catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Prelec wird mindestens 3 Tore schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Unsere 3 Neuzugänge treffen morgen: Prelec, Malone & Raguz Wie hoch wir spielen kann ich dir heute allerdings nicht sagen, weil Fredl tippte 3:1 "für uns"... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Freue mich schon aufs Spiel und bin positiv gestimmt. Ich hoffe wir zeigen morgen mal wieder wer Austria Wien eigentlich ist. Was mir bissl sauer aufgestoßen ist, dass bei der PK ganz klar Abstand für einen Pflichtsieg genommen wurde. Klar will man da Druck raus nehmen aber ich kann doch nicht als Austria Wien sagen wir würden gerne gegen die WSG gewinnen. Auch wenn wir zur Zeit am Sand sind muss ein Spiel gegen die WSG ein Pflichtsieg sein! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Ich sag einmal so: Jede Woche glaubt man, dass man besser spielen könnte als das, was man dann tatsächlich zu sehen bekommt. In real wäre ich zufrieden, wenn die Null hinten stehen bleibt, Jo bald der Alte ist und wir etwas Druck aufbauen können. Irgendeiner wird dann wohl vorne treffen. Nächster dreckiger Sieg. Happy wäre ich, wenn Barry wieder in Form ist, Fitz gute Standards schießt,Prelec mal explodiert und Muki im Finish sein Können zeigt. Außerdem gute Laune von 13000 auf den Rängen. bearbeitet 25. Oktober von violet heat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Ich gehe stark von einer Viererkette wieder aus statt Galvao wird wohl Gruber reinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober catalunya schrieb vor 5 Stunden: Prelec wird mindestens 3 Tore schießen! Und wir gewinnen 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober AustriaWien1997 schrieb am 24.10.2024 um 11:13 : Und dann verlieren wir gegen die WSG, der Manni schießt uns 3:0 mit seinen Hartbergern ab und Schopp fahrt sowieso über uns drüber... schade eigentlich Hast oida, sicher ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) irgendwie möchte ich gegen den Trend denken, aber mir wäre eine 4:0 morgen bei schön aufspielenden Violetten vor 3-5.000 auch sehr recht. Würde einfach gerne wieder einmal schönen Fussball live sehen. Prognose trotzdem 2:1 vor 12.345 bearbeitet 25. Oktober von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober zico74 schrieb vor 39 Minuten: irgendwie möchte ich gegen den Trend denken, aber mir wäre eine 4:0 morgen bei schön aufspielenden Violetten vor 13-15.000 auch sehr recht. Würde einfach gerne wieder einmal schönen Fussball live sehen. Prognose trotzdem 2:1 vor 12.345 hast 2 mal 1 vergessen, aber auch ok. Gern geschehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Kommen und brüllen wie ein Oaschloch = Standard @ooeveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober violet heat schrieb vor 5 Stunden: Ich sag einmal so: Jede Woche glaubt man, dass man besser spielen könnte als das, was man dann tatsächlich zu sehen bekommt. In real wäre ich zufrieden, wenn die Null hinten stehen bleibt, Jo bald der Alte ist und wir etwas Druck aufbauen können. Irgendeiner wird dann wohl vorne treffen. Nächster dreckiger Sieg. Happy wäre ich, wenn Barry wieder in Form ist, Fitz gute Standards schießt,Prelec mal explodiert und Muki im Finish sein Können zeigt. Außerdem gute Laune von 13000 auf den Rängen. Durch die Einleitung war der Rest des Textes in folgender Sprache.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 1:0 durch Elfer.. Wird wieder arbeitssieg.. Die Pressekonferenzen schau ich eh nicht mehr.. Es wird immer viel zu viel geredet und dann sieht man wieder eine komplett andere Partie,die überhaupt nicht zu Pressekonferenz passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Samstagspiel!! 🕺🕺 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Die Chance auf Platz 3 (kurzfristig) muss heute einfach genutzt werden!! Alles dafür geben: Mannschaft + Fans PS: Es gibt viele Jungveilchen, die ihre Herzensmannschaft noch nie so weit oben in der Tabelle gesehen haben - wenns noch Motivation benötigt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 6:1 Die Entwicklung ist nicht mehr weg zu leugnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts