Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Das Positive: 3 Punkte, Maybach durfte spielen und 13.188 Zuschauer. Wiesinger,Dragovic und Galvao in Ordnung, der Rest nicht zum Anschauen. 0 Spielidee, keine Chancen, keiner schießt bei feuchtem Boden, wie werden die eigentlich aufs Spiel vorbereitet? Leider wird durch diesen Sieg die Leidenszeit der Fans betreffend dem Trainer unnötig verlängert. PS: Es freut mich dass Raguz wieder fit ist, aber wo genau liegt jetzt aktuell seine Stärke? Er dribbelt nicht, er schiesst nicht und Kopfball auch nicht, so was genau macht diesen STÜRMER aus? PPS: Wir haben 6 Stürmer und keiner bis auf hin und wieder Gruber ist torgefährlich - echt super! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Solange JW das Zepter schwingt, stimmt deine Aussage. Weil es wird nix Besseres nachkommen. Würde mich nicht wundern, wenn er den Schreihals aus Stripfing als Nachfolger holen würde, da er ja angeblich schon unbedingt wollte, dass diese Koryphäe bei Stripfing Trainer wird, sofern ich hier nicht einer Falschaussage aufgesessen bin. Inaki Bea wäre wohl, was eigentlich kaum möglich erscheint, sogar noch ein weiteres Downgrade zu Helm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Per se waren wir kurz vor einem perfektem Spiel. Keiner ist zufrieden, wir spielen einer Austria nicht würdig! Keiner braucht deine Kommentare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober seldom schrieb vor 4 Minuten: Inaki Bea Puta Bilbao! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Ich weigere mich nach wie vor zu glauben, dass unsere Spieler so schlecht sind wie sie aktuell auftreten! Man merkt halt einfach, dass sie ohne plan auf den Platz geschickt werden oder den Plan (sollte einer da sein) nicht kapieren! Und dann schaut das halt so aus wie es ausschaut…Null zusammenhängende Aktionen, Fehler über Fehler, kein Offensiv Esprit, kein Spiel Witz, kein Feuer usw. Man könnte auch so ein Spiel verzeihen oder ich nehme auch eine schlechte Punkteausbeute wenn man merken würde, es entwickelt sich was! Aber es entwickelt sich genau null Komma null - es zeigt sich Woche für Woche aufs Neue: Dieser “Trainer” ist überfordert - Bitte erlöst uns lieber früher als später, es ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis Helm gehen muss, denn er ist nicht der richtige! zusatz: und Nein es liegt nicht am kompakten Gegner, dass wie uns heute quasi null Torchancen raus gespielt haben wie Helm es bei der Pressekonferenz gesagt hat - es liegt vorallem an uns selber! Weil wir augenscheinlich keinen Plan haben einen Gegner zu bespielen, unter Druck zu setzen, Tempo aufzubauen (weil wir spielen wie eine altherrenmannschaft da kann sich jeder gut formieren bei unserrr Geschwindigkeit im Aufbau spiel)usw.! bearbeitet 5. Oktober von viola522 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Eines möchte ich noch loswerden: Respekt an das Publikum, dass da heute niemand gepfiffen hat. Nicht dass es etwas bringen würde, aber der Austria-Fan ist mittlerweile schon stark im Nehmen ... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober pramm1ff schrieb vor 31 Minuten: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-9/ Noteneingabe ist eröffnet! Ich tippe Mal das wird heute die schlechteste Gesamtpunkteanzahl die es jemals bei einem Sieg gegeben hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Sieg!! Bin ich der einzige, der sich freut!? bearbeitet 5. Oktober von pepe6 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober pepe6 schrieb vor 1 Minute: Sieg!! Bin ich der einzige, der sich freut! Nein, über den Sieg dürfen sich alle freuen. Über das Spiel halt nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober pepe6 schrieb vor 3 Minuten: Sieg!! Bin ich der einzige, der sich freut!? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Helmi raus, Helmi raus, Helmi raus 📢📢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober pepe6 schrieb vor 7 Minuten: Sieg!! Bin ich der einzige, der sich freut!? Nein - der Turnlehrer sieht auch Licht am Ende des Tunnels... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Tendentiell positive Punkte: - Maybach solide nach Unsicherheiten zu Beginn - Drago stabilisoert uns sehr - Ranftl marschiert -Hakim paar schöne offensic Aktionen -Malone rührt um und probierts -Raguz hat schon Qualität (siehe Tabakovic) aber das wird noch einweiter weg Biggest wtfs: -Fitz gelingt gar nichts - IMMER slapstick Tore -Spielsystem ? Was wurde aus frech und pressing? Wenn ich an die ersten Monate an Wimmer zurückdenk... halt die tür zu da hat auch vieles ned gepasst aber der plan war sehr schnell sehr klar und wenn wir uns ehrlich sind hats eig immer spaß gemacht (wenn auch defensiv nat auch tw katastrophe) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Ganz wichtiger Sieg nach den 4 sieglosen Spielen und vor der Länderspielpause, am Ende auch eine Nervensache Maybach mit einem guten Spiel nach nervösen Beginn, hat sich gesteigert. 5.jüngster Startelfspieler der BL Geschichte Was mich so gestört hat, war das Verhalten nach dem 2-1 und der neuerliche Rückfall in Hz2, immer wenn der Gegner etwas mehr in die Offensive geht, man lässt sich vom Tabellenletzten reindrängen und kommt nicht mehr hinten raus, war es die Nervosität, war es fehlende Qualität....wenn ein Team wie der GAK , bei allem Respekt, offensiv wird, MUSS man die Räume nutzen aber bei den vielen Fehlpasses im Aufbau, bei den überhasteten Aktionen im Mittelfeld war das scheinbar nicht möglich. Ich hätte da auch nicht Raguz gebracht sondern eher Huskovic oder früher Gruber, um mit Tempo kontern zu können. Das Gegentor, da konnte man nicht viel machen, Pech, dass der den an der Outlinie noch kontrolliert, dann die starke Flanke, das Eigentor....das war Pech und aus dem Nichts...aber eigentlich muss es da eh schon 2-0 stehen, dann macht sowas nix Aus Fitz werde ich auch nicht mehr klug, gefühlt hat er wieder unter dem Radar agiert, in der Zusammenfassung hab ich dann gesehen, dass er allerdings sowohl dem Pass zum Elferfoul als auch den zum 2-1 gegeben hat und den Elfer hat er auch souverän reingeschossen... Unter dem Strich ein wichtiger Sieg den man unbedingt in Klagenfurt bestätigen MUSS....danach dann Tirol und BW Linz daheim....das sind unsere Wochen der Wahrheit jetzt....gemma Burschen bearbeitet 5. Oktober von QPRangers 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober tosale schrieb vor 2 Minuten: Nein - der Turnlehrer sieht auch Licht am Ende des Tunnels... Wir sind in der Entwicklung 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts