Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Ich möchte noch anmerken dass die jungen Grazer seit 6 Runden nicht verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Ich möchte noch anmerken dass die jungen Grazer seit 6 Runden nicht verloren haben. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft trotzdem nicht die Adidas-Unterhose anziehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Ich möchte noch anmerken dass die jungen Grazer seit 6 Runden nicht verloren haben. die 7. runde werden sie heute nicht schaffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Admira1973 schrieb vor 20 Minuten: die 7. runde werden sie heute nicht schaffen Dein Wort in Gottes Gehörgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Ich möchte noch anmerken dass die jungen Grazer seit 6 Runden nicht verloren haben. Wiel sie nicht gegen uns gespielt haben. Wir haben seit 9 Runden nicht mehr verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Ich verstehe die negative Grundhaltung vieler hier nicht ganz. Wir spielen absolut soliden Fußball, haben die beste Abwehr der Liga und seit 9 Spielen in der Liga nicht mehr verloren. Die jungen Grazer sind keine Übermannschaft, Sarkaria ist kein Überspieler und vor allem deren Abwehr wirkt nicht immer ganz stabil. Dazu haben manche von denen am Dienstag noch zusätzlich Youth League gespielt, also sind wir sicher ausgeruhter. Also ich gehe ehrlich gesagt schon von einem Auswärtssieg aus. Ich hoffe, ich täusche mich nicht Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Ich möchte noch anmerken dass die jungen Grazer seit 6 Runden nicht verloren haben. Davon ein 2:2 gegen die schlechteste Abwehr der Liga, ein 0:0 gegen Lustenau, wo sie wahrscheinlich selber nicht wissen, wie sie das nicht verloren haben, ein 1:1 gegen den 14. in Überzahl, ein 3:0 gegen den 15. und ein 2:2 durch ein Tor des Tormanns in der Nachspielzeit. Nichts wo vor man Angst haben muss bearbeitet 26. Oktober von Admiraner_1905 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Admiraner_1905 schrieb vor 12 Minuten: Ich verstehe die negative Grundhaltung vieler hier nicht ganz. Wir spielen absolut soliden Fußball, haben die beste Abwehr der Liga und seit 9 Spielen in der Liga nicht mehr verloren. Die jungen Grazer sind keine Übermannschaft, Sarkaria ist kein Überspieler und vor allem deren Abwehr wirkt nicht immer ganz stabil. Dazu haben manche von denen am Dienstag noch zusätzlich Youth League gespielt, also sind wir sicher ausgeruhter. Also ich gehe ehrlich gesagt schon von einem Auswärtssieg aus. Ich hoffe, ich täusche mich nicht Davon ein 2:2 gegen die schlechteste Abwehr der Liga, ein 0:0 gegen Lustenau, wo sie wahrscheinlich selber nicht wissen, wie sie das nicht verloren haben, ein 1:1 gegen den 14. in Überzahl, ein 3:0 gegen den 15. und ein 2:2 durch ein Tor des Tormanns in der Nachspielzeit. Nichts wo vor man Angst haben muss Und bei ihnen sind übrigens auch der Kapitän (Haider) und ein zweiter Stammspieler (Sorg) gesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Sarkaria als durchschnittlichen Bundesliga Spieler zu bezeichnen ist mmn Realittätsverweigerung. Der ist in den letzten 5 Saisonen Leistungsträger bei seinen Klubs gewesen, hat mehrere Titel gewonnen, wurde ins Team einberufen ist im besten Fussballalter und hat sich verspekuliert und wurde deshalb degradiert. Er kann uns natürlich nicht alleine besiegen, aber ist wahrscheinlich der Spieler mit der größten individuellen Klasse in der Liga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Matti kurzfristig wegen Knieproblemen ausgefallen. bearbeitet 26. Oktober von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober anderson wird fehlen! auf geht’s wacker, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Gut angetragene Torschüsse von Summers und dann Young. Sturm möchte selbst auch spielen und gibt uns immer wieder Raum. Würd mich wundern wenn wir lange auf unser erstes Tor warten müssen bearbeitet 26. Oktober von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Sehr aggressiv und bissig die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober GOOOOOOOOOOOOOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Bravo Mali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Super Mali !!!! Dachte zuerst es war Alar, satter Schuss ins Eck mit links Schabauer übrigens einer große Bereicherung für unser Spiel, was Einsatz und Technik betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts