Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:49 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Die Fans haben jetzt auch endgültig und sichtlich die Schnauze voll. Zurecht! Sichtlich ? Was war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:52 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Sichtlich ? Was war ? Pfeifkonzert und "Ingolitsch raus". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:57 floma schrieb vor 4 Minuten: Pfeifkonzert und "Ingolitsch raus". Hab ich die letzten 10 spiele schon geschrieen und dann hat man jedes Mal versucht mir den Mund zu verbieten 🖕 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:04 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Hab ich die letzten 10 spiele schon geschrieen und dann hat man jedes Mal versucht mir den Mund zu verbieten 🖕 Der Wind hat sich endgültig gedreht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:07 knaggls_91 schrieb vor 2 Minuten: Der Wind hat sich endgültig gedreht und am Wochenende wird wieder schön geklatscht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Dienstag um 20:16 Wenn du glaubst schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo das Haarmodel her! Habe fertig mit der Mannschaft und mit diesem Lehrbub! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:16 floma schrieb vor 8 Minuten: und am Wochenende wird wieder schön geklatscht 😂 Jop, bis man in der 88 Minute wieder ein Tor erhält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:21 floma schrieb vor 12 Minuten: und am Wochenende wird wieder schön geklatscht 😂 An einen 90-minutigen Stimmungsboykott glaub ich jez auch nicht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:35 Kotzt mich das an! Überall wird gewechselt, trotz guter Leistung teilweise. Wir spielen katastrophalen Fußball (wo sind wir immer die bessere Mannschaft??) und trotzdem passiert nichts. Laut Verein ist Ingolitsch noch nicht mal angezählt!! Was zum *** hat der für einen Vertrag?? Gibt es eine mögliche Klausel? Das glaubt ja keine Sau was da abgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:43 floma schrieb vor 7 Minuten: Kotzt mich das an! Überall wird gewechselt, trotz guter Leistung teilweise. Wir spielen katastrophalen Fußball (wo sind wir immer die bessere Mannschaft??) und trotzdem passiert nichts. Laut Verein ist Ingolitsch noch nicht mal angezählt!! Was zum *** hat der für einen Vertrag?? Gibt es eine mögliche Klausel? Das glaubt ja keine Sau was da abgeht. Was jetzt ? Nicht angezählt oder morgen weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:13 Pipo1929 schrieb vor 29 Minuten: Was jetzt ? Nicht angezählt oder morgen weg? Laut Verein nicht angezählt, laut mir schon Vorgestern weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 21:35 Wenn man den Äußerungen so folgt, dann wird Ingolitsch bei einem Klassenerhalt wohl bleiben. Für jeden Altach-Fan geht der Alptraum also so oder so weiter. Dass viele Helfer und Funktionäre fast geschlossen ebenfalls Ingoltisch raus geschrien haben, zeigt zwar, dass die Bubble im Verein immer kleiner wird, aber die wichtigen Entscheidungsträger bleiben weiterhin beratungsresistent. Es bleibt traurig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 21:42 floma schrieb vor 28 Minuten: Laut Verein nicht angezählt, laut mir schon Vorgestern weg! Woher die Info? Altach_Veteran schrieb vor 7 Minuten: Wenn man den Äußerungen so folgt, dann wird Ingolitsch bei einem Klassenerhalt wohl bleiben. Für jeden Altach-Fan geht der Alptraum also so oder so weiter. Dass viele Helfer und Funktionäre fast geschlossen ebenfalls Ingoltisch raus geschrien haben, zeigt zwar, dass die Bubble im Verein immer kleiner wird, aber die wichtigen Entscheidungsträger bleiben weiterhin beratungsresistent. Es bleibt traurig. Das wäre zu fatal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 21:47 Altach_Veteran schrieb vor 11 Minuten: Wenn man den Äußerungen so folgt, dann wird Ingolitsch bei einem Klassenerhalt wohl bleiben. Für jeden Altach-Fan geht der Alptraum also so oder so weiter. Dass viele Helfer und Funktionäre fast geschlossen ebenfalls Ingoltisch raus geschrien haben, zeigt zwar, dass die Bubble im Verein immer kleiner wird, aber die wichtigen Entscheidungsträger bleiben weiterhin beratungsresistent. Es bleibt traurig. Wessen Äusserungen sind das? Da habe ich ganz andere Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 21:59 Ich glaube Herr Ingolitsch hat sein Vertrauen seit dem Hartbergspiel und heute verloren. Wie kann man nur mit Fridrikas und Diawarra über 2 Drittel der Spielzeit ins Rennen gehen, wir haben keine Offensive und jeder Gegner weiß, dass er ausschließlich mit Raute spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts