pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober vs. 10. Runde, So,20.10.24 10:30 DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt Heute in zwei Wochen wird es weitergehen, um 10:30 tritt die SKU Amstetten in der Südstadt gegen den Tabellenführer an. Mal sehen, ob unser Erfolgslauf weitergeht. Warum nicht? Ja, es spricht nichts dagegen, Gashi wird zurückkehren, weiter ausfallen werden Murgas, Holzmann und Gallé. Ich freue mich schon auf die Partie, auch wenn es nicht mein bevorzugter Spieltermin ist. Wie auch immer, ich bitte um Aufstellungen. Und um das Resultat, liebe Propheten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Die Amstettner kommen nach einem 3:0 Sieg gegen die heuer starken Kapfenberger sicher mit einer breiten Schulter in die Südstadt. Ich denke sie sind vom Papier her einer der stärkeren Gegner heute und es wird eine gute Leistung nötig sein um Chancen auf einen 3er zu haben. Ich hoffe die länderspielpause wird ähnlich gut wie die letzte genutzt und weitere Schritte in der Mannschaftsentwicklung gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober Ich weiß, dass es viele gibt, die den Sonntagvormittag-Termin nicht goutieren. Dieses Mal ist er für uns aber auch sportlich durchaus von Vorteil, auch weil Matti Anderson mit Schottlands U21 am Dienstag davor in Kasachstan spielt. Und da ist gerade für ihn jeder Tag mehr Pause ein Gewinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober SBlumens schrieb vor 30 Minuten: Ich weiß, dass es viele gibt, die den Sonntagvormittag-Termin nicht goutieren. Dieses Mal ist er für uns aber auch sportlich durchaus von Vorteil, auch weil Matti Anderson mit Schottlands U21 am Dienstag davor in Kasachstan spielt. Und da ist gerade für ihn jeder Tag mehr Pause ein Gewinn. Und mehr Leute als an allen anderen Terminen werden vermutlich auch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Und mehr Leute als an allen anderen Terminen werden vermutlich auch kommen. Hoffentlich. Und das, obwohl dir der Schlaf geraubt wird. 😇 UPDATE: Anderson hat Schottlands U21-Team abgesagt. bearbeitet 7. Oktober von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober SBlumens schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich. Und das, obwohl dir der Schlaf geraubt wird. 😇 UPDATE: Anderson hat Schottlands U21-Team abgesagt. Ja, hoffentlich. Die Admira hat mir schon oft den Schlaf geraubt. Aber selber schuld und ich werd' halt einfach früher schlafen gehen und früher aufstehen. Interessant, ist er doch noch angeschlagen - am Freitag hat es absolut nicht so gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Scheiss Länderspielpause! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Scheiss Länderspielpause! This - vor allem wozu pausiert die zweite Liga deswegen? Wieviel Teamspieler spielen da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) limerskin schrieb vor einer Stunde: This - vor allem wozu pausiert die zweite Liga deswegen? Wieviel Teamspieler spielen da? es sind ja auch U21, U18 & Co Länderspiele / ist jetzt aber auch kein großes Geheimnis, könnte man wissen bearbeitet 10. Oktober von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: es sind ja auch U21, U18 & Co Länderspiele / ist jetzt aber auch kein großes Geheimnis, könnte man wissen Ja is ok, an die hab ich tatsächlich ned gedacht 🤦🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 3:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober #EasyWIN #Fixaufsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober Levrone schrieb vor 2 Stunden: #EasyWIN #Fixaufsteiger Zweimal leider nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Vorbehaltlich Ausfälle, von denen ich noch keine Kenntnis habe, rechne ich mit dieser Aufstellung: Verwüster Horvat Haudum Malicsek Weberbauer Ebner Summers Anderson Young Alar Gashi Bank: Kaltenböck, Zdychinec/Feiner, Stevanovic, Ajanovic, Ristanic, Mujanovic/Brückler, Schabauer Verletzt sind aktuell Gallé, Holzmann und El Moukhantir – Jungwirth wird wohl in Innsbruck beim Gastspiel des LASK auf der Bank sitzen. 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Vorbehaltlich Ausfälle, von denen ich noch keine Kenntnis habe, rechne ich mit dieser Aufstellung: Verwüster Horvat Haudum Malicsek Weberbauer Ebner Summers Anderson Young Alar Gashi Bank: Kaltenböck, Zdychinec/Feiner, Stevanovic, Ajanovic, Ristanic, Mujanovic/Brückler, Schabauer Verletzt sind aktuell Gallé, Holzmann und El Moukhantir – Jungwirth wird wohl in Innsbruck beim Gastspiel des LASK auf der Bank sitzen. 3:1 Zdichynec hat sich gegen die Austria verletzt, Ajanovic und Stefanovic haben Gesichtsverletzungen und müssen mit Maske trainieren. El Moukhantir trainiert wieder mit, allerdings noch nicht das volle Programm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts