SK Rapid - TSV Hartberg


Sterz

Recommended Posts

Banklwärmer
dobie schrieb vor 1 Stunde:

Na pfui.

Interessant ist aber auch, dass der Harkam als Grazer, der auch im GAK-Nachwuchs gespielt hat, das Grazer Derby pfeifen darf.

Was sich der ÖFB immer wieder einfallen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1 minute ago, schobi94 said:

Na pfui.

Interessant ist aber auch, dass der Harkam als Grazer, der auch im GAK-Nachwuchs gespielt hat, das Grazer Derby pfeifen darf.

Was sich der ÖFB immer wieder einfallen lässt...

Wenn ich mich nicht irre dann hat der Weinberger auch mal das Wiener Derby gepfifen. Denke wenn beide Vereine aus dem selben Landesverband sind ist es möglich das der Schiri auch aus dem jeweiligen stammt

bearbeitet von FerdinandR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FerdinandR schrieb vor 54 Minuten:

Wenn ich mich nicht irre dann hat der Weinberger auch mal das Wiener Derby gepfifen. Denke wenn beide Vereine aus dem selben Landesverband sind ist es möglich das der Schiri auch aus dem jeweiligen stammt

Lechner haben wir in Derbies auch oft gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir erleben die beste Rapid Mannschaft seit Jahren. Schade das der Funke auf einige Fans noch nicht so überspringt. Normalerweise sollten gegen Hartberg und FC Noah definitiv mehr als 20 tsd Zuschauer kommen. Der derzeitige Saalplan schaut leider echt nicht so prickelnd aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
schobi94 schrieb vor einer Stunde:

Na pfui.

Interessant ist aber auch, dass der Harkam als Grazer, der auch im GAK-Nachwuchs gespielt hat, das Grazer Derby pfeifen darf.

Was sich der ÖFB immer wieder einfallen lässt...

Na dann hat Swinging Ilzer bei einer (hoffentlichen) Niederlage sicherlich was dazu zu sagen. Aber sein genialer SD ist ja nicht mehr da; vielleicht fehlt ihm jetzt eh der Mut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb Gerade eben:

Schiedsrichter: Markus Hameter

VAR: Walter Altmann

Bei gelb gesperrt: Sangare bzw. -

Wäre gut, wenn Sangaré noch ein paar Partien ohne Gelb durchhält, bis zumindest Oswald & Børkeeiet wieder fit sind. Sonst haben wir wirklich Kerschbaum wieder in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre gut, wenn Sangaré noch ein paar Partien ohne Gelb durchhält, bis zumindest Oswald & Børkeeiet wieder fit sind. Sonst haben wir wirklich Kerschbaum wieder in der Startelf. 

Ich finde eine bessere Gelegenheit wie den GAK gibt es nicht um Sangare eine Pause (Gelbsperre) zu gönnen. Gegen Hartberg muss die fünfte Gelbe einfach her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Find den Saalplan für das Spiel gegen Noah noch erschreckender.

Da werden schon noch ein paar spontan per Arche anreisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde eine bessere Gelegenheit wie den GAK gibt es nicht um Sangare eine Pause (Gelbsperre) zu gönnen. Gegen Hartberg muss die fünfte Gelbe einfach her.

könnte sich bei Bedarf auch eine gelb rote einfangen, die Folge wäre in der Regel ebenfalls nur 1 Spiel Sperre oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

könnte sich bei Bedarf auch eine gelb rote einfangen, die Folge wäre in der Regel ebenfalls nur 1 Spiel Sperre oder? :D

Aber die gelben bleibrn dann stehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Phil96 schrieb vor 28 Minuten:

Wäre gut, wenn Sangaré noch ein paar Partien ohne Gelb durchhält, bis zumindest Oswald & Børkeeiet wieder fit sind. Sonst haben wir wirklich Kerschbaum wieder in der Startelf. 

Also da wird mMn vorher trotzdem Kaygin spielen. Eventuell probiert man ja sogar Bajlicz oder Szladits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.