redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden: Wie schauts mit den Kugeln aus? Besser als gegen Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober ich denke, wir werden den 10.000er knacken! Eine würdige Kulisse für unseren Trainer zur Premiere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 38 Minuten: ich denke, wir werden den 10.000er knacken! Eine würdige Kulisse für unseren Trainer zur Premiere... Was sagen die Kugerlzähler dazu? Machbar? Sorry oben eh schon die Antwort! Sorry! Bin schon sehr auf die Akustik gespannt. Eine recht volle rote Kurve neben einer vollen Rapid Kurve. bearbeitet 23. Oktober von 8010.Geidorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 8010.Geidorf schrieb vor 8 Minuten: Bin schon sehr auf die Akustik gespannt. Eine recht volle rote Kurve neben einer vollen Rapid Kurve. ja und ich würde mir wünschen, dass wir unsere Kurve auch auf der Längs bestmöglich unterstützen und uns vor allem auf unsere Mannschaft konzentrieren und unser Mannschaft anfeuern und weniger den Gegner schlecht machen! Auch weil vor allem im ASB in deren Channel die Rapidler sehr positiv über uns schreiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober redrum schrieb vor 5 Stunden: Besser als gegen Salzburg gibts vielleicht eine grafik dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober ___gak___ schrieb Gerade eben: gibts vielleicht eine grafik dazu? Die Zahlen stimmen halt nicht, aber der Unterschied bei den Heimtickets wird passen. "Irgendwann" fix ich das 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober redrum schrieb vor 9 Minuten: Die Zahlen stimmen halt nicht, aber der Unterschied bei den Heimtickets wird passen. "Irgendwann" fix ich das Ich habs mal probiert zu fixen, bin mir aber nicht ganz sicher ob ichs richtig geschafft habe. Ohne VIP komme ich auf 6378 verkaufte Karten. Freu mich schon wenn du dazu kommst das zu fixen, dass ich da einen Vergleichswert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober in der PK wurde gesagt es sind schon mehr als 8000 verkauft ist bei diesem spiel der 25er im verkauf oder pufferzone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober ___gak___ schrieb vor 8 Minuten: in der PK wurde gesagt es sind schon mehr als 8000 verkauft bei 6378 + 1300 away kommst mit den VIPs auf über 8k, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober redrum schrieb vor 3 Minuten: bei 6378 + 1300 away kommst mit den VIPs auf über 8k, ja. Away sind beide voll + Rapid wird sich sicher im 1er einkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Nord aufmachen zu müssen würd schon mal gut tun. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober ___gak___ schrieb vor 14 Minuten: ist bei diesem spiel der 25er im verkauf oder pufferzone? weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober ___gak___ schrieb vor 9 Minuten: weiß das jemand? Pufferzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Ich hab zum Spaß 2 blaue Tickets gewählt?!? Kosten 240€ das Stück… ist das deshalb weil hier die blaue Parteiführung a Bier zum Sitz bringt oder was hat’s damit auf sich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Just now, 8010.Geidorf said: Ich hab zum Spaß 2 blaue Tickets gewählt?!? Kosten 240€ das Stück… ist das deshalb weil hier die blaue Parteiführung a Bier zum Sitz bringt oder was hat’s damit auf sich? Das wird der silber-VIP sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts