Christian2016 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Ein paar Medienstimmen aus Norwegen, vom Boulevardblattl "Dagbladet". Übersetzt von Google. "Totally slaughtered" "Humiliated in the worst way" "What happens in the second half is embarrassing and embarrassing." "We get pissed on. This is spectacularly bad. Extremely disappointing and surprising" https://www.dagbladet.no/sport/totalslaktes/82073684 Dort herrscht jetzt Katastrophenstimmung. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Warum sind wir eigentlich Zweiter Ja, das check i a grad nicht Edit: wurde auf der Seite davor beantwortet bearbeitet 13. Oktober von hardXtimes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober (bearbeitet) Herrlich wie man in RRs Gesicht sieht wie er sich denkt:“ Was für ein inkompetenter Trottel!“ bearbeitet 13. Oktober von Zidane85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Christian2016 schrieb Gerade eben: Ein paar Medienstimmen aus Norwegen, vom Boulevardblattl "Dagbladet". Übersetzt von Google. "Totally slaughtered" "Humiliated in the worst way" "What happens in the second half is embarrassing and embarrassing." "We get pissed on. This is spectacularly bad. Extremely disappointing and surprising" https://www.dagbladet.no/sport/totalslaktes/82073684 Dort herrscht jetzt Katastrophenstimmung. Es ist peinlich und peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Derni schrieb vor 2 Minuten: Was man Schmid zugute halten muss, er schießt die besten Ecken im Nationalteam seit Ivanschitz. Allein deswegen steht er wohl immer in der Startelf selbst wenn er sonst scheiße spiel Man sollte sich nicht selber zitieren aber.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Zidane85 schrieb Gerade eben: Herrlich wie man in RRs Gesicht sieht wie sich denkt:“ Was für ein inkompetenter Trottel!“ 1:1 hab ich mir grade das gleiche dacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Ein X im Parallelspiel bei einem Sieg von uns würd ma schmecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Schmid mit dem Assist hat seinen Auftritt gerettet. Ein bisserl. Und Penc wird jetzt auch besser schlafen, glaub ich. Was Nautl betrifft - selbst, wenn er morgen abtreten würde, wäre es heute ein perfektes Abschiedsspiel gewesen. Mögen noch viele solche folgen! MotM: 1. Arnie, 2. Sabitzer (mit seinen 2 Assists) Außerdem sehr stark: Baumi, Mwene, Trauner iceman schrieb vor 2 Minuten: 5:1 hab ich mir grade das gleiche dacht fyp! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober ORF Notenvergabe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Örling Hauland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober So sympathisch wie der Gregerl rüberkommt, kann der Werner gar nicht sein leiblicher Vater sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober die schnaderbeck ist eine wohltat ... die arme zwischen den beiden trottln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober scorponok schrieb Gerade eben: So sympathisch wie der Gregerl rüberkommt, kann der Werner gar nicht sein leiblicher Vater sein. Eigenschaften überspringen gern mal 1 Generation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Christian2016 schrieb vor 7 Minuten: Ein paar Medienstimmen aus Norwegen, vom Boulevardblattl "Dagbladet". Übersetzt von Google. "Totally slaughtered" "Humiliated in the worst way" "What happens in the second half is embarrassing and embarrassing." "We get pissed on. This is spectacularly bad. Extremely disappointing and surprising" https://www.dagbladet.no/sport/totalslaktes/82073684 Dort herrscht jetzt Katastrophenstimmung. - Ich weigere mich zu glauben, dass es sich um einen Elfmeter handelt, deshalb denke ich, dass wir beim Stand von 3:1 einen Freistoß haben sollten. Dann verlieren wir es hinterher, dann rollt es und wir kämpfen, sagt Solbakken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober iceman schrieb Gerade eben: die schnaderbeck ist eine wohltat ... die fesche zwischen den beiden trottln fyp!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts