10.Runde.Austria Klagenfurt : Austria Wien an der Tangente

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In der nächsten Runde geht es wieder gegen einen direkten Konkurrenten um die Mittelfeldplätze.

Die letzten fünf Begegnungen waren allesamt komplett ausgeglichen.

2:1BL, 1:1BL, 2:2BL, 0:1Cup, 2:2BL.

Formtabelle letzten 5 Runden:

Austria Klagenfurt  G-G-U-G-V  10 Punkte 11/7 Tore.

Austria Wien  U-V-U-V-G 5 Punkte 6/8 Tore.

Schiedsrichter sind noch nicht bekannt.

Daher kann das Ziel zuhause nur ein Sieg sein.

Forza Viola!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Andrew69 schrieb vor 42 Minuten:

ich verstehe den Zusammenhang nicht, warum folgert aus unbekannten Schiedsrichtern ein Sieg als Ziel?

weil in österreich ein unbekannter schiri besser als die bekannten ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Leider sehr schwache Leistung heute - dass es nach dem Robatsch Hands net Elfer gab, is Wahnsinn hoch 3. Erinnert an unsere VAR Entscheidungen.. wenn schon nach vorne nix zu Stande bringst, musst gegen einen biederen Gegner dann wenigstens die 0 halten. Die "Schlussoffensive" war heute leider garnix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mit unseren Kader und ohne Geld für stärkere Spieler ist es halt sehr schwer solche Spiele zu gewinnen. Bei uns sind 3 bis 4 Spieler in der Startelf was wahrscheinlich nirgendwo in Österreich einen Vertrag bekommen würden und das sieht man auch im Spiel .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Fan55 schrieb vor 14 Minuten:

Mit unseren Kader und ohne Geld für stärkere Spieler ist es halt sehr schwer solche Spiele zu gewinnen. Bei uns sind 3 bis 4 Spieler in der Startelf was wahrscheinlich nirgendwo in Österreich einen Vertrag bekommen würden und das sieht man auch im Spiel .

Welche 3-4 sollten das sein? Bis auf Binder fällt mir keiner ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markus2832 schrieb vor 20 Minuten:

Welche 3-4 sollten das sein? Bis auf Binder fällt mir keiner ein

Mir schon,und Meinungen sind halt verschieden. Und auf Grund unseres Kaders sehe ich jetzt die Niederlage auch nicht so schlimm,sondern war halt spielerisch nicht mehr drinnen.Weiter hart arbeiten und probieren das es besser wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich würd mal im training alle defensivspieler (3 innenverteidiger + 2 außenverteidiger + 2 zentrale mittelfeldspieler) mit irgendwelchen gummibändern aneinanderbinden 

damit die mal lernen kompakt im verbund zu verteidigen und zu verschieben

es bräuchte eigentlich unbedingt einen salifou in topform statt koch oder cvetko im zentralen mittelfeld … da fehlt einfach einer der mal 10-15 meter mit dem ball laufen und einen offensivspieler bedienen kann

dafür dass wir im zentralen mittelfeld eigentlich eher 2 6er als 10er haben ist mir das defensiv einfach zu schwach … da opfer ich lieber einen von denen für einen etwas offensiveren mann

viel wilder kann das defensiv dadurch eigentlich auch nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag