Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober Weiter gehts mit dem Länderspieldoppel im entscheidenden Match gegen Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober Mit Haalands Form muss man aktuell immer mit einem Gegentor rechnen. Wird fast schwieriger als im Hinspiel weil am Sonntag MUSS der Sieg her wenn man die Gruppe gewinnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober Etwas off-topic, aber gibt’s bei den Länderspielen in Linz auch irgend einen Stand für ÖFB Insider? Hab am Donnerstag vergeblich danach gesucht bei den Magenta-Standln Nachdem sie das zugesichert haben mit der Mitgliedschaft bei jedem Heimspiel, war ich schon relativ verwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober https://on.orf.at/video/14246693 pk vor norwegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober (bearbeitet) https://sport.orf.at/#/stories/3133387/ Östigard, der Baumgartner aufgrund seines Fouls an Ödegaard verletzten wollte, fällt selbst verletzt aus. Schwere Verletzung gönne ich keinem und das scheint auch keine zu sein, deswegen passt das nach den dämlichen Äußerungen schon. bearbeitet 12. Oktober von Zwara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober Zwara schrieb vor 1 Stunde: https://sport.orf.at/#/stories/3133387/ Östigard, der Baumgartner aufgrund seines Fouls an Ödegaard verletzten wollte, fällt selbst verletzt aus. Schwere Verletzung gönne ich keinem und das scheint auch keine zu sein, deswegen passt das nach den dämlichen Äußerungen schon. Ein schwerwiegender Ausfall für die Norweger, war er doch in der IV absoluter Stammspieler . Also sicher kein Nachteil von uns wenn die Norweger in der defensive umbauen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 7 Minuten: Ein schwerwiegender Ausfall für die Norweger, war er doch in der IV absoluter Stammspieler . Also sicher kein Nachteil von uns wenn die Norweger in der defensive umbauen müssen nicht zu vergessen, bei uns fehlen auch noch immer Alaba, Danso, Schlager, Sasa, ist jetzt nicht so das wir aus dem vollen schöpfen können, allerdings mein mitleid mit Norwegen hält sich in grenzen bearbeitet 12. Oktober von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober rattlesnake schrieb vor einer Stunde: nicht zu vergessen, bei uns fehlen auch noch immer Alaba, Danso, Schlager, Sasa, ist jetzt nicht so das wir aus dem vollen schöpfen können, allerdings mein mitleid mit Norwegen hält sich in grenzen Wobei diese Ausfälle ja langfristige Ausfälle sind und sich das Team bereits darauf eingestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober Auch Spaß muss sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober ist posch nicht gelb gesperrt? oder wird das prass sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten: Auch Spaß muss sein... Wieso Spaß? Ich könnte damit gut leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober firewhoman schrieb vor einer Stunde: Wieso Spaß? Ich könnte damit gut leben! Ich mein das ja auch so irgendwie, die Truppe würde mir Spaß machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober Leaving Las Vegas schrieb vor 50 Minuten: Ich mein das ja auch so irgendwie, die Truppe würde mir Spaß machen. Ach soo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Anonymer Thomas schrieb vor 11 Stunden: ist posch nicht gelb gesperrt? oder wird das prass sein? Prass wird fehlen heute wegen der Gelb-Sperre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Ich denke wir werden das verlieren oder holen maximal einen Punkt. Die Angriffsreihe der Norweger ist um mindestens eine Klasse stärker als die unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts