CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Man of Red schrieb am 19.10.2024 um 14:23 : Wird Zeit für mich da mal eine Nachdenkpause einzulegen. Nachzudenken wird sein ob es sinnvoll ist weiterhin Zeit und Kraft angesichts dieser Entwicklung nach unten zu verwenden. Ein Rückzug meinerseits scheint im Bereich des möglichen. Ah geh, tua uns des net an, bitte! skv.freund schrieb am 19.10.2024 um 19:40 : Ihr beide habt es immer noch nicht kapiert , Perzy wollte hinschmeißen und konnte nur mit zusagen gehalten werden. Nun haben wir einen sehr Dünen Kader, und Qualität ist mMn. auch keine mehr vorhanden! Was du alles weißt. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) CrazyHorse schrieb vor einer Stunde: Ah geh, tua uns des net an, bitte! Was du alles weißt. Quelle? Immer feste am Sticheln, der indigene Herr. Poster wir du vergiften die Gesprächskultur hier nachhaltig - kein Wunder, dass die aktiven Teilnehmer immer weniger werden. Ich selber ziehe mich auch hauptsächlich wegen solchen Charakteren von hier zurück. Dir sei folgendes ins Stammbuch geschrieben: "Erst wenn der letzte User von dir vergrault wurde wirst du merken dass man ein Forum alleine nicht betreiben kann!" bearbeitet 21. Oktober von Man of Red 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Vom Gesprächskulturvergiften darfst du grad reden. Jemand, der ständig hier herumpostet, warum er NICHT ins Stadion geht und dass er uns seine geschätzte Anwesenheit in diesem Forum in Zukunft vorenthalten will, erwartet auch noch Streicheleinheiten und Jubel? Passt eh, wenn du ein wenig nachdenklich wirst oder öfter das Hallenbad frequentierst, Mimimimose 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober CrazyHorse schrieb vor 9 Stunden: Vom Gesprächskulturvergiften darfst du grad reden. Jemand, der ständig hier herumpostet, warum er NICHT ins Stadion geht und dass er uns seine geschätzte Anwesenheit in diesem Forum in Zukunft vorenthalten will, erwartet auch noch Streicheleinheiten und Jubel? Passt eh, wenn du ein wenig nachdenklich wirst oder öfter das Hallenbad frequentierst, Mimimimose Und die nächste Ansammlung an Vorwürfen, Anmaßungen und Besserwisserei von dir. Du zeigst damit deutlich wie überfordert du von der kleinsten Widerrede bist und gehst reflexartig zum Angriff über. Wenn du im RL auch so bist, dann muss man direkt froh sein, dich nicht zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober Man of Red schrieb vor 6 Stunden: Und die nächste Ansammlung an Vorwürfen, Anmaßungen und Besserwisserei von dir. Du zeigst damit deutlich wie überfordert du von der kleinsten Widerrede bist und gehst reflexartig zum Angriff über. Wenn du im RL auch so bist, dann muss man direkt froh sein, dich nicht zu kennen. Immer wieder eine Freude, deine Posts zu lesen. Du mich auch. Und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober CrazyHorse schrieb vor 3 Stunden: Immer wieder eine Freude, deine Posts zu lesen. Du mich auch. Und aus! Schön zu lesen, dass du deine Fehler zumindest einsiehst und eingestehst falsch gelegen zu haben. Das ist zumindest ein erster Ansatz, und gibt mir Hoffnung, dass man mit dir doch noch weiter diskutieren wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts