Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober (bearbeitet) Voll punkten wäre fein..., Tabelle gefällt mir gar nicht.😏 In 6 Spielen hat man in der Vergangenheit 3mal voll gepunktet, 1mal gar nicht, einmal Remis. Ich trau mich gar nix mehr zu prophezeien, den Test gegen Stripfing haben wir zwar deutlich gewonnen, aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Meine Reaktion nach dem Schlusspfiff gegen Sturm war "Sü..Tschüss", er ist noch da und hat hoffentlich eine 💡 Idee. Laola1 streamt, im ORF gibt's die Konferenz. bearbeitet 22. Oktober von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober Matchvorschau: https://www.firstviennafc.at/news/2024-10-16/vienna-zu-gast-in-der-steiermark.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober Schiedsrichter: https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/886557?Markus-Greinecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober Werde ein bisschen in Gedanken dabei sein. Sonst bin ich wahrscheinlich zu geflasht von Nick Cave in München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Werde ein bisschen in Gedanken dabei sein. Sonst bin ich wahrscheinlich zu geflasht von Nick Cave in München Klarer Fall von Reizüberflutung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 1:0 Führung in Lafnitz, da geht doch noch was oder? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Wir führen 1:0, das ist das Beste, was man bis jetzt über das Spiel sagen kann. OK, es gibt einen Stream, aber der Kommentator ist eine absolute Zumutung, die Kameraführung ziemlich daneben und dazu der Platz ein absoluter Krautacker. mal anwarten, wenn wir das nicht gewinnen ists eine Bankrotterklärung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: 1:0 Führung in Lafnitz, da geht doch noch was oder? 😉 Guter Schmäh...Wir spielen zu 8,5 maximal zu NEUNT gegen elf ambitionierte Lafnitzer mit einer konsequenten Raumaufteilung... Monschein, Buxie zerreißen sich um Löcher von den Nebenspielern zu stopfen... Defensiv verunsichert...Bauer IV ok viele Unstimmigkeiten mit Glück überstanden... motm CM7 Hoffe es wird gewechselt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Grausliches Gekicke. Unser Konzept: hoch und weit bringt Sicherheit. MotM: B. Luxbacher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) Eine Strafe, diesen Stream gesehen zu haben. positiv: 3 Punkte, kein Gegentor. Wobei, ob das unserer Abwehr oder doch mehr dem Gegner zuzuschreiben ist, sei dahingestellt. Nach vorne kommt auch nicht viel. Fazit: grauslich zum zusehen, keine Werbung für den Fußball. Mag an den beteiligten Teams liegen … MotM: Monschein bearbeitet 18. Oktober von grille edit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) Hm, das war also die in der Länderspielpause erzielte Weiterentwicklung? Nun, dann hoffe ich, es gibt so lange wie möglich keine Länderspielpause mehr. Am Gegner lag es nicht, dass wir kein besseres Spiel aufziehen konnten. Zum Schluß dann noch mit Ach und Weh die drei Punkte verteidigen versuchen, ist gegen diesen Gegner weder erfreulich noch die - aus meiner Sicht - ideale Strategie. Konnte oder wollte man nicht auf ein zweites Tor spielen? Aber zumindest über die Zeit gebracht und drei Punkte im Gepäck, den Rest möglichst bald vergessen. *seufz* MotM Monschein bearbeitet 18. Oktober von Rickvienna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Offenbar war das Ziel heute kein Gegentor zu bekommen, zum Anschauen war es grauslich...wie schon erwähnt, der Kommentator auf Laola war eine Zumutung, als ob er Mitglied von Lafnitz wäre. MotM: Monschein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Erst das zweite "ZU NULL"....Liefering, Lafnitz...beides 0:1...mit Bauchweh und dass wir heute nicht HOCH verloren haben...lag eher an den Gegnern ...gebettelt hätten wir genug...unpackbar eigentlich vom Letztplatzierten so dominiert zu werden.... Und an Christoph Monschein, dessen Treffer.(Vorarbeit Edelhofer) erst die nötige Ruhe brachte... Und erst mit den dringend nötigen Wechseln, wurden endlich auch Chancen heraus gearbeitet. 💙💛 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Also ich hab das Match nicht so grimmig empfunden. Kann auch daran liegen, dass ich das Spiel nur aus den Augenwinkeln am Handy verfolgen konnte, und dass mich ein gebackenes Filet vpm Waldviertler Karpfen mit Mayo in Begleitung von zwei Krügerl Zwettler zufrieden gestimmt haben. Und weil er das Türl geschossen hat: MOTM MONSCHEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Strawanzer schrieb vor 7 Minuten: Also ich hab das Match nicht so grimmig empfunden. Kann auch daran liegen, dass ich das Spiel nur aus den Augenwinkeln am Handy verfolgen konnte, und dass mich ein gebackenes Filet vpm Waldviertler Karpfen mit Mayo in Begleitung von zwei Krügerl Zwettler zufrieden gestimmt haben. Und weil er das Türl geschossen hat: MOTM MONSCHEIN Wer Mayo tunkt und Zwettler trinkt, dem auch das schlechte Spiel nicht stinkt Panier und Karpfen und viel Durscht, dem Fischerl wars dann auch schon wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts