Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Ich nehme es mal so hin. Im Winter werden schon wieder ein paar gesund werden. In Frühling steigen wir dann auf. Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Andere sogenannte "Dorfvereine" schaffen auch den Nachwuchs hochzuziehen, dann sollte das bei unserer hochgelobten Jugendarbeit doch auch möglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Ich hoffe das irgendwie ein Sieg erkämpft wird, wäre wichtig beim letzten Heimspiel vor einer sehr langen Winterpause! (das mit der Personaldecke ist schwierig ja leider) ps: um 14:30 spielen auch die Juniors (Aschach vs Juniors) und andere Vereine in der Region (zb Dietach) da nimmt man sich ja teilweise gegenseitig die Zuschauer weg (da verstehe ich nicht warum man an so einem Tag nicht einfach Freitag spielt....ist ja kontraproduktiv sieht ja ein Blinder) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Unteres Steyrtal schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe das irgendwie ein Sieg erkämpft wird, wäre wichtig beim letzten Heimspiel vor einer sehr langen Winterpause! (das mit der Personaldecke ist schwierig ja leider) ps: um 14:30 spielen auch die Juniors (Aschach vs Juniors) und andere Vereine in der Region (zb Dietach) da nimmt man sich ja teilweise gegenseitig die Zuschauer weg (da verstehe ich nicht warum man an so einem Tag nicht einfach Freitag spielt....ist ja kontraproduktiv sieht ja ein Blinder) Nein, nicht Aufteilen sondern bei einem Heimspiel als zweites Spiel im Stadion bestreiten. bearbeitet 26. Oktober von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Unteres Steyrtal schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe das irgendwie ein Sieg erkämpft wird, wäre wichtig beim letzten Heimspiel vor einer sehr langen Winterpause! (das mit der Personaldecke ist schwierig ja leider) ps: um 14:30 spielen auch die Juniors (Aschach vs Juniors) und andere Vereine in der Region (zb Dietach) da nimmt man sich ja teilweise gegenseitig die Zuschauer weg (da verstehe ich nicht warum man an so einem Tag nicht einfach Freitag spielt....ist ja kontraproduktiv sieht ja ein Blinder) Viele hier herinnen haben jahrelang gejammert weil wir oft am Freitag gespielt haben, jetzt - wo auch am Samstag gespielt wird ist es auch wieder nicht recht. Wir Vorwärts Fans sind halt schon ein wenig sehr "speziell". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Viele hier herinnen haben jahrelang gejammert weil wir oft am Freitag gespielt haben, jetzt - wo auch am Samstag gespielt wird ist es auch wieder nicht recht. Wir Vorwärts Fans sind halt schon ein wenig sehr "speziell". Ausserdem, die 50/60 Personen machen bei uns das Kraut auch nicht mehr Fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober ich glaube da kannst eher von 150, 200 sprechen die du dadurch das ein paar in der direkten umgebung spielen weniger hast...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober skv.freund schrieb vor 20 Minuten: Nein, nicht Aufteilen sondern bei einem Heimspiel als zweites Spiel im Stadion bestreiten. Als Vorspiel? Naja, warum nicht ... wenn's der Platz aushält ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Als Vorspiel? Naja, warum nicht ... wenn's der Platz aushält ... Nicht nur als Vorspiel, ganz wie es der Platz zulässt auch mal als zweites Spiel durchführen. Hätte mehrere Vorteile, sowohl für die Besucher , aber auch für die jungen Spieler, weil sie sich an die Kulisse gewöhnen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldo Luque Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Unteres Steyrtal schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe das irgendwie ein Sieg erkämpft wird, wäre wichtig beim letzten Heimspiel vor einer sehr langen Winterpause! (das mit der Personaldecke ist schwierig ja leider) ps: um 14:30 spielen auch die Juniors (Aschach vs Juniors) und andere Vereine in der Region (zb Dietach) da nimmt man sich ja teilweise gegenseitig die Zuschauer weg (da verstehe ich nicht warum man an so einem Tag nicht einfach Freitag spielt....ist ja kontraproduktiv sieht ja ein Blinder) Das Spiel von Dietach sehe ich da nicht als Problem, denn deren 150 Hanseln würden ansonsten eh nicht zu uns kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Diskussion zur Uhrzeit/Wochentag hin oder her, ich bin heute dabei - ist schließlich das letzte Heimspiel vor der Winterpause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober skv.freund schrieb vor 43 Minuten: Nicht nur als Vorspiel, ganz wie es der Platz zulässt auch mal als zweites Spiel durchführen. Hätte mehrere Vorteile, sowohl für die Besucher , aber auch für die jungen Spieler, weil sie sich an die Kulisse gewöhnen können! Wäre heute aber sowieso nicht gegangen, weil das Spiel in Aschach stattfindet - Derby! PostingGmbH schrieb vor 24 Minuten: Diskussion zur Uhrzeit/Wochentag hin oder her, ich bin heute dabei - ist schließlich das letzte Heimspiel vor der Winterpause Bin zwar nicht ganz fit, aber für mich gilt dasselbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Ich geh wandern. Ist schön oben heute. ☝️ bearbeitet 26. Oktober von Man of Red 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Man of Red schrieb vor einer Stunde: Ich geh wandern. Ist schön oben heute. ☝️ Bad heute net offen? bearbeitet 26. Oktober von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Ein Spiel auf Augenhöhe, technisch seh ich uns sogar ein bisserl besser ... leider hapert's mit den Toren, und wir verschießen sogar einen 11er, wir können's uns ja leisten Das Gute ist, dass auch unsere unmittelbaren Gegner in dieser Runde Punkte liegenlassen (außer Gleisdorf). Trotzdem müsste das letzte Heimspiel im Herbst unbedingt zum Punkte sammeln genützt werden, wir werden sie noch dringend brauchen. Aber noch ist nix verloren, ich hoffe mal auf eine starke 2. Hälfte! bearbeitet 26. Oktober von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts