NK Olimpija Ljubljana vs. Linzer ASK

enzy93

Recommended Posts

Teamspieler

Bin gespannt ob Siebenhandel fit wird.

Ich hoffe und gehe von einer besseren Leistung als gegen die WSG aus.

Freu mich schon auf eine hoffentlich magische Nacht in Laibach.

Mein Tipp:

3:1 für den glorreichen ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachdem ich Schönwetterfan bin, hoffe ich, dass sich der Wetterbericht noch bessert. 6h Zugfahrt für ein Spiel im Regen, das wäre blöd. Und Schnitzel habens dort sicher auch kein Gutes. 

Weiß jemand obs dort wenigstens Freistädter Bier gibt? Aber wenigstens kann man dort mit Euro zahlen. Das war mega nervig in Liverpool. Aber dort war wenigstens das Wetter schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

enzy93 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob Siebenhandel fit wird.

Ich hoffe und gehe von einer besseren Leistung als gegen die WSG aus.

Freu mich schon auf eine hoffentlich magische Nacht in Laibach.

Mein Tipp:

3:1 für den glorreichen ASK

Ich würde auch mit Jungwirth im Tor keine Sorgenfalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
LASK1965 schrieb vor 53 Minuten:

Nachdem ich Schönwetterfan bin, hoffe ich, dass sich der Wetterbericht noch bessert. 6h Zugfahrt für ein Spiel im Regen, das wäre blöd. Und Schnitzel habens dort sicher auch kein Gutes. 

Weiß jemand obs dort wenigstens Freistädter Bier gibt? Aber wenigstens kann man dort mit Euro zahlen. Das war mega nervig in Liverpool. Aber dort war wenigstens das Wetter schön. 

dafür wars Arschkalt :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sturmhaubenfetischist schrieb vor 44 Minuten:

ich hoffe ja, dass uns slavoj zizek, der in ljubljana wohnhaft ist, zufällig vor dem spiel über den weg läuft und dann angeregte diskussionen geführt werden 

Zum diskutieren fahr ma ned hin

0:2 LASK und dann Lasko was reingeht:saufen1:

Ev. Trifft man unterwegs Ines Knavs die ältere Schwester von Melanija Trump (Ines war die bessere Schüllerin und galt auch als die schönere, attraktivere... sogt WIKI)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute:

Ev. Trifft man unterwegs Ines Knavs die ältere Schwester von Melanija Trump (Ines war die bessere Schüllerin und galt auch als die schönere, attraktivere... sogt WIKI)

und mit Sicherheit klügere, wenn man sich die Partnerwahl so ansieht ;) jaja ich weiß wir sind nicht im Beisl... mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

komme nicht weg, aber einige von uns sind Vorort. für die daheimgebliebenen, hat wer Erfahrung mit dem Admiralwettcafe, zeigen die auch die Canal+ Spiele ?. zum Spiel, da unser Cheftrainer jetzt die Stammelf gefunden hat (Entrup gehört halt noch rein) bin ich mir sicher wir holen die 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe ja, dass uns slavoj zizek, der in ljubljana wohnhaft ist, zufällig vor dem spiel über den weg läuft und dann angeregte diskussionen geführt werden 

Es wär tatsächlich interessant, einen Monolog von ihm zu unserer altuellen Vereinslage und dem Umgang damit unserer Szene zu hören um ehrlich zu sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag