mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: Oh ich hab natürlich auch einen Plattenspieler und finde Musik klingt auf Vinyl wärmer und geiler als Digital oder auf einer CD. Und cooler ist der Vorgang auch. Hat absolut noch seine Berechtigung wie ich finde. @mauerbauer ;-) bearbeitet 25. Oktober von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober GRENDEL schrieb vor 15 Stunden: Ich hatte einen Plattenspieler und eine Sammlung, Bereich Metal/Rock. Die Platten hab ich teils auf Konzerten gekauft, online bestellt und in Wien in den ganzen Second Hand Plattenläden gekauft. Mittlerweile hab ich alles verkauft, das Sammeln hatte mehr Spass gemacht als das auflegen, muss ich ehrlicherweise sagen. War irgendwie lästig, das ständige umdrehen. Du hast ja Recht. Ich liebe halt auch das Geräusch und den Klang. Es ist dann eher was zum genießen, denn zum im Hintergrund Musik hören. Und mein Plattenspieler spielt alle stückerl. Der hat notfalls Bluetooth und USB für die andere Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober chris843 schrieb am 26.10.2024 um 07:53 : Du hast ja Recht. Ich liebe halt auch das Geräusch und den Klang. Es ist dann eher was zum genießen, denn zum im Hintergrund Musik hören. Und mein Plattenspieler spielt alle stückerl. Der hat notfalls Bluetooth und USB für die andere Variante. Usb und Bluetooth bei einem analogen Plattenspieler. Cinch fertig aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts