hauspower Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) Mischung aus Pech & Unvermögen bis jetzt… Eigentlich klar besser. Vorm Tor leider unfähig und dann macht Lustenau ausm 1. Angriff und relativ blödem Winkel das 1:0 ausm Nichts. Stehen hinten und im Zentrum aber sehr luftig die Lustenauer. Da is viel möglich heute. PS: Van Wyk vorm Gegentor unglücklich aber sonst gefällt mir der sehr gut. Sucht immer das kluge, schnelle Abspiel, oft mit dem 1. Kontakt. bearbeitet 18. Oktober von hauspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Van Vyk kriegt den Elfer. Für den Moderator nicht zu geben. Für mich klar, was denkt ihr? Ich wart noch auf die Ausführung uuuuund ............ Drin!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) Ich befürchte ja mittlerweile, dass Bajic unter Senft nicht mehr zu alter Form findet. Dafür gefällt mir Van Wyk bislang nicht so schlecht, selbst wenn der Elfer nicht unbedingt zu geben ist. unglaublich schnell und quirlig, erinnert mich im Dribbling ein wenig an Marco Grüll. bearbeitet 18. Oktober von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Was für ein Elfergeschenk, aber schön gemacht vom Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Van Wyk elferunabhängig mit guten Szenen. Flink, technisch versiert und einen geilen Pass bei Bajic Chance Nr. 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Schönes Comeback. Alles auf Anfang. Van Wyk hat seinen Fehler vor dem Gegentor gleich wieder wettgemacht und zeigt mit seinen Dribblings jetzt schon, wo die Reise hingehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober ICh mein, er hat nur den MAnn abgeräumt, und van Wyk wäre zum Ball gekommen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: ICh mein, er hat nur den MAnn abgeräumt, und van Wyk wäre zum Ball gekommen,... ja, der verteidiger war halt dumm, aber das schützt nicht vorm elferpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober So, jetzt bitte Lustenau nicht künstlich beatmen und weiter pressen. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauspower Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Ist des die Lustenauer Bank, die bei JEDER Einwurfentscheidung seitm Elfer ein irres Gebrüll aufführt? Unerträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober für rolf landerl auch ein elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober war bis jetzt sehr in Ordnung, klares Chancenplus. Hoffe, es klappt mit dem Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Einsatz und Intensität passen, die Entscheidungsfindung im Abschluss passt nicht so ganz. Bajic leider echt ziemlich von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober Gehz nur mir so, oder ist das das gefühlt erste Match seit Jahren, in dem ein Schiedsrichter mal nicht tendenziell gegen uns flötet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2.234 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts