FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten

Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2024.png      vs.     z10308_150x150_2024.png

• 10. Runde, So,20.10.24 10:30
  • DATENPOL ARENA
  • SR noch nicht bekannt

Heute in zwei Wochen wird es weitergehen, um 10:30 tritt die SKU Amstetten in der Südstadt gegen den Tabellenführer an. Mal sehen, ob unser Erfolgslauf weitergeht. Warum nicht? Ja, es spricht nichts dagegen, Gashi wird zurückkehren,  weiter ausfallen werden Murgas, Holzmann und Gallé. Ich freue mich schon auf die Partie, auch wenn es nicht mein bevorzugter Spieltermin ist. Wie auch immer, ich bitte um Aufstellungen. Und um das Resultat, liebe Propheten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Amstettner kommen nach einem 3:0 Sieg gegen die heuer starken Kapfenberger sicher mit einer breiten Schulter in die Südstadt. Ich denke sie sind vom Papier her einer der stärkeren Gegner heute und es wird eine gute Leistung nötig sein um Chancen auf einen 3er zu haben. Ich hoffe die länderspielpause wird ähnlich gut wie die letzte genutzt und weitere Schritte in der Mannschaftsentwicklung gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich weiß, dass es viele gibt, die den Sonntagvormittag-Termin nicht goutieren. Dieses Mal ist er für uns aber auch sportlich durchaus von Vorteil, auch weil Matti Anderson mit Schottlands U21 am Dienstag davor in Kasachstan spielt. Und da ist gerade für ihn jeder Tag mehr Pause ein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 30 Minuten:

Ich weiß, dass es viele gibt, die den Sonntagvormittag-Termin nicht goutieren. Dieses Mal ist er für uns aber auch sportlich durchaus von Vorteil, auch weil Matti Anderson mit Schottlands U21 am Dienstag davor in Kasachstan spielt. Und da ist gerade für ihn jeder Tag mehr Pause ein Gewinn.

Und mehr Leute als an allen anderen Terminen werden vermutlich auch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Und mehr Leute als an allen anderen Terminen werden vermutlich auch kommen.

Hoffentlich. Und das, obwohl dir der Schlaf geraubt wird. 😇

UPDATE: Anderson hat Schottlands U21-Team abgesagt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich. Und das, obwohl dir der Schlaf geraubt wird. 😇

UPDATE: Anderson hat Schottlands U21-Team abgesagt.

Ja, hoffentlich. Die Admira hat mir schon oft den Schlaf geraubt. :D Aber selber schuld und ich werd' halt einfach früher schlafen gehen und früher aufstehen.

Interessant, ist er doch noch angeschlagen - am Freitag hat es absolut nicht so gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor einer Stunde:

This - vor allem wozu pausiert die zweite Liga deswegen? Wieviel Teamspieler spielen da? 

es sind ja auch U21, U18 & Co Länderspiele / ist jetzt aber auch kein großes Geheimnis, könnte man wissen :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Vorbehaltlich Ausfälle, von denen ich noch keine Kenntnis habe, rechne ich mit dieser Aufstellung:

Verwüster

Horvat               Haudum         Malicsek

Weberbauer    Ebner     Summers      Anderson

Young         Alar         Gashi

Bank: Kaltenböck,  Zdychinec/Feiner, Stevanovic, Ajanovic, Ristanic, Mujanovic/Brückler, Schabauer

Verletzt sind aktuell Gallé, Holzmann und El Moukhantir – Jungwirth wird wohl in Innsbruck beim Gastspiel des LASK auf der Bank sitzen.

3:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten:

Vorbehaltlich Ausfälle, von denen ich noch keine Kenntnis habe, rechne ich mit dieser Aufstellung:

Verwüster

Horvat               Haudum         Malicsek

Weberbauer    Ebner     Summers      Anderson

Young         Alar         Gashi

Bank: Kaltenböck,  Zdychinec/Feiner, Stevanovic, Ajanovic, Ristanic, Mujanovic/Brückler, Schabauer

Verletzt sind aktuell Gallé, Holzmann und El Moukhantir – Jungwirth wird wohl in Innsbruck beim Gastspiel des LASK auf der Bank sitzen.

3:1 :clap:

Zdichynec hat sich gegen die Austria verletzt, Ajanovic und Stefanovic haben Gesichtsverletzungen und müssen mit Maske trainieren. El Moukhantir trainiert wieder mit, allerdings noch nicht das volle Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag