Wer wird neuer Sportdirektor bei unserem Sportklub?

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Weil hier auch was Zwecks Überraschung vermutet wird: Stöger war in Dortmund und mein Onkel hatte dort die Möglichkeit länger mit ihm zu reden. Auf die Frage ob er nochmal wo anders als Sportdirektor tätig sein möchte meinte er: Ins Ausland möchte er wegen der Familie nicht mehr und in Österreich würde in Sturm reizen...

Und Terzic wird Trainer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht gibt's ja noch eine große Überraschung, etwa jemand, der bis vor kurzem Chefscout eines Topklubs war.

Glaub ich nicht😂

SKSG851909 schrieb vor 9 Stunden:

Ja aber selbst wenn wir alle drei gewinnen... Das sind, mit Verlaub, eher Jausengegner. Wir müssen im OPO ganz anders überzeugen. Ich meine Zorn ist für mich auch net so der absolute Wunschtraum (Russland nähe) aber bitte fahrts den Karren net gegen eine Wand. Wohin wir die Weichen stellen und was passiert sehen wir erst gegen Ende der Saison. Geschichte wiederholt sich. Und am schlimmsten wäre Mission 33.

Was meinst Du mit (Russland)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
marcel1909 schrieb vor 22 Minuten:

Was meinst Du mit (Russland)?

Naja er selbst hat die Deutsche und Russische Staatsbürgerschaft und seine Stationen waren Spartak und Lok Mokau.

Sonst hat er von dem her nicht viel vorzuweisen. Ich meinte nur aus Russland deswegen weil wir bei unserem Goalie auch Scherereien hatten. Und wegen dem Krieg hat halt alles aus dem Bereich so ein Beigeschmäckle für mich.

Aber ein Insider (Danke @Masudi) hat mir gesagt das folgendes passiert:

Geschäftsführer Sport wird der Kärntner Hannes Gardnigg, Technischer Direktor Heinz Schicker und als Trainer ist der Onkel von Victor Osimhen, Ivan Osimhen geplant. :davinci:

Nein im Ernst, bin schon angespannt auf die PK und hoffe das die wichtigen Entscheidungen bestmöglichst getroffen wurden und alles gut geht. :)

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SKSG851909 schrieb vor 1 Minute:

Sonst hat er von dem her nicht viel vorzuweisen. Ich meinte nur aus Russland deswegen weil wir bei unserem Goalie auch Scherereien hatten.

Das kannst du nicht vergleichen, da Khudyakov ein aufrechtes Vertragsverhältnis mit einem russischen Verein hatte. 

Zorn hat das seit 2 Jahren nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SW-Seebacher schrieb vor 1 Minute:

Gibts eigentlich schon Infos ob die PK irgendwo übertragen wird?

Es würde mich stark wundern, würde Sturm das nicht auf YouTube oder Facebook streamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Es würde mich stark wundern, würde Sturm das nicht auf YouTube oder Facebook streamen.

Mich eigentlich auch, aber ist in bisschen mehr als einer Stunde und noch hab ich nichts gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Ja Schicker hatte auch so gut wie nix vorzuweisen, aber bei Schmedes und Parensen ist das doch sehr mau irgendwie 

Und was hat Zorn vorzuweisen? Der war genau nur in Moskau und seitdem nirgends mehr. Also ich wär froh wenns der nicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
faj schrieb vor 2 Minuten:

Also Sturm überträgt nichts live, von ORF und Sky hab ich auch noch nichts gehört :ratlos:

haha glaubst du echt der orf würd das übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht gibt's ja noch eine große Überraschung, etwa jemand, der bis vor kurzem Chefscout eines Topklubs war.

An den Dortmunder hab ich auch denken müssen. Der wäre wirklich Champions League. War damals bei dem Briten der Scout. Namen merk i ma net mehr - bin alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten