nationaltrainer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 ...meine tante arbeit im akh und hat mich gerad angerufen das der wallner heute vormittag einen schweren autounfall gehabt haben soll.... ....liegt angeblich auf der intensivstation.--- mehr weiß ich leider auch nicht ........fuck fuck fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Is da Wallner ned gerade in Italien???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Ist das jetzt wieder so ein Gerücht wie dass der Daum die Austria verlässt oder wahr??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 und schon ist er wohl gesperrt (weil beiträge: 0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Nationaltrainer Ernstl? Zu blöd zum Topic-nur-einmal-aufmachen wären sie auf jedenfall beide... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 1) Wallner ist beim Nationalteam. 2) Wallner hat keinen Führerschein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 2) Wallner hat keinen Führerschein ! nja ich glaub das stimmt nicht ganz denn wenn ich mich nicht irre wurde er mal betrunken am Steuer erwicscht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 2) Wallner hat keinen Führerschein !nja ich glaub das stimmt nicht ganz denn wenn ich mich nicht irre wurde er mal betrunken am Steuer erwicscht oder? Ja, aber da haben sie ihm den deckel abgenommen Stand zumindest in der Presse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 was bist du für ein psycho? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Sperren kann man den Heini, dieser unsinnige Thread bleibt aber? Seltsam.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 2) Wallner hat keinen Führerschein !nja ich glaub das stimmt nicht ganz denn wenn ich mich nicht irre wurde er mal betrunken am Steuer erwicscht oder? Ja, aber da haben sie ihm den deckel abgenommen Stand zumindest in der Presse ich war letzte woche beim video palast in der hütteldorfer str. und da ist der Wallner in einen VW Golf (mit VW Kamper Logo) eingestiegen und davongebraust.Das mit dem Unfall kann ich mir nur schwer vorstellen, da er mit den Nationalteam in Italien weilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 2) Wallner hat keinen Führerschein !Man könnte auch ohne Führerschein Auto fahren bzw. als Beifahrer in einen Autounfall gelangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 2) Wallner hat keinen Führerschein !nja ich glaub das stimmt nicht ganz denn wenn ich mich nicht irre wurde er mal betrunken am Steuer erwicscht oder? Ja, aber da haben sie ihm den deckel abgenommen Stand zumindest in der Presse ich war letzte woche beim video palast in der hütteldorfer str. und da ist der Wallner in einen VW Golf (mit VW Kamper Logo) eingestiegen und davongebraust.Das mit dem Unfall kann ich mir nur schwer vorstellen, da er mit den Nationalteam in Italien weilt. super witzig ...zum einen ist roman wallner vollkomme nrichtig in italien - ergo ist eine einlieferung ins akh daher eher unwahrscheinlich zum anderen ist es kaum denkbar dass wallner im moment keinen führerschein hat trotzdem aber ein auto - welches ihm rapid zur verfügung stellt - lenkt entweder hat er einen führerschein oder er fährt nicht -zumindest nicht mit einem dienstwagen - er mag vielleicht nicht der hellste sein - aber für so blond halt ich ihn auch wieder nicht |x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 (bearbeitet) Ein komischen Humor haben manche hoffe es gelingt den Admins die Foren von solchen Idioten zu säubern. bearbeitet 5. März 2003 von FAVRE 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Man sah übrigens den Roman gerade im Tv-Kurzsport: wie er einen Schuß auf das Tor abfeuerte im Teamtraininslager ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts