Österreich - Norwegen


Recommended Posts

Spitzenspieler

Etwas off-topic, aber gibt’s bei den Länderspielen in Linz auch irgend einen Stand für ÖFB Insider? Hab am Donnerstag vergeblich danach gesucht bei den Magenta-Standln :nein:

Nachdem sie das zugesichert haben mit der Mitgliedschaft bei jedem Heimspiel, war ich schon relativ verwundert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://sport.orf.at/#/stories/3133387/

Östigard, der Baumgartner aufgrund seines Fouls an Ödegaard verletzten wollte, fällt selbst verletzt aus. Schwere Verletzung gönne ich keinem und das scheint auch keine zu sein, deswegen passt das nach den dämlichen Äußerungen schon.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

https://sport.orf.at/#/stories/3133387/

Östigard, der Baumgartner aufgrund seines Fouls an Ödegaard verletzten wollte, fällt selbst verletzt aus. Schwere Verletzung gönne ich keinem und das scheint auch keine zu sein, deswegen passt das nach den dämlichen Äußerungen schon.

Ein schwerwiegender Ausfall für die Norweger, war er doch in der IV absoluter Stammspieler .

Also sicher kein Nachteil von uns wenn die Norweger in der defensive umbauen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 7 Minuten:

Ein schwerwiegender Ausfall für die Norweger, war er doch in der IV absoluter Stammspieler .

Also sicher kein Nachteil von uns wenn die Norweger in der defensive umbauen müssen 

nicht zu vergessen, bei uns fehlen auch noch immer Alaba, Danso, Schlager, Sasa, ist jetzt nicht so das wir aus dem vollen schöpfen können, allerdings mein mitleid mit Norwegen hält sich in grenzen :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rattlesnake schrieb vor einer Stunde:

nicht zu vergessen, bei uns fehlen auch noch immer Alaba, Danso, Schlager, Sasa, ist jetzt nicht so das wir aus dem vollen schöpfen können, allerdings mein mitleid mit Norwegen hält sich in grenzen :ratlos:

Wobei diese Ausfälle ja langfristige Ausfälle sind und sich das Team bereits darauf eingestellt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten