SK Rapid - TSV Hartberg

Sterz

Recommended Posts

-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile kommt es mir so vor, daß man immer einen Grund sucht, warum etwas nicht geht, wenn es bei uns um Zuseher geht. Wenn irgendeine Argumentation kommt, daß jemand mehr Zuseher nach X oder Y gebracht hat, kommt von uns, daß es geregnet hat, der Spieltermin erst eine Woche davor fixiert wurde oder was auch immer.

Das stimmt für  mich nur alles zu einem geringen Teil. Passt der Gegner oder der Momentum, kommen die Leute, so einfach ist das. Wenn du gegen Hartberg die Nord nicht mit freien Tickets füllst sieht es traurig aus, obwohl wir ganz vorne dabei sind.

Wenn ich am Montag um 6 Uhr auf muss, schaffe ich das auch, wenn ich am Sonntag um Mitternacht ins Bett gehe. Oder ein paar Mal im Jahr auch nur 4 Stunden Schlaf habe. Da mag jeder anders sein.

Zum Spiel: 4:1 Sieg!

Man hat über 10 Jahre Lethargie und Chaos gepaart mit vereinzelten Highlights hinter sich, andere Vereine könnten über 12.000 Zuseher froh sein, wir jammern da schon auf hohen Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
b3n0$ schrieb vor 14 Stunden:

Achtung, nicht vom vermeintlich unprominenten Namen des Gegners blenden lassen. Hartberg ist so ziemlich eine der unangenehmsten Mannschaften, die wir im Weststadion zu Gast haben. Gefühlt gewinnen wir kaum gegen die... 

Ein Sieg morgen sind fast schon Big Points für uns! Verlieren ist gegen Dario Tadic' Vermächtnis absolut verboten. :verbot:

Ja hab mir gerade die Statistik gegen Hartberg im Weststadion inkl. Cup angeschaut, ich pack sie in den Spoiler, ich will nicht, dass irgendwem hier das Frühstück wieder hoch kommt.

Spoiler

10 Spiele, 2 Siege, 2 Remis, 6 Niederlagen, Torverhältnis: 18:19, nur ein Sieg mit Zuschauern im Stadion (5:1)

Höchste Zeit, das heute zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich freu mich auf das Match, fürchte mich aber schon ein wenig (Angstgegner). Aber ja, heute wird man sehen ob Rapid ganz vorne mitspielen kann oder doch nur Kandidat auf Platz 4 oder 5 ist. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vieles läuft bei Rapid derzeit super. Was mich ein wenig stört, ist, dass es immer weniger Pressekonferenzen vor den Bundesligaspielen von Rapid gibt. Diesmal gab es nicht mal das obligatorische Interview von Klauss vor dem Spiel auf der Homepage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Manfredo75 schrieb vor 25 Minuten:

Vieles läuft bei Rapid derzeit super. Was mich ein wenig stört, ist, dass es immer weniger Pressekonferenzen vor den Bundesligaspielen von Rapid gibt. Diesmal gab es nicht mal das obligatorische Interview von Klauss vor dem Spiel auf der Homepage. 

Bei einen gmiadlichn sieg ggn hartberg brauchst keine pk mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich auf das Match, fürchte mich aber schon ein wenig (Angstgegner). Aber ja, heute wird man sehen ob Rapid ganz vorne mitspielen kann oder doch nur Kandidat auf Platz 4 oder 5 ist. 

Sehe Ich auch so..

Heute kann man zeigen,.dass Rapid wirklich für die Top 3 bereit ist.

Im Unterschied zu vorherigen Saisonen sind wir heuer aber eine Heimmacht. Könnte auch gegen Hartberg gern so weitergehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wulf schrieb vor 10 Minuten:

Der Plan wäre geschmiedet:

Mittags Schnitzel, Stags, BW, Sieg, Tatort, Bett!

Auf einen schönen Sonntag!😎🍻🍻🍻

Mein Plan ist Frankenderby und Rapid vor dem TV, danach Pizza. Und die Bierkiste sollte zumindest das halbe Gewicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Mein Plan ist Frankenderby und Rapid vor dem TV, danach Pizza. Und die Bierkiste sollte zumindest das halbe Gewicht verlieren!

Das heißt, du schaust allein…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin zwar verkühlt, aber das Spiel lass ich mir nicht nehmen 😎

Sonnenschein, Rapid … Heimspiel, was gibt’s besseres?

(da verkühlt, nur 5 Bier)

bearbeitet von Robbe81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

10 Bier, Pizza, 2 Matches. Hört sich nach einem Plan an.  

Das Leben könnte so einfach sein…💚🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wulf schrieb vor 37 Minuten:

Der Tatort wird heut ein ganz schlechter, besser Alternative suchen. 

Wulf schrieb vor 37 Minuten:

Der Tatort wird heut ein ganz schlechter, besser Alternative suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten