AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Vorallem Santos drauszulassdn ist schon ne Nummer. Hoffe das ist nur dem Gegner geschuldet und nicht was grundlegendes. Absolut.. und Estrada war für mich deutlich stärker als Koller in den letzten Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Absolut.. und Estrada war für mich deutlich stärker als Koller in den letzten Wochen Ouedraogo hoffe ich das es derLänderspielreise geschuldet ist. Aber mit solchen Auftsellungen werden alle Transferaktien in den Keller getrieben. Wie damals bei Da Silva Ferreira. bearbeitet 19. Oktober von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Die Aufstellung überrascht schon sehr vor allem Bähre, Santos und Estrada! Ich hoffe er will das Rad nicht neu erfinden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Bin zwar froh das Fridrikas und Kameri spielen aber Estrada Quadraogo und Santos draußen find ich zach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Bin ja gespannt ob das gut geht. Schon sehr viel Rotation. Was haben wir jetzt genau für eine Formation / Taktik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Puh, ich bin gespannt. Das wird entweder ein schönes Spiel oder wir werden einfach nur abgefertigt. Einige Rotationen sind etwas fragwürdig. Santos auf der Bank finde ich aber ne gute Sache. Evtl. frischer Wind nach der Pause. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Laut Sky ist es eine Raute mit Fridrikas und Gebauer vorne, Fadinger und Demaku auf der 8 und Kameri auf der 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Raute Dieses Wort habe ich im Zusammenhang mit dem SCRA überhaupt noch nie gehört! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober das ist für mich zu viel der rotation - eine mannschaft, die so nicht miteinander gespielt hat. ich glaube, wir werden einer schwächelnden salzburgmannschaft zur auferstehung verhelfen. fadinger insbesondere, aber auch jäger und mit abstrichen gebauer sehe ich nicht in der startformation. hoffe, ich täusche mich - in 2 h wissen wir es besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Mal sehen, habe schon länger das Thema Raute angesprochen. Denke das müsste mit dem Kader sehr gut funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Fängt ja gut an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Fridrikas zu unentschlossen und Gehbaur bringt immer noch keinen Ball am Gegner vorbei! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Estrada und momo bei der Natio deshalb auf der Bank. Santos kränklich. S. Ingolitsch gefällt mir genauso wie Fridrikas, sein Tempo tut uns gut! Gebauer naja aber ansich gefällts mir echt gut. Und das gg rb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober Wenn wir nicht die zwei Ballverstolperer vorne drinnen hätten wäre einiges möglich. Santos hätte aus den halbchancen von Fridrikas vermutlich mehr gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober SCR_Altach schrieb vor 8 Minuten: Estrada und momo bei der Natio deshalb auf der Bank. Santos kränklich. S. Ingolitsch gefällt mir genauso wie Fridrikas, sein Tempo tut uns gut! Gebauer naja aber ansich gefällts mir echt gut. Und das gg rb Momo kam erst spät zurück OK verstehe ich.. Aber Estrada? Sorry aber das sind Profis! Und die müssen das auch aushalten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts