Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Bojack schrieb vor 29 Minuten: Da kann man nicht herumreden, das war ein klarer Elfer am Ende gegen uns. Das Argument, warum es keiner gewesen sein sollte, würde ich gerne hören. Aus meiner Sicht kann es da keine zwei Meinungen geben. Wie unnötig der Wechsel und die dadurch entstandene Situation war, muss ebenso festgehalten werden. Absichtlich war das Handspiel nicht und ob die Bewegung von Bolla „unnatürlich“ was, würde ich auch eher mit Nein beantworten. Aber ja, solche Elfer wurden schon gepfiffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Extra Positives meinerseits: Lang heute sehr engagiert. Kein Hängen lassen, dem Erfolg des Teams alles untergeordnet. Dazu 1 Vorlage. Weiter so, das war absolut in Ordnung. Dazu haben wir den Bonus, dass wir Leistungsträger in der Hinterhand haben, die können uns im Alleingang einen zusätzlichen boost geben. Egal ob Jansson oder Schaub (oder womöglich auch Mmaee). Und natürlich Bischof. Mit dem Siegtor ist er jetzt endgültig angekommen in Hütteldorf. Gratulation dazu. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 27 Minuten: jetzt noch noah und gak biagn, wird eine leiwande woche Der Noah wird den GAK biagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Sofascore mit seltsamen Bewertungen. Lang schwächster Mann aber mit Hedl und bolla zb gemeinsam. auer stärkster gefolgt von sangare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Heute im Pub geschaut mit zwei Austrianern, haben beide gesagt kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Wichtiger Sieg. Der Speed von Jansson fehlt uns weiterhin extrem. Hoffentlich ist Schaub bald wieder fit. Donnerstag wird wohl zu knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Der Noah wird den GAK biagn Zuerst biegen wir Noah. Und zwar am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Wie viele Zuschauer wurden heute durchgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Heute im Pub geschaut mit zwei Austrianern, haben beide gesagt kein Elfer. das hört sich frei erfunden an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Wie viele Zuschauer wurden heute durchgesagt? 19k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Zuerst biegen wir Noah. Und zwar am Donnerstag Ich meinte eigentlich Bischof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Wie viele Zuschauer wurden heute durchgesagt? Alle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 39 Minuten: Highlights sind online: https://www.skysportaustria.at/dank-bischof-rapid-feiert-heimsieg-gegen-hartberg/ Also in der Wiederholung beim vermeintlichen 1:0, kann ich den Pfiff schon verstehen. Und am Ende hätte mich ein Elferpfiff nicht gewundert. Aber endlich kommt das Glück zurück, indem der Ball Bischof vor die Beine fällt. Ich kann da nichts erkennen. Beljo hat den Ball unter Kontrolle, das is ein 08/15 Zweikampf aber was die Szene wirklich auffällig gemacht hat sieht man hier ja nicht, nämlich dass Jäger erst gepfiffen und sich entschieden hat, als der Ball im Tor war, nicht vorher. Ich kanns natürlich nicht beweisen, aber jede Wette, dass der Anstoß gegeben hätte, wäre der Ball vorbei gegangen. Das Handspiel von Bolla selten dumm, aber was macht Max da, wie immer komplett nutzlos im Weg stehen… den Skandal bei der Chance von Avdijaj kann ich nicht erkennen, man sieht doch in jeder Einstellung, dass der Ball nie drin war. Beide Rot-Szenen und der potentielle Elfer für uns natürlich nicht drin bei Sky, lol… soll so ausschauen, als wären wir von dem beschränkten Kasperl Jäger bevorzugt worden. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Starostyak 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: 19k 19k gegen hartberg is eigentlich echt brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Btw ist Beljo ordentlich on Fire 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts