Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten: Auch kein Hedl. Ist krank, wurde im ORF erwähnt. Weil ORF Sport+ das Spiel nur bis 21 Uhr im TV zeigt. https://on.orf.at/live?channel=orfs×tamp=1729275344000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Orf steigt um 21 Uhr aus wegen Tischtennis Auf ORF ON geht's weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober https://on.orf.at/livestream/14362812/fussball-2-liga-kapfenberg-rapid-ii-in-voller-laenge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Auf gehts Buama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober m_schub3rt schrieb vor 5 Minuten: Wie kann man nach der bisherigen Saison so pessimistisch sein? Naja das letzte mal als die halbe truppe ausgetauscht wurde haben wir zwei packungen kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Spannende Aufstellung. Von den Einzelspielern sehe ich Rapid stärker. Die Kapfenberger sind eingespielter. Trotzdem gwinnen die Burschen. Äußerst erfreulich ist, dass Gale mit von der Partie ist. Ich bin schon gespannt in welcher Form ist. Der wird bei Normalform den Kapfenbergern einiges zum Kifeln geben. Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober JR1988 schrieb vor 4 Minuten: https://on.orf.at/livestream/14362812/fussball-2-liga-kapfenberg-rapid-ii-in-voller-laenge Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Wo steht Vincze bitte immer? Das war jetzt der 3 Stangler auf seiner Abwehrseite … Muharemovic starkes Kopfballspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Mit Dursun, Zivkovic und Gale sollten da schon en paar Tore möglich sein. Strebinger ohne Helm ist äußerst gewöhnungsbedürftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober revo schrieb vor 4 Minuten: Mit Dursun, Zivkovic und Gale sollten da schon en paar Tore möglich sein. Strebinger ohne Helm ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Da hat sein Mentaltraining wohl gefruchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Da hat sein Mentaltraining wohl gefruchtet der hat noch bei uns ein Spiel ohne Helm gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober ich finds bis jetzt ganz ordentlich… die IV passt. Gale hat aufjedenfall einen brutalen Antritt bronaldo schrieb Gerade eben: der hat noch bei uns ein Spiel ohne Helm gespielt echt? Das hatte ich nicht mehr am Schirm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) revo schrieb vor 16 Minuten: Mit Dursun, Zivkovic und Gale sollten da schon en paar Tore möglich sein. Die haben bislang keinen Auftrag Vielleicht bekommt Moizi etwas Spielzeit. bearbeitet 18. Oktober von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) mit solchen Aktionen tut sich Gale keinen Gefallen… da hätt er im Tempo ins 1 gegen 1 gehen können und macht den Neymar bearbeitet 18. Oktober von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich finds bis jetzt ganz ordentlich… die IV passt. Gale hat aufjedenfall einen brutalen Antritt echt? Das hatte ich nicht mehr am Schirm Es macht heuer echt Spaß der 2er zuzuschauen. -- Da gabs schon damals ein Interview von Pedro mit Strebinger zu dem Thema. Beweisfoto : https://peterlinden.live/strebinger-ohne-helm-was-bei-den-ersten-tests-von-rapid-auffiel/ Ich hatte damals das Gefühl, dass man ihn vom Verein aus ein wenig dazu bringen wollte den Helm abzulegen, damit er auch seine Unsicherheiten loswird. Wie gesagt, nur ein Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts