Michi2406 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Hat sonst noch einer das Problem das bei seinen Tickets ein anderer Eingang steht als der zugewiesene Sektor. Habe sektor D28 aber eingang D29-D31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Michi2406 schrieb vor 6 Minuten: Hat sonst noch einer das Problem das bei seinen Tickets ein anderer Eingang steht als der zugewiesene Sektor. Habe sektor D28 aber eingang D29-D31 Wird kein Problem sein, in den richtigen Sektor zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober raphael79 schrieb vor einer Stunde: hat sich wer mit dem Gegner beschäftigt, wie kann man die einordnen bzw. welche Stärken haben die. ich muss gestehen ich kann die Slowenen überhaupt nicht einschätzen. Ich sehe uns eigentlich als Außenseiter. Die sind Tabellenführer mir nur 1 Niederlage in 12 Spielen. Und in Slowenien sind ja nicht nur bloßfüssige zu Hause. Hab mir den Kader etwas angeschaut. Der Großteil der Mannschaft ist ziemlich groß gewachsen und die Spieler die kleiner als 1.80m sind, sind Südamerikaner. Die werden dann andere Qualitäten haben die uns Sorgen bereiten werden. Einen weiteren Österreicher hab ich auch noch im Kader gefunden: https://www.transfermarkt.de/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Wenn wir morgen nicht eine Überleistung abliefern wirds zu keinen Punkten kommen. Im Vorbeigehen wird da nix zu holen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Ich sehe uns eigentlich als Außenseiter. Die sind Tabellenführer mir nur 1 Niederlage in 12 Spielen. Und in Slowenien sind ja nicht nur bloßfüssige zu Hause. Hab mir den Kader etwas angeschaut. Der Großteil der Mannschaft ist ziemlich groß gewachsen und die Spieler die kleiner als 1.80m sind, sind Südamerikaner. Die werden dann andere Qualitäten haben die uns Sorgen bereiten werden. Einen weiteren Österreicher hab ich auch noch im Kader gefunden: https://www.transfermarkt.de/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323 Als Außenseiter sehe ich eine österreichische Mannschaft gegen eine slowenische nicht. Die Liga kann man nicht mit unserer vergleichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Stahlstadtabschaum schrieb vor 20 Minuten: Als Außenseiter sehe ich eine österreichische Mannschaft gegen eine slowenische nicht. Die Liga kann man nicht mit unserer vergleichen. Haben wir nicht das Selbe über Velez Mostar und die bosnische Liga behauptet und dann hatten wir die allergrößte Mühe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Haben wir nicht das Selbe über Velez Mostar und die bosnische Liga behauptet und dann hatten wir die allergrößte Mühe? Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Haben wir nicht das Selbe über Velez HSK Zrinjski Mostar und die bosnische Liga behauptet und dann hatten wir die allergrößte Mühe? SWG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 0:2 ! Man bringe das LASKo.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober schätze sie ca. auf dem niveau einer austria, WAC oder hartberg aktuell ein, also auch ziemlich genau unsere kragenweite derzeit. wird sicher nicht einfach morgen. für einen sieg muss definitiv eine steigerung zum wattens spiel her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Das wird (wie immer) ein knackiges 3:0 für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Much1 schrieb vor 31 Minuten: schätze sie ca. auf dem niveau einer austria, WAC oder hartberg aktuell ein, also auch ziemlich genau unsere kragenweite derzeit. wird sicher nicht einfach morgen. für einen sieg muss definitiv eine steigerung zum wattens spiel her. Die sind in der 2. Runde der Conference League eingestiegen und sind eigentlich locker über alle Gegner drüber gekommen. Namhaftester Gegner war dabei Rijeka, den sie im Heimspiel mit 5:0 abgeschossen haben. Am ersten Spieltag der Ligaphase haben sie in Heidenheim nur knapp 2:1 verloren. In der Liga gewinnen sie meistens wie hier schon jemand geschrieben hat, beim schwierigsten Spiel (Maribor auswärts) haben sie ein X geholt. Ich würde sie insgesamt auf etwa unser Niveau einschätzen. Ein Sieg ist nicht unmöglich, aber wir brauchen auf jeden Fall einen guten Tag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Also wenn man da nicht an die absolute Leistungsgrenze geht, wird man da mit 0 Punkten nach Hause fahren. In der Quali haben die Zuhause Rijeka 5:0 geschlagen. Auswärts gegen Heidenheim auch nur 2:1 verloren. In der Liga haben sie auch nur sehr wenige Gegentore erhalten. Denk das wird ein enges Spiel. viel interessanter wird, wer von den mitgereisten LASKlern beim bierkonsum morgen an die absolute leistungsgrenze geht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober Wer sich die Auswärtsreisen nach Banja Luka und Florenz finanzieren möchte, tütet morgen die schöne 2.85er Quote ein. Dankt mir später. Im schlimmsten tritt man die beiden nächsten Reisen per Anhalter an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Wer sich die Auswärtsreisen nach Banja Luka und Florenz finanzieren möchte, tütet morgen die schöne 2.85er Quote ein. Dankt mir später. Im schlimmsten tritt man die beiden nächsten Reisen per Anhalter an. wehe dir wenn du dich täuscht bearbeitet 23. Oktober von sturmhaubenfetischist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts