SCR Altach - Austria Klagenfurt 2:2

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Ja, schlimm wie Standfest scheinbar keine Ahnung hatte wie man spielen soll. Auch Fridrikas meinte der neue Trainer bringt mehr Energie ins Training und diese seien nun anstrengender. Standfest scheint eine komplette Null gewesen zu sein.

Umso schlimmer, dass man so lange gewartet hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Ja, schlimm wie Standfest scheinbar keine Ahnung hatte wie man spielen soll. Auch Fridrikas meinte der neue Trainer bringt mehr Energie ins Training und diese seien nun anstrengender. Standfest scheint eine komplette Null gewesen zu sein.

Dann wundert mich aber warum sich alle nach Spieltag 1 gegen Tirol künstlich hinter ihn gestellt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden:

Quedraogo krank. Lincoln ist aus medizinischer Sicht freigegeben. Mehr hat er nicht gesagt 🙈

FI kommt auf jeden Fall bei den PK's weit aus professioneller rüber. Gibt klare Antworten! 

Finde nur teilweise die Fragen zur Aufstellung lächerlich.. Ist ja klar, dass man die nicht preis gibt 🙈.

Lincoln als Joker mit Tor😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorbereitung ist alles! Alleine schon das Auftreten des Trainers und die nicht ausweichenden Antworten gepaart mit dem nötigen Zweckoptimismus wecken in mir die Hoffnung dass es in absehbarer Zeit wieder aufwärts gehen könnte! Man muss auch im Hinterkopf behalten dass eine PK keine Spiele gewinnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir hat die Pressekonferenz sehr gut gefallen. Auch wenn ich lieber einen erfahrenen Trainer gehabt hätte, hab ich das Gefühl, Ingolitsch ist trotz seines jungen Alters ein wirklich guter Trainer, der genau weiß, wo er die Hebel ansetzen muss. Im Vergleich zu Standfest, der ja eher Gehaltsempfänger als wie Trainer war.

Hoffentlich kommt Lincoln zum Einsatz - wenn Ingolitsch von ihm als "Über-Spieler" spricht, muss Lincoln im Training mehr als nur überzeugt haben!

Mich wurmt halt immer noch, dass man gegen Red Bull 80 min. gut gespielt hat und dann so ein Doppel-Blackout hatte. Klagenfurt hat nicht die Klasse, um so einen "Schwächemoment" gleich mit 2 Toren zu bestrafen, daher tippe ich auf einen 1:0 Sieg für Altach.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Anywish schrieb vor 25 Minuten:

Mir hat die Pressekonferenz sehr gut gefallen. Auch wenn ich lieber einen erfahrenen Trainer gehabt hätte, hab ich das Gefühl, Ingolitsch ist trotz seines jungen Alters ein wirklich guter Trainer, der genau weiß, wo er die Hebel ansetzen muss. Im Vergleich zu Standfest, der ja eher Gehaltsempfänger als wie Trainer war.

Hoffentlich kommt Lincoln zum Einsatz - wenn Ingolitsch von ihm als "Über-Spieler" spricht, muss Lincoln im Training mehr als nur überzeugt haben!

Mich wurmt halt immer noch, dass man gegen Red Bull 80 min. gut gespielt hat und dann so ein Doppel-Blackout hatte. Klagenfurt hat nicht die Klasse, um so einen "Schwächemoment" gleich mit 2 Toren zu bestrafen, daher tippe ich auf einen 1:0 Sieg für Altach.

Solche Doppelpacks gibt es immer wieder. Hatte nicht Bayern im Finale in der Nachspielzeit zwei Eier bekommen und noch verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag