SK Rapid - TSV Hartberg


Sterz

Recommended Posts

same shit - different day.
wienerfußballfan schrieb vor 29 Minuten:

Was bei der Auslastung von einigen vergessen wird ist, dass einerseits die Witterung zuschlägt (bei knapp 10 Grad im Stadion ist's nicht so schön wie im Sommer) 

 

hörts nicht auf ihn, am sonntag gibts viel sonnenschein und fast 20 grad! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten:

Echt: oder man überdenkt Anstoßzeiten wobei da die TV Sender sich quer stellen. Samstag / Sonntag um 11:00 wäre eine Traumzeit zum Ankick 

Ja, ur leiwand, wennst um 2 in der Früh nach Altach fährst:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten:

Was bei der Auslastung von einigen vergessen wird ist, dass einerseits die Witterung zuschlägt (bei knapp 10 Grad im Stadion ist's nicht so schön wie im Sommer) und weiterer wichtiger Punkt: die Arbeit schlägt bei vielen voll rein.

Die Urlaubszeit ist vollkommen vorbei und vor allem die jenigen mit direkten Kundenkontakt merken, dass die Arbeit mehr und mehr wird. Wenn ich einen Stress im Job habe brauch ich 2 Tagelang etwas Ruhe, so schön ein Stadionbesuch auch ist, er ist mit Anfahrt, Abfahrt, Gedränge und Unruhe verbunden, wenn ich am Montag um 6:00 auf muss verstehe ich die Leute zu gut, die am Sonntag nicht von 15:00 bis 21:00 Uhr unterwegs sein wollen oder Donnerstag nach der Arbeit sich ins Stadion aufmachen.

Alle als Gloryhunter abzutun ist mMn zu einfach. Auch für mich persönlich der Grund wieso ich mir kein Abo nehme, zwischen Mitte September und Mitte Dezember ist Hochsaison bei meiner Branche...von Mitte-Februar bis Mai dann ebenfalls. 

Stadionbesuche gehen sich bei mir vor allem im Mai, Juni, August und bissl September aus, danach ist so viel zu tun, dass ich einfach zu müde bin fürs rausgehen, da ist Sky doch zu verlockend. 

Es sei denn wir hätten eventuell mehr Samstagsspiele....

Echt: oder man überdenkt Anstoßzeiten wobei da die TV Sender sich quer stellen. Samstag / Sonntag um 11:00 wäre eine Traumzeit zum Ankick 

Ich glaube das hat eher nichts mit dem wetter oder der anstoßzeit zu tun - derby oder auch topspiele im ec sind auch immer ausverkauft. Für viele sind heimspiele im grunddurchgang gegen vereine wie hartberg einfach komplett uninteressant. Da spielt es auch keine rolle wie gut wir derzeit sportlich sind, da kommen einfach die 17-18k, die halt immer da sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ironmaninzivil schrieb vor 38 Minuten:

Sonst was spannendes im Artikel mit dabei? 

Schöller, Dursun und Gale könnten heute bei der 2er zum Einsatz kommen.

Manche haben etwas frei zum Durchschnaufen bekommen, im Artikel wurde zB Seidl erwähnt, aber auch unsere beiden Innenverteidiger waren laut Social Media im Kurzurlaub (SP in der Heimat, Cvetkovic denk ich in Prag).

Man hat im Training an Details für die Offensive gearbeitet, wie man mit den Offensivaktionen zu mehr Toren kommen soll, manche Rückkehrer konnten dies aber daweil nur mit der Videoanalyse trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
bronaldo schrieb vor 15 Stunden:

Schöller, Dursun und Gale könnten heute bei der 2er zum Einsatz kommen.

Manche haben etwas frei zum Durchschnaufen bekommen, im Artikel wurde zB Seidl erwähnt, aber auch unsere beiden Innenverteidiger waren laut Social Media im Kurzurlaub (SP in der Heimat, Cvetkovic denk ich in Prag).

Man hat im Training an Details für die Offensive gearbeitet, wie man mit den Offensivaktionen zu mehr Toren kommen soll, manche Rückkehrer konnten dies aber daweil nur mit der Videoanalyse trainieren.

Recht sicher Prag, das war 100% die Karlsbrücke bei Cvetkovic in der Story 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wulf schrieb vor 12 Stunden:

… 1:1 in Graz und Altach punktet in Salzburg, dann bräuchte ich Montag nur noch Urlaub!😎🍻

Wäre geil, aber ich glaub Altach wird mit mind. 3 Toren unter die RB Räder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb am 18.10.2024 um 13:53 :

Was bei der Auslastung von einigen vergessen wird ist, dass einerseits die Witterung zuschlägt (bei knapp 10 Grad im Stadion ist's nicht so schön wie im Sommer) und weiterer wichtiger Punkt: die Arbeit schlägt bei vielen voll rein.

Die Urlaubszeit ist vollkommen vorbei und vor allem die jenigen mit direkten Kundenkontakt merken, dass die Arbeit mehr und mehr wird. Wenn ich einen Stress im Job habe brauch ich 2 Tagelang etwas Ruhe, so schön ein Stadionbesuch auch ist, er ist mit Anfahrt, Abfahrt, Gedränge und Unruhe verbunden, wenn ich am Montag um 6:00 auf muss verstehe ich die Leute zu gut, die am Sonntag nicht von 15:00 bis 21:00 Uhr unterwegs sein wollen oder Donnerstag nach der Arbeit sich ins Stadion aufmachen.

Alle als Gloryhunter abzutun ist mMn zu einfach. Auch für mich persönlich der Grund wieso ich mir kein Abo nehme, zwischen Mitte September und Mitte Dezember ist Hochsaison bei meiner Branche...von Mitte-Februar bis Mai dann ebenfalls. 

Stadionbesuche gehen sich bei mir vor allem im Mai, Juni, August und bissl September aus, danach ist so viel zu tun, dass ich einfach zu müde bin fürs rausgehen, da ist Sky doch zu verlockend. 

Es sei denn wir hätten eventuell mehr Samstagsspiele....

Echt: oder man überdenkt Anstoßzeiten wobei da die TV Sender sich quer stellen. Samstag / Sonntag um 11:00 wäre eine Traumzeit zum Ankick 

Ich bin voll bei dir. Jene denen es „Wert“ ist und Lebenszeit in den Stadionbesuch investieren sollen es tun. Jeder der regelmäßig die Heimspiele verfolgt wird irgendwann einmal „müde“ und setzt andere Prioritäten, was aber nicht heißen soll, dass einem der Verein nicht mehr am Herzen liegt. Vor 40 Jahren hätte ich es wahrscheinlich auch nicht in dieser Art und Weise geschrieben. Rapid ist mir wichtig, aber nicht mein Lebensmittelpunkt. Es gibt wesentlich wichtigeres, auch emotionaleres. Ich habe heuer mein Abo nach ewiger Zeit nicht verlängert. Und ich kann dir nur mitteilen, dass ich es nicht bereut habe. Morgen mache ich eine Ausnahme, da der Sohn meiner Cousine bei Hartberg spielte und wir seit dem Aufstieg der Hartberger immer das Spiel in Wien verfolgten. Eine Tradition die wir nur ungern aufgeben möchten. 

Ich hoffe daher, dass uns morgen eine ordentliche Partie geboten wird, die Rapid gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.