AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 32 Minuten: Ja, schlimm wie Standfest scheinbar keine Ahnung hatte wie man spielen soll. Auch Fridrikas meinte der neue Trainer bringt mehr Energie ins Training und diese seien nun anstrengender. Standfest scheint eine komplette Null gewesen zu sein. Umso schlimmer, dass man so lange gewartet hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 30 Minuten: Umso schlimmer, dass man so lange gewartet hat.. Denke Kirchler wollte schon lange ...! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Ja, schlimm wie Standfest scheinbar keine Ahnung hatte wie man spielen soll. Auch Fridrikas meinte der neue Trainer bringt mehr Energie ins Training und diese seien nun anstrengender. Standfest scheint eine komplette Null gewesen zu sein. Dann wundert mich aber warum sich alle nach Spieltag 1 gegen Tirol künstlich hinter ihn gestellt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2024 GrafN schrieb vor 27 Minuten: Denke Kirchler wollte schon lange ...! Ja.. Wurde halt überstimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 28 Minuten: Ja.. Wurde halt überstimmt... Mit der Aussage hat er auch den Sportdirektor gelobt. #keinStinkstiefelimteam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: Quedraogo krank. Lincoln ist aus medizinischer Sicht freigegeben. Mehr hat er nicht gesagt 🙈. FI kommt auf jeden Fall bei den PK's weit aus professioneller rüber. Gibt klare Antworten! Finde nur teilweise die Fragen zur Aufstellung lächerlich.. Ist ja klar, dass man die nicht preis gibt 🙈. Lincoln als Joker mit Tor😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2024 Tietietta wieder fit ? laut seinem insta schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Tietietta wieder fit ? laut seinem insta schon Laut pk nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2024 BARON schrieb vor 36 Minuten: Laut pk nicht Hat doch nur Kronberger erwähnt der nächste Woche auch wieder einsteigen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Tietietta wieder fit ? laut seinem insta schon Das wäre eine wunderheilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Tietietta wieder fit ? laut seinem insta schon Hatte der nicht einen Kreuzbandriss? Ist doch unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2024 Vorbereitung ist alles! Alleine schon das Auftreten des Trainers und die nicht ausweichenden Antworten gepaart mit dem nötigen Zweckoptimismus wecken in mir die Hoffnung dass es in absehbarer Zeit wieder aufwärts gehen könnte! Man muss auch im Hinterkopf behalten dass eine PK keine Spiele gewinnt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 16 Stunden: Tietietta wieder fit ? laut seinem insta schon wie lt Insta? Kreubandriss normal mind 6 Monate raus eher 9-12... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Mir hat die Pressekonferenz sehr gut gefallen. Auch wenn ich lieber einen erfahrenen Trainer gehabt hätte, hab ich das Gefühl, Ingolitsch ist trotz seines jungen Alters ein wirklich guter Trainer, der genau weiß, wo er die Hebel ansetzen muss. Im Vergleich zu Standfest, der ja eher Gehaltsempfänger als wie Trainer war. Hoffentlich kommt Lincoln zum Einsatz - wenn Ingolitsch von ihm als "Über-Spieler" spricht, muss Lincoln im Training mehr als nur überzeugt haben! Mich wurmt halt immer noch, dass man gegen Red Bull 80 min. gut gespielt hat und dann so ein Doppel-Blackout hatte. Klagenfurt hat nicht die Klasse, um so einen "Schwächemoment" gleich mit 2 Toren zu bestrafen, daher tippe ich auf einen 1:0 Sieg für Altach. bearbeitet 25. Oktober 2024 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2024 Anywish schrieb vor 25 Minuten: Mir hat die Pressekonferenz sehr gut gefallen. Auch wenn ich lieber einen erfahrenen Trainer gehabt hätte, hab ich das Gefühl, Ingolitsch ist trotz seines jungen Alters ein wirklich guter Trainer, der genau weiß, wo er die Hebel ansetzen muss. Im Vergleich zu Standfest, der ja eher Gehaltsempfänger als wie Trainer war. Hoffentlich kommt Lincoln zum Einsatz - wenn Ingolitsch von ihm als "Über-Spieler" spricht, muss Lincoln im Training mehr als nur überzeugt haben! Mich wurmt halt immer noch, dass man gegen Red Bull 80 min. gut gespielt hat und dann so ein Doppel-Blackout hatte. Klagenfurt hat nicht die Klasse, um so einen "Schwächemoment" gleich mit 2 Toren zu bestrafen, daher tippe ich auf einen 1:0 Sieg für Altach. Solche Doppelpacks gibt es immer wieder. Hatte nicht Bayern im Finale in der Nachspielzeit zwei Eier bekommen und noch verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts