laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Passt zum Spiel - was genau macht der Herr Tormann so weit vor dem Tor. Zum Kotzen. Vielleicht wachen wir jetzt mal auf. was macht zulj? das tor geht zum großteil auf seinen lässigen abpraller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 20. Oktober 2024 Noch genug zeit - aber der Ballverlust von Zulj vorm Gegentor war auch eher njjjjaaaa .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Zulj mit dem entscheidenden Ballverlust. Schon das zweite Mal in kurzer Zeit, dass er auf super lässig macht und den Ball abgibt. Da könnt ich kotzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 Geh bitte.. das war an sich keine gefährliche Szene... gibts einen Grund warum man als Tormann so weit heraußen herumläuft? Zulj Ballverlust hin- oder her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 20. Oktober 2024 cheesy1987 schrieb vor 1 Minute: Zulj mit dem entscheidenden Ballverlust. Schon das zweite Mal in kurzer Zeit, dass er auf super lässig macht und den Ball abgibt. Da könnt ich kotzen. Was habt’s denn? er macht eh wieder 1-2 Mäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2024 Robmik schrieb vor 3 Minuten: Ja das wird nichts heute. Wir lassen die WSG spielen. Und der Goalie ist auch a Vorgabe…. Na hoffentlich denken die Spieler nicht so Ich hab auch schon Fußballspiele gesehen die noch gedreht wurden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte.. das war an sich keine gefährliche Szene... gibts einen Grund warum man als Tormann so weit heraußen herumläuft? Zulj Ballverlust hin- oder her. verliert er den ball nicht, bleiben wir in der vorwärtsbewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Oktober 2024 0 Schüsse und 40% Ballbesitz nach 25 Minuten gegen die WSG. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Oktober 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: 0 Schüsse und 40% Ballbesitz nach 25 Minuten gegen die WSG. Naja. Wieder mal auf ganzer Linie enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2024 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wieder mal auf ganzer Linie enttäuschend. Und immer gegen solche Gegner. Egal wer da Trainer ist…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: verliert er den ball nicht, bleiben wir in der vorwärtsbewegung. Ja und? Ich sag eh nicht, dass der Ballverlust nicht vermeidbar wäre, aber ein Tor von der Mittellinie musst deswegen nicht bekommen. Generell - wir sind einfach mal die ersten 20 Minuten nur lustlos herumgetrabt. Ich könnte schon wieder nur Kotzen. Als ob es manche gegen die "Kleineren" einfach nicht freuen würde. Kein Zug nach vorne, kein wirkliches Pressing. Ich weiß nicht was da speziell am Anfang für eine Devise ausgegeben wurde. Jetzt übrigens die erste schöne Aktion - fast das Ferserl Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 YES - BERISHA 1-1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Oktober 2024 Verdienter Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Ausgleich gut und schön, ich kann dennoch dieses absolut lustlose Getrabe nicht verstehen. Was soll das? bearbeitet 20. Oktober 2024 von Fuasboi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 Also die letzten 10-15 Minuten wesentlich engagierter. Die erste knappe halbe Stunde komplette Frechheit. Ich kann sowas einfach nicht verstehen - es geht um richtig viel, 3 Punkte wären sehr wichtig. Und dann traben unsere herum wie bei einem Sommerkickerl im Parkbad. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts