derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: das nächste mal muss ihn Bolla einfach fangen, dann ist alles klar bist dir sicher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb Gerade eben: bist dir sicher ? *für mich zumindest bearbeitet 20. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Christo schrieb vor 1 Minute: wenns zwei Mann weniger gewesen wären, schau ich mir an obs noch zu der Situation kommt Hätten wir nach der HZ1 3:0 geführt, wäres wahrscheinlich auch wurscht gewesen. Die Unparteiischen haben einiges "geleistet" in diesem Spiel, da ist es grotesk dann nur eine Entscheidung heranzuziehen und an der alles aufzuhängen. Aber genau das hat Sky getan, die beiden potentiellen Roten gegen Hartberg genau einmal im Spiel wiederholt, und in der Spielnachbesprechung kommen die nicht einmal irgendwie zur Sprache. Schlimm genug, wenn die Leut die sowieso gegen Rapid sind, denen auf den Leim gehen, aber die eigenen Leut? Du sorry, ich war im Stadion, ich geh niemandem auf dem Leim. Wüsste gar nicht, von welchen Roten du sprichst, aber dass wir bei dem Hands in der Nachspielzeit Glück hatten, kannst doch nicht mit einem nicht gegebenen 1:0 aufwiegen, wenn wir danach eh in Führung gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Bojack schrieb Gerade eben: Du sorry, ich war im Stadion, ich geh niemandem auf dem Leim. Wüsste gar nicht, von welchen Roten du sprichst, aber dass wir bei dem Hands in der Nachspielzeit Glück hatten, kannst doch nicht mit einem nicht gegebenen 1:0 aufwiegen, wenn wir danach eh in Führung gegangen sind. generell gibt es nichts miteinander aufzuwiegen … jede Situation ist/muss völlig unabhängig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 War im stadion, das meiste is eh bereits geschrieben einzige frage, seit wann gewinnen wir solche spiele? Sehr sehr wichtige punkte, genau darum gehts jetzt in den wilden nächsten wochen, punkte punkte punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Leute, es ist wurscht, wir haben gewonnen, gegen sehr zache Hartberger, das ist was am Ende zählt, die 3 Punkte sind daham geblieben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Ein gerechtes Unentschieden, das wir 2:1 gewinnen. Ich wünsche mir demnächst wieder ein gechilltes 3:0, das nach 20 Minuten feststeht. Wäre besser fürs Herz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Ist halt schon krass, 21 Punkte mit einem Torverhältnis von 14:10 zu haben. Altach hat 8 Punkte mit 9:13 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Der von mir erwartete, erbrunzte 3er. Hab aber in HZ 2 schon mit einer fixen Niederlage gerechnet, der Spielverlauf war wie so oft gegen Hartberg aufgelegt dafür. Insofern danke an das Team, die haben mich eines besseren belehrt. Das war heute ein 3er wie in Sturm seit über 1 Jahr fast Woche zu Woche holt. Man weiß welche Kräfte das freisetzen kann. Und ja, in HZ 1 hätte die Partie schon erledigt sein müssen. Positiv ist, dass wir körperlich voll da sind und deshalb auch bei schwachen Leistungen wie heute noch was nachlegen bzw voll draufgehen können am Ende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Bojack schrieb vor 5 Minuten: Du sorry, ich war im Stadion, ich geh niemandem auf dem Leim. Wüsste gar nicht, von welchen Roten du sprichst, aber dass wir bei dem Hands in der Nachspielzeit Glück hatten, kannst doch nicht mit einem nicht gegebenen 1:0 aufwiegen, wenn wir danach eh in Führung gegangen sind. Naja schon, wir haben irrsinnig viel investiert in der ersten Halbzeit. Das wäre mit dem 1:0 ev nicht notwendig gewesen bzw wäre es dann 2:1 gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Bojack schrieb vor 6 Minuten: Du sorry, ich war im Stadion, ich geh niemandem auf dem Leim. Wüsste gar nicht, von welchen Roten du sprichst, aber dass wir bei dem Hands in der Nachspielzeit Glück hatten, kannst doch nicht mit einem nicht gegebenen 1:0 aufwiegen, wenn wir danach eh in Führung gegangen sind. Die Roten waren eigentlich eindeutig. Keine Ahnung warum das nicht mal gecheckt wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Aus meiner Sicht ein verdienter Erfolg, wie auch praktisch jede relevante Statistik unterstreicht. Die Partie muss nach 30 Minuten vorbei sein, stattdessen machen wir uns zum x-ten Male mit unkonzentrierten Abschlüssen das Leben schwer. Dass der vollkommen irre Jäger abseits von einer Kompensationsentscheidung absolut alles für Hartberg pfeift, macht die Sache nicht einfacher – trotzdem darf der Abfall wie in Hälfte 2 so nicht passieren. Nach dem Wechsel Kaygin für Grgic wurden wir dann wieder stabiler, und auch wenn das 2-1 glücklich war, geht das über 90 Minuten in Ordnung. Die Leistungsträger in der IV und im Zentrum haben heute IMHO eher ausgelassen, von daher schätze ich den Dreier noch höher ein. Solange wir vorne aber nicht effizienter werden, muss man jede Partie zittern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Sehr feiner Fußballabend mit viel Luft nach oben. Noah mit dem Tor und Lang mit der Vorlage, dazu Beljo mit dem Tor und Burgi mit der super Vorlage. Einiges war wirklich sehr gut. Sehr super diese Rapid anzusehen, auch wenn es heute fast schief gegangen wäre. bearbeitet 21. Oktober 2024 von Pivarnik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Aus meiner Sicht ein verdienter Erfolg, wie auch praktisch jede relevante Statistik unterstreicht. Die Partie muss nach 30 Minuten vorbei sein, stattdessen machen wir uns zum x-ten Male mit unkonzentrierten Abschlüssen das Leben schwer. Dass der vollkommen irre Jäger abseits von einer Kompensationsentscheidung absolut alles für Hartberg pfeift, macht die Sache nicht einfacher – trotzdem darf der Abfall wie in Hälfte 2 so nicht passieren. Nach dem Wechsel Kaygin für Grgic wurden wir dann wieder stabiler, und auch wenn das 2-1 glücklich war, geht das über 90 Minuten in Ordnung. Die Leistungsträger in der IV und im Zentrum haben heute IMHO eher ausgelassen, von daher schätze ich den Dreier noch höher ein. Solange wir vorne aber nicht effizienter werden, muss man jede Partie zittern. Ich finde, wir sind halt praktisch ohne Energie aus der Kabine gekommen und Hartberg ist dadurch immer stärker geworden. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Bojack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2024 hedl hat den ball klar vorm ganzen durchmesser rausgefischt. kein tor. aber warums da am schluss nicht einen hand elfmeter gegeben hat weiß aber auch nur der schiri. huiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts