober warum spielt Fitz nochmals von beginn an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Er löst die 3er Kette nicht auf. Oida. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts