baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober was für ein Witzelfer ich pack es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Schabistyle schrieb Gerade eben: Was für a Schwalbe Vor allem zeigt der Schiri eh an das nix wahr, keine Ahnung was der Assistent gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Schabistyle schrieb Gerade eben: Was für a Schwalbe Vincze hat da leider hingegriffen, aber ob das wirklich für den Pfiff reicht? Najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Witzelfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Lächerlicher Elfer, der Schiri deutet noch zweimal nix um dann doch noch Elfer zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Auch wenn’s für mich kein Elfer war, Vincze heut leider komplett von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Vincze hat da leider hingegriffen, aber ob das wirklich für den Pfiff reicht? Najo. Ja 1 Sek. an die Hüfte gegriffen und der fällt wie ein Sack. Das ist niemals ein 11er. Sonst gibts bei jeder Ecke einen bearbeitet 18. Oktober von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Schiripig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober grubi87 schrieb vor 1 Minute: Was für ein Oarsch Linien Richter was will der da sagen es ist Elfer? Vincze heute aber eine Vorgabe Naja der Lienienrichter hat auch zwei Abseits gegen uns gegeben die keine waren Der fällt um wie vom Blitz getroffen weil der Arm leicht am Oberkörper war Der Schiedsrichter hätte den Elfer nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober wir haben leider nur schwindlige Schiris in Österreich … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Ich hab bei Dursun vor seiner 1.Mannschaft Einberufung nichts gesehen und ich sehe jetzt nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober der hätte doch auch keine Chance mehr gehabt den Ball zu erreichen … insgesamt ein sehr schwacher Pfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Dursun wird es auch länger nicht mehr in den Kader der 1. schaffen, da ist ihm hedl Kilometer voraus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober oestl schrieb vor 2 Minuten: Ich hab bei Dursun vor seiner 1.Mannschaft Einberufung nichts gesehen und ich sehe jetzt nichts.. Bestätigt seine Leistungen aus der KM.nachdrücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Elfer hin oder her, Rapid II ist heute nicht so spielfreudig wie vor der Länderspielpause. Vincze heute mit ungewohnten Schwächen, Dursun setzt sich gar nicht durch und auch sonst kommt offensiv wenig. Kapfenberg richtig gut gegen uns eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts