iEsh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Just now, fred 74 said: Wieviel verdient Steiner? Hörts auf mit dem Scheiß. 799,99 Euro pro Phrase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Zwara schrieb Gerade eben: Der kasachische Tormann touchiert den Ball minimal, weil er zwischen seine Handschuhe durchgeht, aber der Hauptkontakt geht von Baumgartner aus. Für mich unverständlich, dass das kein Elfmeter ist. Hätte auch gesagt, dass es ein Elfer ist. Also wenn es bei Italien gegen Belgien z.B. gewesen wäre, hätten sie es sicherlich viel länger geprüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Mir kommt vor in solchen Situationen habe ich schon Elfer gesehen aber gut, wenn es die Experten meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Schon ein sehr starker Auftritt von uns bisher. Ein 2:0 wäre gut für die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Seiwald bis jetzt sehr stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Just now, lonelycowboy said: Mir kommt vor in solchen Situationen habe ich schon Elfer gesehen aber gut, wenn es die Experten meinen. Hätte es Elfmeter gegeben, hätte Steiner gesagt: "Entscheidung vertretbar, Baumgartner zuerst am Ball, danach gibt es den Kontakt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Des war einfach nie und nimmer ein Elfer..zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Geh Adamu, das ist stümperhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Wenn Adamu irgendwann den Ball trifft (und nicht wieder mit dem Gesicht), dann wird's gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober wir ham leider ein stürmerproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Top Angriff von hinten bis vorne, da hat auch Adamu nichts falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Adamu trifft den Ball und schon wirds gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Gefällt mir, dass auch mal geschossen wird. Laimer mit dem Antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Adamu macht heute sein Tor..gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Genau so spielt man gegen ein Team wie Kasachstan. 2:0 wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts