RB Salzburg - SCR Altach

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Vorallem Santos drauszulassdn ist schon ne Nummer. Hoffe das ist nur dem Gegner geschuldet und nicht was grundlegendes.

Absolut.. und Estrada war für mich deutlich stärker als Koller in den letzten Wochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten:

Absolut.. und Estrada war für mich deutlich stärker als Koller in den letzten Wochen 

Ouedraogo hoffe ich das es derLänderspielreise geschuldet ist. Aber mit solchen Auftsellungen werden alle Transferaktien in den Keller getrieben. Wie damals bei Da Silva Ferreira.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Puh, ich bin gespannt. Das wird entweder ein schönes Spiel oder wir werden einfach nur abgefertigt. Einige Rotationen sind etwas fragwürdig. Santos auf der Bank finde ich aber ne gute Sache. Evtl. frischer Wind nach der Pause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das ist für mich zu viel der rotation - eine mannschaft, die so nicht miteinander gespielt hat. ich glaube, wir werden einer schwächelnden salzburgmannschaft zur auferstehung verhelfen.

fadinger insbesondere, aber auch jäger und mit abstrichen gebauer sehe ich nicht in der startformation.

hoffe, ich täusche mich - in 2 h wissen wir es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR_Altach schrieb vor 8 Minuten:

Estrada und momo bei der Natio deshalb auf der Bank. Santos kränklich.

S. Ingolitsch gefällt mir genauso wie Fridrikas, sein Tempo tut uns gut! Gebauer naja aber ansich gefällts mir echt gut. Und das gg rb

Momo kam erst spät zurück OK verstehe ich.. Aber Estrada? Sorry aber das sind Profis! Und die müssen das auch aushalten.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag