Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Amateur

Auszug aus der Pressemitteilung: Christoph Längle, Geschäftsführer: „Mit Fabio Ingolitsch haben wir einen jungen, ambitionierten Trainer gewonnen. Wir sind überzeugt, dass er zu unserer Strategie passt und wir werden alles dafür tun, ihn bestmöglich zu unterstützen. Unser Dank gilt der Sportlichen Leitung für den intensiven Auswahlprozess und dem FC Zürich, die sehr dazu beigetragen haben, eine für alle Beteiligten gute Lösung zu finden.“

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRA2919 schrieb Gerade eben:

Auszug aus der Pressemitteilung: 

Christoph Längle, Geschäftsführer: „Mit Fabio Ingolitsch haben wir einen jungen, ambitionierten Trainer gewonnen. Wir sind überzeugt, dass er zu unserer Strategie passt und wir werden alles dafür tun, ihn bestmöglich zu unterstützen. Unser Dank gilt der Sportlichen Leitung für den intensiven Auswahlprozess und dem FC Zürich, die sehr dazu beigetragen haben, eine für alle Beteiligten gute Lösung zu finden.“

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alles Gute. Schlechter als Standfest kann es nicht sein. Ingolitsch wird bestimmt den internen Anweisungen folgen (müssen). Dann sehen wir zumindest einen attraktiveren Fußball. 

Ich beurteile nach dem WSG Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde, ihr sollten Ingolitsch nicht vorverurteilen mit Trainer-Lehrling usw.
Er kann nichts dafür. Er hat einen neuen Job angenommen, wie wir auch alle mal machen.
Zu hinterfragen ist sehr wohl eure Vereinsleitung wie Längle, auch Kirchler. Aber sicher nicht der neue Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde, ihr sollten Ingolitsch nicht vorverurteilen mit Trainer-Lehrling usw.
Er kann nichts dafür. Er hat einen neuen Job angenommen, wie wir auch alle mal machen.
Zu hinterfragen ist sehr wohl eure Vereinsleitung wie Längle, auch Kirchler. Aber sicher nicht der neue Trainer.

Gebe Dir in Teilen Recht da Ingolitsch einen Fuß in die Tür setzen wollte und der SCRA ihm das ermöglicht hat, Er kann nur gewinnen Wir können Beides aber das Pendel wird wohl eher Richtung verlieren ausschlagen, zu den Verantwortlichen möchte Ich nichts sagen aber eines noch, Gedanken sind Zollfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb vor 5 Minuten:

Die Wut/der Ärger richtet sich ja auch nicht gegen den Trainer Ingolitsch sondern eben gegen Kirchler und Längle. Beide sind bewusst ins Risiko gegangen anstatt sich auf eine etablierte Variante einzulassen (die zweifellos auch in die Hose gehen kann).  Darum werden beide (und vor allem auch Längle) in die Kritik genommen. 

Ich habs eh schon geschrieben: Alles Gute, ich hoffe der Trainer Ingolitsch wird uns alle Lügen strafen und sich und auch Kirchler sowie Längle bis zu einem gewissen Grad rehabilitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCRA2919 schrieb vor 33 Minuten:

Auszug aus der Pressemitteilung: 

Christoph Längle, Geschäftsführer: „Mit Fabio Ingolitsch haben wir einen jungen, ambitionierten Trainer gewonnen. Wir sind überzeugt, dass er zu unserer Strategie passt und wir werden alles dafür tun, ihn bestmöglich zu unterstützen. Unser Dank gilt der Sportlichen Leitung für den intensiven Auswahlprozess und dem FC Zürich, die sehr dazu beigetragen haben, eine für alle Beteiligten gute Lösung zu finden.“

Strategie? Alle paar Monate am Trainer festhalten, um ihn dann doch zu wechseln? Wer billig kauft, kauft doppelt? Oder welche Strategie meint der Pseudo VIP?? Intensiver Auswahlprozess? Ok, wir nehmen Ingolitisch, sonst haben wir keine Sitzheizung auf den VIP Sitzen. 

Nur noch lächerlich, Längle raus! Und jetzt kommen dann alle wieder mit denselben Clownsargumenten wie bei Standfest, also die üblichen drei Typen rund um die 1b Funktionärsriege, die froh sind wenn wenigstens alle zwei Wochen etwas um den Hals hängt und sie stolz durchs Stadion stolzieren dürfen 

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er kann nix dafür, natürlich nimmt er denn Job, der ihm Angeboten wird an und gibt sein bestes! Dafür alles Gute und Herzlich Willkommen!

Aber die Frage stellt sich wieder ein mal, welchen Plan verfolgt Christoph Längle?

Ein weitere Trainersuche wo Nachgewiesene Experten auf diesem Gebiet am Markt sind.

Eine weitere Trainersuche, wo es dann doch wieder einer wird der in Wahrheit nix vorzuweisen hat!

Was soll das?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag