Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Knows how to post...
floma schrieb vor 4 Minuten:

Pfeifkonzert und "Ingolitsch raus". 

Hab ich die letzten 10 spiele schon geschrieen und dann hat man jedes Mal versucht mir den Mund zu verbieten 🖕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kotzt mich das an! Überall wird gewechselt, trotz guter Leistung teilweise. Wir spielen katastrophalen Fußball (wo sind wir immer die bessere Mannschaft??) und trotzdem passiert nichts. Laut Verein ist Ingolitsch noch nicht mal angezählt!! Was zum *** hat der für einen Vertrag?? Gibt es eine mögliche Klausel? Das glaubt ja keine Sau was da abgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 7 Minuten:

Kotzt mich das an! Überall wird gewechselt, trotz guter Leistung teilweise. Wir spielen katastrophalen Fußball (wo sind wir immer die bessere Mannschaft??) und trotzdem passiert nichts. Laut Verein ist Ingolitsch noch nicht mal angezählt!! Was zum *** hat der für einen Vertrag?? Gibt es eine mögliche Klausel? Das glaubt ja keine Sau was da abgeht. 

Was jetzt ? Nicht angezählt oder morgen weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn man den Äußerungen so folgt, dann wird Ingolitsch bei einem Klassenerhalt wohl bleiben. Für jeden Altach-Fan geht der Alptraum also so oder so weiter. 

Dass viele Helfer und Funktionäre fast geschlossen ebenfalls Ingoltisch raus geschrien haben, zeigt zwar, dass die Bubble im Verein immer kleiner wird, aber die wichtigen Entscheidungsträger bleiben weiterhin beratungsresistent. 

Es bleibt traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 28 Minuten:

Laut Verein nicht angezählt, laut mir schon Vorgestern weg! 

Woher die Info?

Altach_Veteran schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man den Äußerungen so folgt, dann wird Ingolitsch bei einem Klassenerhalt wohl bleiben. Für jeden Altach-Fan geht der Alptraum also so oder so weiter. 

Dass viele Helfer und Funktionäre fast geschlossen ebenfalls Ingoltisch raus geschrien haben, zeigt zwar, dass die Bubble im Verein immer kleiner wird, aber die wichtigen Entscheidungsträger bleiben weiterhin beratungsresistent. 

Es bleibt traurig.

Das wäre zu fatal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altach_Veteran schrieb vor 11 Minuten:

Es bleibt traurig.

Wessen Äusserungen sind das? Da habe ich ganz andere Infos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube Herr Ingolitsch hat sein Vertrauen seit dem Hartbergspiel und heute verloren. Wie kann man nur mit Fridrikas und Diawarra über 2 Drittel der Spielzeit ins Rennen gehen, wir haben keine Offensive und jeder Gegner weiß, dass er ausschließlich mit Raute spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag