Alexis Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 20000 Leut die Über die B70 heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Letztinfo, wenn alles glatt läuft machens um 23:30 auf, bis 5 Uhr soll Puffer sein, hoffen wir das Beste 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Voitsberger schrieb Gerade eben: Letztinfo, wenn alles glatt läuft machens um 23:30 auf, bis 5 Uhr soll Puffer sein, hoffen wir das Beste Also hoffentlich Glück im Unglück danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Voitsberger schrieb vor 30 Minuten: Kannst nicht erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Alexis schrieb vor 2 Stunden: 20000 Leut die Über die B70 heimfahren Gute Werbung dafür, dass endlich die Umfahrung kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Sollte das so bleiben brauchst im Grunde gar nicht fahren, weil heimkommen wirst dann nie mehr. Man sollte ja glauben, dass bei solchen Entscheidungen geprüft wird, ob an den Tagen irgendwas stattfindet. Aber selbst das scheint zu viel verlangt zu sein. Irre einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Angeblich ist Sturm bemüht, an einer Lösung zu arbeiten und mit der ASFINAG im Austausch. MMn sollte man da alles versuchen, ansonsten wird’s das nächste Trauerspiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde: Sollte das so bleiben brauchst im Grunde gar nicht fahren, weil heimkommen wirst dann nie mehr. Man sollte ja glauben, dass bei solchen Entscheidungen geprüft wird, ob an den Tagen irgendwas stattfindet. Aber selbst das scheint zu viel verlangt zu sein. Irre einfach. Es sollte ja sogar jetzt noch möglich sein diesen Test der lüftungsanlage um eine Woche zu verschieben. Da müssen jetzt die Fanvertreter ran an den Verein und der Verein ran an die Politik. Das wäre so als würden am Tag des Grazer Derby keine öffis fahren wegen Test der Lichtanlagen oder so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Es sollte ja sogar jetzt noch möglich sein diesen Test der lüftungsanlage um eine Woche zu verschieben. Da müssen jetzt die Fanvertreter ran an den Verein und der Verein ran an die Politik. Das wäre so als würden am Tag des Grazer Derby keine öffis fahren wegen Test der Lichtanlagen oder so Sowas wird sicher Monate im Voraus geplant. Wieso da nicht schon vorher was unternommen wurde, ist wieder typisch für unsere Bürokratie. Bin mir aber sicher, die werden den Test entweder verkürzen oder absagen. Wird sicher keine Beeinträchtigung deswegen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Sowas wird sicher Monate im Voraus geplant. Wieso da nicht schon vorher was unternommen wurde, ist wieder typisch für unsere Bürokratie. Bin mir aber sicher, die werden den Test entweder verkürzen oder absagen. Wird sicher keine Beeinträchtigung deswegen geben. Sowas braucht tatsächlich wochenlange Vorlaufzeiten, kann dann aber uU sehr kurzfristig abgesagt/verschoben werden - spreche da aus Erfahrung. Würde mich daher sehr stark wundern, wenn das so durchgezogen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Die Asfinag hat den Beitrag auf Facebook übrigens schon wieder gelöscht. Ich hoff, dass das was Gutes bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Dürfte uns nicht betreffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: Dürfte uns nicht betreffen Das ging dann doch sehr schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2024 Natürlich wird es wieder stauen, aber für uns gelernte Grazer doch eher Regel, denn eine Ausnahme. Und somit werden wir uns weder Freude, noch Spannung auf das Spiel nehmen lassen und schauen, wie wir gegen eine absolute Spitzenmannschaft "aussehen". Auch wenn ich mich bemühe, irgendwelche Dinge zu finden, die mich an den ersten 3er glauben lassen, ich finde nichts! Aber vielleicht liegt gerade in diesem "nichts" die Sensation, die m.M.n. schon ein Punkterl wäre. Ich durfte mit meiner Mannschaft schon so einige magische Nächte erleben, stellvertretend seien Arsenal, Nottingham, Hellas erwähnt, wo wir sicherlich noch größere Außenseiter waren, also warum nicht noch einmal?! P.S.: Bevor unsere Live-Spiel-Berichtsschreiber sich wieder auf die üblich Verdächtigen einschießen, überseht nicht, welchen Kapazunders wir da gegenüber stehen. Könnte mir vorstellen (als eindeutiger nicht Fachmann), dass da alle bei unserem letzten Gegner einen fixen Stammplatz hätten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2024 Doch keine Sperre zum Glück 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts