[V] FK Austria Wien vs. WSG TIROL

elmod

Recommended Posts

Postinho

Freue mich schon aufs Spiel und bin positiv gestimmt. Ich hoffe wir zeigen morgen mal wieder wer Austria Wien eigentlich ist. 

Was mir bissl sauer aufgestoßen ist, dass bei der PK ganz klar Abstand für einen Pflichtsieg genommen wurde. Klar will man da Druck raus nehmen aber ich kann doch nicht als Austria Wien sagen wir würden gerne gegen die WSG gewinnen. 

Auch wenn wir zur Zeit am Sand sind muss ein Spiel gegen die WSG ein Pflichtsieg sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich sag einmal so: Jede Woche glaubt man, dass man besser spielen könnte als das, was man dann tatsächlich zu sehen bekommt.

In real wäre ich zufrieden, wenn die Null hinten stehen bleibt, Jo bald der Alte ist und wir etwas Druck aufbauen können. Irgendeiner wird dann wohl vorne treffen. Nächster dreckiger Sieg.

Happy wäre ich, wenn Barry wieder in Form ist, Fitz gute Standards schießt,Prelec mal explodiert und Muki im Finish sein Können zeigt. Außerdem gute Laune von 13000 auf den Rängen.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AustriaWien1997 schrieb am 24.10.2024 um 11:13 :

Und dann verlieren wir gegen die WSG, der Manni schießt uns 3:0 mit seinen Hartbergern ab und Schopp fahrt sowieso über uns drüber... schade eigentlich :(

Hast oida, sicher ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

irgendwie möchte ich gegen den Trend denken, aber mir wäre eine 4:0 morgen bei schön aufspielenden Violetten vor 3-5.000 auch sehr recht.
Würde einfach gerne wieder einmal schönen Fussball live sehen.

Prognose trotzdem 2:1 vor 12.345

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zico74 schrieb vor 39 Minuten:

irgendwie möchte ich gegen den Trend denken, aber mir wäre eine 4:0 morgen bei schön aufspielenden Violetten vor 13-15.000 auch sehr recht.
Würde einfach gerne wieder einmal schönen Fussball live sehen.

Prognose trotzdem 2:1 vor 12.345

hast 2 mal 1 vergessen, aber auch ok.

Gern geschehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violet heat schrieb vor 5 Stunden:

Ich sag einmal so: Jede Woche glaubt man, dass man besser spielen könnte als das, was man dann tatsächlich zu sehen bekommt.

In real wäre ich zufrieden, wenn die Null hinten stehen bleibt, Jo bald der Alte ist und wir etwas Druck aufbauen können. Irgendeiner wird dann wohl vorne treffen. Nächster dreckiger Sieg.

Happy wäre ich, wenn Barry wieder in Form ist, Fitz gute Standards schießt,Prelec mal explodiert und Muki im Finish sein Können zeigt. Außerdem gute Laune von 13000 auf den Rängen.

Durch die Einleitung war der Rest des Textes in folgender Sprache.... _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1:0 durch Elfer.. Wird wieder arbeitssieg.. Die Pressekonferenzen schau ich eh nicht mehr.. Es wird immer viel zu viel geredet und dann sieht man wieder eine komplett andere Partie,die überhaupt nicht zu Pressekonferenz passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Chance auf Platz 3 (kurzfristig) muss heute einfach genutzt werden!! Alles dafür geben: Mannschaft + Fans

PS: Es gibt viele Jungveilchen, die ihre Herzensmannschaft noch nie so weit oben in der Tabelle gesehen haben - wenns noch Motivation benötigt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten