firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2024 hoeninjo schrieb vor 8 Minuten: neue zuschauer gewinnst durch die spielweise nicht, aber hilft momentan nichts. scheibi und wahlmüller haben damals auch das spielen lassen, was mit der mannschaft möglich war und mehr zuschauer kommen sowieso erst, wenn eine perspektive geboten werden kann. solang wir die heimspiele gewinnen und auswärts solide spielen, werden wieder 1000 pro match kommen und das ist momentan das limit. Es waren immerhin um die Hälfte mehr als beim letzten Spiel - auch wenn es nicht berauschend ist und auch wenn der Eintritt frei war, aber es war halbwegs eine anständige Kulisse. Wie du richtig sagst, mehr als 1000 werden es im Moment sowieso nicht werden, und an denen waren wir immerhin schon knapp dran. Man muss zufrieden sein mit dem, was man kriegt, und so schlecht war das Spiel jetzt auch nicht, dass es so abschreckend wirken würde - letztlich in Erinnerung bleibt eh das Ergebnis! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) Bin froh über die nächsten 3 Punkte, vor allem wenn man auf die Tabelle blickt! Ganz wichtig! Honinjo hat es richtig gesagt, Eitl lässt jetzt das spielen was möglich ist mit dem Kader, und es ist auf jeden Fall erfolgreicher! Ich hoffe man kann im Winter am Kader nachbessern, weil zum anschauen ist das nicht! Auch wenn Wels natürlich ein spielerisch „übermächtiger“ ist, so hinten rein stellen und eigentlich garnicht Fußball spielen gefällt mir gar nicht! Weiß nicht wie da jemand sagen kann wir waren auf Augenhöhe oder ähnliches! Aber wie gesagt wir müssen jetzt bis zum Winter so weiterspielen, und noch einige Punkte holen! Was mir noch wichtig war, die Jungs haben gefightet! Vor allem Weinstabl ist mir da besonders ins Auge gestochen!!! 💪 bearbeitet 13. Oktober 2024 von This_is_Football 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2024 hoeninjo schrieb vor 6 Stunden: ja man hat eingesehen, dass man im moment nicht die mannschaft hat um schönen offensivfußball spielen zu können und es für den verein sehr wichtig ist die liga zu halten. da muss man als fan halt mit 5er kette und gelegentlichen kontern sich zufrieden geben. jetzt zählen bis zum schluss nur die punkte und die liga halten und hoffen, dass doch wer mit dem geldkoffer daher kommt 😉 Kann dir nur zu 100% zustimmen, auch wenn wir Fans das schon seit Wochen so gesehen und zum Teil auch gefordert haben. Vor Allem das ewige Zurückspielen wird wohl niemand vermissen und es erhöht auch die Chance kein beinahe „Eigentor“ zu produzieren. Dass uns leider auch durch die verletzungsbedingten Ausfälle in der Offensive die Qualität fehlt, führt wohl dazu dass wir weiter nur mit einer defensiven Spielweise zum Erfolg kommen können. Wie sehr würden wir uns alle „den oder die“ mit dem Geldkoffer wünschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2024 Schauen wir mal wann jz diese AG startet. Ohne zu übertreiben glaube ich schon des es in der Region vermögende Private oder eben Firmen gibt die dann eben solche Aktien kaufen (die frage wird nur sein ob dann wirklich alle 1000 Aktien verkauft werden.....wahrscheinlich nicht, bzw weiß ich es nicht).....man muss immer realistisch bleiben sonst wird man dann entäuscht! ps: punkto Support, es wäre doch eine ganz einfache Idee den Juniors Fanclub (der zb gegen Haidershofen beim Meisterspiel sehr laut war) zu motivieren/fragen ob sie nicht bei den KM Spielen auch aktiv mitsupporten möchten (sie könnten ja vom Verein mit einem kleinen "Zuckerl" dazu motiviert werden...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2024 Kennt jemand den Grund warum unser Tormann dem „Humpa“ vor der Süd ferngeblieben ist und sich lieber mit einem Welser Spieler einem „Trascherl“ gewidmet hat? Sollte es keinen wahrlich triftigen Grund darfür geben, wohl ein Fauxpas der sich nicht wiederholen sollte. Seine Leistung war voll in Ordnung und zumindest ich konnte bisher keine negativen Äußerungen ihm gegenüber wahrnehmen. Fast alle der in dieser Saison unnötig erhaltenen Tore sind, dem jetzt endlich geänderten Spielsystem geschuldet, und gehen nicht auf seine Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2024 SKV 4 You & Me schrieb vor 3 Minuten: Kennt jemand den Grund warum unser Tormann dem „Humpa“ vor der Süd ferngeblieben ist und sich lieber mit einem Welser Spieler einem „Trascherl“ gewidmet hat? Sollte es keinen wahrlich triftigen Grund darfür geben, wohl ein Fauxpas der sich nicht wiederholen sollte. Seine Leistung war voll in Ordnung und zumindest ich konnte bisher keine negativen Äußerungen ihm gegenüber wahrnehmen. Fast alle der in dieser Saison unnötig erhaltenen Tore sind, dem jetzt endlich geänderten Spielsystem geschuldet, und gehen nicht auf seine Kappe. Vor allem hat er jetzt eh das 2. Spiel hintereinander kein Tor kassiert. Der Fehringer in den OÖN wagt es zwar ihn trotzdem leise zu kritisieren, aber das hat man ja am Samstag noch net g'wusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2024 On 10/12/2024 at 7:58 PM, präsident said: erschreckend schwache zuschauerkulisse, trotz freiem eintritt. das sagt wohl einiges aus....... Wieso „zieht“ Wels eigentlich bei den Fans nicht so? Wäre ja einwohnermäßig möglich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2024 elodie schrieb vor 13 Stunden: Wieso „zieht“ Wels eigentlich bei den Fans nicht so? Wäre ja einwohnermäßig möglich… Keine Fußballstadt, keine Geschichte, keine Tradition, Fusionen usw. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2024 SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 3 Stunden: Keine Fußballstadt, keine Geschichte, keine Tradition, Fusionen usw. Wobei die Fusion von WSC und Hertha zum heutigen Verein schon ein halbes Jahrhundert her ist. WSC Hertha ist noch der nachhaltigste Verein, den es in der Messestadt gibt. In meiner recht jungen Karriere als Fußballplatzbesucher habe ich mit WSC Herta, Union Wels, Eintracht Wels und dem FC Wels schon vier Begegnungen mit Vereinen aus der Messestadt und ich glaube dass von jedem von denen schon die Ansage kam, dass man die Kräfte bündeln muss und dann geht wird es dahin gehen bis in die Bundesliga ... Warum es keinen interessiert? Deswegen, die Nähe zu Linz, der Basketballverein in der Stadt. Ein Potpourri an Gründen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2024 rabauke schrieb vor 8 Stunden: Wobei die Fusion von WSC und Hertha zum heutigen Verein schon ein halbes Jahrhundert her ist. WSC Hertha ist noch der nachhaltigste Verein, den es in der Messestadt gibt. In meiner recht jungen Karriere als Fußballplatzbesucher habe ich mit WSC Herta, Union Wels, Eintracht Wels und dem FC Wels schon vier Begegnungen mit Vereinen aus der Messestadt und ich glaube dass von jedem von denen schon die Ansage kam, dass man die Kräfte bündeln muss und dann geht wird es dahin gehen bis in die Bundesliga ... Wobei Union Wels es ja tatsächlich (irgendwie) mal geschafft hatte, in die Bundesliga zu kommen und dort auch 2 Jahre zu bleiben... (ehe dann der Konkurs kam) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts