DerNoX Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Im Stadion hat es in der ersten Minute brutal nach Handelfer für uns ausgeschaut (Ellbogen ausgefahren). Hat das jemand am Stream gesehen? Aber wieder eine gute Leistung, das bisserl Glück hat gefehlt. Auffällig war, dass wir heute vermehrt weite Bälle geschlagen haben, als noch in den letzten Spielen. Wenn Stolt noch etwas ruhiger wird, legt er die Kugel in die Ecke statt in den Nachthimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober vom Einsatz her war es sehr ok, da kann man nichts sagen. Nur mit Kampf gehts halt nicht, das weiß man. Die spielerische Linie sollte noch kommen. Was heute vor allem offensiv in den letzten Minuten deutlich war - es fehlt die Ruhe. Die Abgeklärtheit im entscheidenden Moment. Kein Vorwurf, es sind junge Spieler und wenn einer in diesem Alter Haaland-Eigenschaften hätte, wäre er nicht beim SKN. Ich bleib bei meiner Meinung, ein erfolgreiches Team ist ein Mix aus jungen Wilden und erfahrenen Führungsspielern, egal in welcher Liga. Und ich bin mir sicher, ein Tadic hätte die Kugel in den letzten Minuten irgendwie reingenudelt. Aber der Verein/Investor will junge Spieler einsetzen, da muss man halt damit leben, dass die nötige Coolness fehlt. Das wird man noch öfter sehen, aber es kann sich bessern wenn man dem Trainer Zeit gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober …im bewegten Bild und aus der Perspektive schwer zu sehen, aber der Ellbogen ging klar zum Ball. 🙈 Hätte tatsächlich Elfmeter geben müssen. 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Hab das Spiel gestern leider nicht gesehen sondern immer nur mal zwischen und dann die Highlights auf Laola und bin zwiegespalten…einerseits bin ich enttäuscht, dass es wieder keinen Sieg gegeben hat und bissl genervt, dass wir mit unseren Chancen so leichtfertig umgehen. Weil das war definitiv eine Partie die du fast schon gewinnen musst. Andererseits bin ich aber auch bissl erleichtert dass die Mannschaft den Trainerwechsel offensichtlich gut verkraftet hat und alle noch immer mit dem gleichen Biss am Platz stehen, allen voran Harakate und Stendera sind mir da immer wieder wenn ich hinschauen konnte aufgefallen und auch dass wir uns gute Chancen erarbeiten. Jetzt muss das Ding nur endlich mal rein damit wir gewinnen. Aber gegen Horn und dann beim echten Heimdebüt gegen Sturm II bin ich zuversichtlich und dann hätten wir die von mir erhofften 7 Punkte aus den drei Spielen. Laut Krone waren Bauer und MBuyi übrigens verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten: Weil das war definitiv eine Partie die du fast schon gewinnen musst. Andererseits bin ich aber Habe das Spiel deto nicht gesehen,lediglich die Highlights und die Trainer aussagen nachm Spiel.Beide Trainer sprechen von verlorenen Pkt.wobei bei Beichler hört sich das so an als ob sie für ihm klar besser gewesen sind.Unser Trainer meint eig.das selbe.Interessant wie da zwei Trainer unterschiedlicher Meinung sein können,hört sich so an als ob die beiden nicht bei dem ein und dem selben Spiel gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober DerNoX schrieb vor 9 Stunden: …im bewegten Bild und aus der Perspektive schwer zu sehen, aber der Ellbogen ging klar zum Ball. 🙈 Hätte tatsächlich Elfmeter geben müssen. 🙄 Den Elfer gibt kaum ein Schiri, angeschossen von 2 Meter. Dann ist noch die Frage wie er es gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: Habe das Spiel deto nicht gesehen,lediglich die Highlights und die Trainer aussagen nachm Spiel.Beide Trainer sprechen von verlorenen Pkt.wobei bei Beichler hört sich das so an als ob sie für ihm klar besser gewesen sind.Unser Trainer meint eig.das selbe.Interessant wie da zwei Trainer unterschiedlicher Meinung sein können,hört sich so an als ob die beiden nicht bei dem ein und dem selben Spiel gewesen wären. Beichler war am Spielfeld schon ein hochemotionaler Schreihals. Eher ein Wunder, dass es nur eine Gelbe gab. Das einzige was man ihnen zugestehen muss, sind zwei Großchancen, da hätte eine reingehen können. Ansonsten war da wenig Überlegenheit…weder taktisch noch spielerisch. Überlegen waren sie nur beim Tackling gegen den Mann, da hat der Schiri sehr viel durchgehen lassen. Richi K. schrieb vor 1 Minute: Den Elfer gibt kaum ein Schiri, angeschossen von 2 Meter. Dann ist noch die Frage wie er es gesehen hat. War für den Schiri schwer zu sehen und der Linienrichter war eher „so mittel“. Im Spiel hat man klar gesehen, dass er den Ellbogen/Körper gegen die Laufrichtung zum Ball hinstreckt. Ich halte es nicht für einen Skandal, nur Schade…vielleicht ersparen wir uns aber auch den Ärger über einen Verschossenen.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Was man auf den Highlights sieht war’s jedenfalls ein flottes intensives Spiel und bei dem Talent das Liefering hat ist’s klar dass sie auch zu Chancen kommen. Generell würde ich aber sagen wir waren die bessere Mannschaft und näher dran am Sieg. Bitter das Stolt noch bissl zu grün hinter den Ohren ist, weil wo er stehen muss weiß er genau, nur fehlt noch der letzte Tick an Erfahrung damit er die Dinger reinmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Erste Halbzeit fand ich etwas zäh und man konnte auch nicht wirklich gefährlich werden, aber zweite Halbzeit hat man komplett das Kommando übernommen. Denke ein Sieg wäre jedenfalls gerecht gewesen. DerNoX schrieb vor 38 Minuten: Beichler war am Spielfeld schon ein hochemotionaler Schreihals. Eher ein Wunder, dass es nur eine Gelbe gab. Absolut. Wahnsinn wie der herumgebeichlert hat und auch mehrmals wutentbrannt aus seiner Coachingzone lief. Interessant fand ich auch den Mannschaftsbus von diesem komplett eigenständigen Scheissverein. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 2 Stunden: Den Elfer gibt kaum ein Schiri, angeschossen von 2 Meter. Dann ist noch die Frage wie er es gesehen hat. Korrekt. Kurze Distanz, und man sieht keine eindeutige Absicht dahinter. Das is eine ganz normale Körperhaltung, der streckt nix irgendwo absichtlich hin. Der SR hat das nicht wahrgenommen; wenn es jemand wahrgenommen hätte, dann Assistent 1. bearbeitet 19. Oktober von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Bin direkt drüber gestanden, den rechten Ellbogen hat er reflexartig zum Ball gezogen. Die Absicht würde ich schon unterstellen, sonst wäre die Flanke durchgegangen…Schiri hätte es nicht sehen können und der Assist war in allen Entscheidungen sehr unentschlossen. Die Fahne ging meist rauf, wenn der Schiri schon entschieden hatte. Ich bleib dabei, Elfer wäre es gewesen, aber kein Vorwurf/Skandal. 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts