schlaftablette Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Wie offen kann eine Abwehr sein: LASK - ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Das war ja wieder mal ein Geschenk Der Rasen schaut 1a aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Da liegt ja ständig wer am Boden 🤦🏻♂️super Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Und bei jedem Zweikampf sind die Hände ausgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Mir spielen so an Topfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Oje fast 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Wir spielen dieselbe Taktik wie gegen Wattens: Gegner durch ein frühes Gegentor in Sicherheit wiegen, dann eiskalt zuschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Wir sind spielerisch im Vergleich zu den letzten Jahren so ein unglaublicher Scheißhaufen geworden das ist unglaublich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Taoiu heute sehr fehlerhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Taoui bisher leider ganz schwach. Bitte Flecki rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Des wird heute Nix mehr…. Auch Entrup heute ein Fremdkörper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Robmik schrieb vor 1 Minute: Des wird heute Nix mehr…. ...Wattensstrategie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Lookin4someAcTioN schrieb vor 23 Stunden: okay, das wird ein Win-Win. Sollte der Größenwahn im Handicap wie erwartet nicht aufgehen, sauf ich einfach bei @casual1908 & @sturmhaubenfetischist mit. Viel Liebe schicke ich.. he.. @casual1908 und @sturmhaubenfetischist i wart seit 5min am Beisl.. könnts es amoi auffa schaufn? verkaufs eich um 700.. is safe.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Black Betty schrieb vor 2 Minuten: ...Wattensstrategie! Wat ne Strategie? .....was ich so mit bekomm, ist das eher "planlos geht der Plan los"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Blindman schrieb vor 1 Minute: Wat ne Strategie? .....was ich so mit bekomm, ist das eher "planlos geht der Plan los"... Das ist Teil der Strategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts