PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Super Abend! Die Schweden und die Norweger haben jetzt ordentliche Watschen von Österreich kassiert. Die starken Leistungen gegen Schweden sind noch in guter Erinnerung und jetzt hat man auch die Norweger mit einem 5:1 nach Hause geschickt. Nur die Stimmung hätte gestern wie meistens beim Team besser sein können. Es kommt zu wenig von den Rängen. Vielleicht braucht es mehr Trommeln und Gesänge wo die Leute mehr mitgehen und besser mitgerissen werden. Ich mein, da steht es 4:1 und die Leute hockn ruhig auf ihren Plätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Much1 schrieb vor 54 Minuten: geil wären halt einfache, laute fangesänge die dann durchs ganze stadion hallern. habe mir gestern gedacht wie geil es wäre wenn man im "wien - west - hütteldorf" style "rot - weiß - österreich" oder "auf - gehts - österreich" schreien würde.... Sehr geile Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober winterfreak schrieb vor 2 Stunden: Die Vorfreude auf das "Finale" gegen Slowenien vor hoffentlich ausverkauftem Haus ist nun gewaltig, die kann selbst das grausigste Novemberwetter nicht im geringsten trüben. grad geschaut. viele tickets gibts nicht mehr. nur mehr in der C/D Kurve ganz oben. November - 38 €. Der ÖFB hat wirklich einen Knall. Aber solangs einegeht... Bin ja auch dort ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober firewhoman schrieb vor 13 Stunden: Mach das mal in einer 16er Liga! Wird ja gemacht. Gerade in Österreich z.B.. Fußball ist ein viel zu dreckiges Geschäft und Fußballteams im Schnitt viel zu unsportlich, um ihnen folgenlos die Möglichkeit bieten zu können eine Meisterschaft mit unwürdigen Debakeln zu entscheiden. 6:0, 9:0 und andere Kuriositäten gab es mehr als erträglich in der Vergangenheit. Deswegen ist auch das System mit dem direkten Duell eingeführt worden. Und das ist natürlich gut so, weil viel fairer. In anderen Sportarten, wie Eishockey, war das schon immer so und keiner denkt da darüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Mango schrieb vor 2 Stunden: Leiwander Fußballabend, für Familien ist das Nationalteam echt super. Bis auf die Anstoßzeiten, die es einem kleinen fußballbegeisterten Kind sogar daheim vorm Fernseher fast unmöglich machen, Spiele zu sehen, weil es trotz väterlichen Machtworts ("Wenn das Nationalteam spielt, darf sie schauen!") einfach von der Müdigkeit übermannt wird, einschläft und am nächsten Tag in der Früh bitter enttäuscht ist, die ganzen Tore verpasst zu haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Much1 schrieb vor einer Stunde: hat halt im verein immer zeit sich auszuruhen fürs nationalteam musikauswahl und sprecher sind sicher öfb spezifisch. lautstärke und generell soundanlage kriegt der LASK leider einfach nicht in den griff. bei uns am stehplatz in den unteren 10 reihen hörst keine musik, den stadionsprecher nur minimal und im rest vom stadion ist es dafür viel zu laut. fand die stimmung ganz ordentlich eigentlich. war im ecksektor zwischen fantribüne und gegengerade, da sah die mitmachqutoe schon ganz ok aus & auch die lautstärke war fürs nationalteam ganz gut. das ist bei den meisten länderspielen schlechter mmn. die euro kann man leider nicht als referenz hernehmen, da war jeder bis in die haarspitzen motivert und generell in einem anderen zustand geil wären halt einfache, laute fangesänge die dann durchs ganze stadion hallern. habe mir gestern gedacht wie geil es wäre wenn man im "wien - west - hütteldorf" style "rot - weiß - österreich" oder "auf - gehts - österreich" schreien würde.... Bei Stadiengesängen gibt es Luft nach oben, da hast Du Recht. Bin ich eigentlich der Einzige, den diese "wer nicht hüpft, der ist"-Leier nervt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten: Bin ich eigentlich der Einzige, den diese "wer nicht hüpft, der ist"-Leier nervt? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Christian2016 schrieb vor 5 Minuten: Bis auf die Anstoßzeiten, die es einem kleinen fußballbegeisterten Kind sogar daheim vorm Fernseher fast unmöglich machen, Spiele zu sehen, weil es trotz väterlichen Machtworts ("Wenn das Nationalteam spielt, darf sie schauen!") einfach von der Müdigkeit übermannt wird, einschläft und am nächsten Tag in der Früh bitter enttäuscht ist, die ganzen Tore verpasst zu haben Die highlights kannst auf orf on schauen. Aber ist halt nicht das gleiche. Bzgl Uhrzeit ja für Kinder ist das nix. Aber waren die Zeiten jemals groß anders? Ich erriner mich an 20:30 aber das macht jetzt auch ned viel Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Die highlights kannst auf orf on schauen. Aber ist halt nicht das gleiche. Bzgl Uhrzeit ja für Kinder ist das nix. Aber waren die Zeiten jemals groß anders? Ich erriner mich an 20:30 aber das macht jetzt auch ned viel Unterschied. Hab jetzt stichprobenartig ein WM-Quali-Spiel von 1997 nachgeschaut, Österreich-Estland. Ankick 20:00. Das macht schon einen großen Unterschied für ein Kind. Oder das Rückspiel in Tallinnn damals, 17:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Hab jetzt stichprobenartig ein WM-Quali-Spiel von 1997 nachgeschaut, Österreich-Estland. Ankick 20:00. Das macht schon einen großen Unterschied für ein Kind. Oder das Rückspiel in Tallinnn damals, 17:30! Hmmm. Die uefa wird wohl danach gehen wo sie die meisten Einnahmen kreieren kann. Um was anderes geht's denen nicht K. A wie man das ändern könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober (bearbeitet) Bissi provokanter Artikel - ich stell ihn trotzdem mal hier rein, zwecks Diskussion. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-nations-league-oesterreich-norwegen-haaland/402962459 Ich meine, ein bisserl hat er ja nicht unrecht, aber man muss trotzdem nicht so ein Fass aufmachen deswegen. Der Holland kann sicher umgehen damit - besser als der Herr Reporter. bearbeitet 14. Oktober von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Bissi provokanter Artikel - ich stell ihn trotzdem mal hier rein, zwecks Diskussion. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-nations-league-oesterreich-norwegen-haaland/402962459 Ich meine, ein bisserl hat er ja nicht unrecht, aber man muss trotzdem nicht so ein Fass aufmachen deswegen. Der Holland kann sicher umgehen damit - besser als der Herr Reporter. Die sind halt das andere Extrem im Vergleich zu denen, die mit dem Trikot des gegnerischen Superstars im Stadion auftauchen. Ich brauch weder das eine noch das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober hat jemand nautl nachm tor von (ich glaub) lienhart beobachtet? unfassbar geil der typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Die sind halt das andere Extrem im Vergleich zu denen, die mit dem Trikot des gegnerischen Superstars im Stadion auftauchen. Ich brauch weder das eine noch das andere. Ja, wie soll ich es sagen ... Vielleicht mit einem abgewandelten Zitat aus der Tante Jolesch: Fußball ist kein Schalomspiel. Soll heißen: Schmähungen der gegnerischen Spieler und Fans dürfen schon auch sein, auch Pfiffe - das ist das Gegenstück zum Anfeuern der eigenen Mannschaft. So lange es sich im Rahmen hält. Wir müssen es auch aushalten, wenn wir auswärts spielen. Erwachsene Profis halten das schon aus. lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: hat jemand nautl nachm tor von (ich glaub) lienhart beobachtet? unfassbar geil der typ Du meinst, sein Tanz auf der Linie - quasi Linedance? Da gibt es hier irgendwo einen Videoclip davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober firewhoman schrieb Gerade eben: Ja, wie soll ich es sagen ... Vielleicht mit einem abgewandelten Zitat aus der Tante Jolesch: Fußball ist kein Schalomspiel. Soll heißen: Schmähungen der gegnerischen Spieler und Fans dürfen schon auch sein, auch Pfiffe - das ist das Gegenstück zum Anfeuern der eigenen Mannschaft. So lange es sich im Rahmen hält. Wir müssen es auch aushalten, wenn wir auswärts spielen. Erwachsene Profis halten das schon aus. Aushalten müssen es Profis schon, blöd finden tue ich's trotzdem, solang nicht grad wirklich ein eindeutiger und besonders auffälliger Ungustl da unten am Feld steht. Dieser Östigard-Typ, der sich wegen dem Baumi-"Foul" aufgepudelt hat und rächen wollte, wäre zum Beispiel so ein Kandidat gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts