Luigi1902 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Auron1902 schrieb vor 4 Stunden: Ich hoff dass bei dem Trainer wirklich alle bei null starten und nach sportlicher Leistung aufgestellt wird, aber Ich hab da meine Befürchtungen und spätestens bei Bekanntgabe der Aufstellung wird man dann sehen, ob diese Befürchtungen wahr werden. Und sollte Rosenberger wieder spielen, dann unterstellen wir dem neuen Trainer vermutlich gleich mal, dass auch er keine Ahnung vom Fußball hat.. richtig? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Bezüglich Rosenberger bin ich echt neugierig, ob dieser zum Einsatz kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Rotes Ost schrieb vor 9 Stunden: Bezüglich Rosenberger bin ich echt neugierig, ob dieser zum Einsatz kommt. na ja, aber das Problem ist aber auch, wer ist mit einem Linksfuß die Alternative? Italiano oder Lang auf Links? Die Qualität unserer Abwehr ist nun mal diese und da kann auch Poms keine Wunder wirken, sondern nur hoffen, dass diese Patzer abgestellt werden. Daher appelliere ich schon seit Monaten an den Außen was zu machen bearbeitet 25. Oktober von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Luigi1902 schrieb vor 9 Stunden: Und sollte Rosenberger wieder spielen, dann unterstellen wir dem neuen Trainer vermutlich gleich mal, dass auch er keine Ahnung vom Fußball hat.. richtig? Ich weiß nicht wie du dir das aus den Zeilen zusammengedichtet hast, aber wenns dir jetzt besser geht solls so sein, scheinbar brauchen gewisse User einfach ein bissl Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Zugegebenermaßen hab ich das Spiel Rapid - Noah nur mit einem Auge nebenher verfolgt, aber so drückend überlegen ist mir Rapid jetzt nicht vorgekommen Da haben sie gegen Braga schon bessere Partien gemacht Noah dürft ziemlich unsere Kragenweite sein (wenn man zumindest den Marktwert vergleicht) Offensiv ist bei Noah nix gelaufen, aber grad da haben wir ja nicht so die Probleme Also mit Glück ist vielleicht was drin am Sonntag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Hans Sarpei schrieb vor 17 Stunden: Ich geh nicht davon aus, dass der Vucic so ein Hurenkind ist wie der Gazibegovic! Ich habs eher darauf bezogen, weil Vucic ein Leihspieler von der Austria ist. Und natürlich hoff ich nicht dass er sowas macht bzw. wird er sowas auch nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Auron1902 schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß nicht wie du dir das aus den Zeilen zusammengedichtet hast, aber wenns dir jetzt besser geht solls so sein, scheinbar brauchen gewisse User einfach ein bissl Bestätigung. Lies dir deinen Beitrag einfach nochmal durch, eventuell wirst du dann schlauer Rotes Ost schrieb vor 8 Stunden: Bezüglich Rosenberger bin ich echt neugierig, ob dieser zum Einsatz kommt. Ich denke schon, dass er spielen wird. Kann mir vorstellen, dass im neuen System vorallem auch Spieler benötigt werden, die sich einfach zu 100% zerreißen, das kann man Rosenberger dann wohl kaum absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Luigi1902 schrieb vor 5 Minuten: Lies dir deinen Beitrag einfach nochmal durch Ich weiß was Ich geschrieben habe Ich brauch mir meinen Beitrag nicht noch einmal durchzulesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober doncerebro schrieb vor 10 Stunden: Linksfüße haben wir einfach net viele im Kader. Die Rolle als Schienenspieler kann ich mir für Schiestl mit seiner Pferdelunge schon vorstellen. Mit Holzhacker sehe ich Schiestl schon auf einem ähnlichen Level, wobei natürlich jeder andere Stärken mitbringt. Gegenfrage: who else? Ulmer hat angeblich noch immer nicht unterschrieben Ich ehrlich gesagt gar nicht. Schiestl bringt für mich keine defensiven Qualitäten mit. Und schon gar keine um ihn als Schienenspieler gegen Rapid aufzustellen. Sehe Schiestl einzig als offensiver Achter bzw. als einen von zwei 10ern (z.b. im 3-4-2-1 wie wir es am Anfang gespielt haben). Die Aufgabe würde ich schon eher Holzhacker oder notfalls wirklich Rosenberger zukommen lassen. Wenn es ein positionsfremder sein müsste, dann sehe ich eher einen Schriebl dort gegen Rapid. Der könnte noch eher da dagegenhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Auron1902 schrieb vor 41 Minuten: Ich weiß was Ich geschrieben habe Ich brauch mir meinen Beitrag nicht noch einmal durchzulesen. Wäre aber schon interessant zu wissen, wie du das jetzt gemeint hast: Zitat Ich hoff dass bei dem Trainer wirklich alle bei null starten und nach sportlicher Leistung aufgestellt wird, aber Ich hab da meine Befürchtungen und spätestens bei Bekanntgabe der Aufstellung wird man dann sehen, ob diese Befürchtungen wahr werden. Du befürchtest also, dass der neue Trainer nicht nach sportlicher Leistung aufstellt? Warum genau befürchtest du das? Welche Indizien gibt es dafür, hat er dies bei Leoben z.B. auch so gemacht und dort die schlechteren Spieler spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Eini mitn Holzhacker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 4 minutes ago, Rothaut said: Eini mitn Holzhacker Eini mitn Besten für diese Position. Und wie schon gesagt, wenn auch Poms findet, dass dies im aktuellen Kader Rosenberger ist, dann sollten wir uns wohl damit abfinden, dass wir in Holzhacker Qualitäten sehen, die vielleicht doch nicht vorhanden sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 33 Minuten: Wäre aber schon interessant zu wissen, wie du das jetzt gemeint hast: Gewisse Personalentscheidungen waren und sind für mich nachvollziehbar, Perchtold beim letzten Spiel zum Beispiel, der dann auch völlig zu Recht ausgetauscht wurde in der Halbzeit oder die Nicht-Berücksichtigung gewisser anderer Spieler. Rosenberger hab Ich damit nicht gemeint, denke, der hat einfach so ein Standing im Verein, dass er bis zum Karriereende bei uns Stammspieler sein wird, ist für mich nicht nachvollziehbar, aber die sportlichen Entscheidungsträger scheinen einfach überzeugt von ihm zu sein, das sieht man übrigens auch den Transfers im Sommer, für die rechte Seite hat man zusätzlich zu Lang, Frieser, Italiano und Eder geholt für links gar nichts. bearbeitet 25. Oktober von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Mal was erfreulicheres - der Vorverkauf läuft weiterhin stabil. Man wird wohl bald auch den 8er öffnen müssen, damit man auch noch die etwas billigere Kartenkategorie anbieten kann. Den hat man gegen RB erst am Spieltag aufgemacht, wenn ich mich richtig erinnere, wir scheinen also noch immer vor den RB Zahlen zu liegen. Fände es allerdings auch ganz interessant, den 13er anstatt des 8ers zu öffnen. Dort sind ja auch Sitzplätze und man könnte den Bereich mit ein paar Gittern und Ordnern sicher vom Rest der Nord abgrenzen denke ich. Würde fürs (Kamera-)Bild im Stadion bzw für die Stimmung sicher förderlicher sein als der 8er, Und den Leuten, die jetzt erst die Karten kaufen, wird es denke ich auch egal sein, dass sie auf der Nord sitzen. Und es würde auch ein gewisses Signal sein, dass das Stadion eben nicht im Besitz eines Vereins ist.... Nur so als Gedanke, weiss natürlich, dass vorher der 8er geöffnet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Die Nord der Stadt Graz aufzumachen wäre für die Schwoazn das schlimmste.... Also gemmaaa Karten kaufen Leute!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts