SK Rapid - FC Noah

thomasSCR
Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Diese Überheblichkeit von manchen ist schon grausam. Ja man sollte gegen NOAH keine Probleme haben, jedoch wer AEK rausschmeißt ist nicht zu unterschätzen. Außerdem gebe ich zu bedenken das wir zwar eine gute Offensive haben aber die Torausbeute ist nicht rosig( 14 Tore in der Meisterschaft). Unsere Effizienz lässt da noch zu wünschen übrig. 

Nichts desto trotz hoffe ich auf ein gutes spiel und ein sieg mit 3 Tore unterschied. Bin natürlich im Stadion .  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Robert Klauss wird sein Team schon richtig einstellen.  Und hoffentlich springt der Funke auf die Fans über. Dann kann es wieder eine magische Europacupnacht werden. FC Noah hat Qualitäten, aber Rapid hat diese auch. Und ich denke, Noah wird Respekt vor Rapid haben. 2 starke Hälften spielen, dann bleiben die Punkte in Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor 5 Minuten:

Diese Überheblichkeit von manchen ist schon grausam. Ja man sollte gegen NOAH keine Probleme haben, jedoch wer AEK rausschmeißt ist nicht zu unterschätzen. Außerdem gebe ich zu bedenken das wir zwar eine gute Offensive haben aber die Torausbeute ist nicht rosig( 14 Tore in der Meisterschaft). Unsere Effizienz lässt da noch zu wünschen übrig. 

Nichts desto trotz hoffe ich auf ein gutes spiel und ein sieg mit 3 Tore unterschied. Bin natürlich im Stadion .  

Im EC ist die Torausbeute aber sehr gut. 

Wünsche mir einen Sieg. Ob mit 1 Tor Unterschied oder mehr ist mir dabei egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gerade motivations mäßig wird die mannschaft, als auch die fans glühen - für viele noch immer die ersten internationalen spiele, jeder weiß hier kann man sich präsentieren 

alles reinhauen, konzentriert bleiben und wir gewinnen das spiel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Ergebnisse in der Qualifikation zeigen aber auch, dass sich unser Gegner auswärts deutlich schwerer tut, als daheim.

- KF Skhendija: 2-1 away/2-0 heim

- Sliema Wanderers: 0-0 away/7-0 heim

- AEK Athens: 0-1 away/3-1 heim

- Ruzomberok: 1-3 away/3-0 heim

Eine Mannschaft mit Auswärtsschwäche gegen unsere Heimmacht in Hütteldorf.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Die Ergebnisse in der Qualifikation zeigen aber auch, dass sich unser Gegner auswärts deutlich schwerer tut, als daheim.

- KF Skhendija: 2-1 away/2-0 heim

- Sliema Wanderers: 0-0 away/7-0 heim

- AEK Athens: 0-1 away/3-1 heim

- Ruzomberok: 1-3 away/3-0 heim

Eine Mannschaft mit Auswärtsschwäche gegen unsere Heimmacht in Hütteldorf.

Umgekehrt kann man festhalten, dass sich eigentlich alle Teams aus Europa in Vorderasien schwer tun. Wir haben echt Glück, dass wir Noah zuhause haben und nicht auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Umgekehrt kann man festhalten, dass sich eigentlich alle Teams aus Europa in Vorderasien schwer tun. Wir haben echt Glück, dass wir Noah zuhause haben und nicht auswärts.

wollte ich auch gerade schreiben. Die sind sowohl international, als auch national daheim richtig stark unterwegs. Zum Glück haben wir sie in Hütteldorf. Das fängt beim Support auf den Rängen an und hört bei der Anreise, die wir uns sparen, auf.

Konzentriert spielen, geduldig sein und Chancen nützen. Dann sollten wir nach dem Spieltag 6 Punkte am Konto haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

unterschätzen darf man den Gegner nicht, aber das werden wir auch nicht. Das Trainerteam wird unsere 11 schon perfekt einstellen. Am Donnerstag Abend holen wir uns die Tabellenführung in einem Europäischen Bewerb :clap: also alle nach Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Noch viermal schlafen. Drei Punkte sind immens wichtig, wenn wir einen Platz unter den Top 8 haben wollen. Perfektes Herbstwetter, Flutlicht und Europapokal - keine schlampige Mischung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Rapidla schrieb vor 15 Stunden:

sei ma ned bös, aber die von mir vorgeschlagene Elf, muss Noah ohne Probleme schlagen

Eine Mannschaft die in der Form noch nie zusammengespielt hat, muss gegen das Überraschungsteam der Quali, welches gut in Form ist locker reichen!? Das wird unser Trainer natürlich ganz anders sehen als du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Noch viermal schlafen. Drei Punkte sind immens wichtig, wenn wir einen Platz unter den Top 8 haben wollen. Perfektes Herbstwetter, Flutlicht und Europapokal - keine schlampige Mischung. 

lasst du das Mittags-Heidi am Donnerstag wieder aus?! Dann den Kaffee ned vergessen, ned, dassd um 19 Uhr dann liegen gehst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
stifflor schrieb Gerade eben:

lasst du das Mittags-Heidi am Donnerstag wieder aus?! Dann den Kaffee ned vergessen, ned, dassd um 19 Uhr dann liegen gehst 

Am Matchtag ist es mir unmöglich zu mittagsschlafen. Da wirbelt die grande Rapid zu wild in meinem Greisenkopf herum, es ist nahezu unmöglich zur Ruhe zu kommen und deshalb entscheide ich mich dann meist gegen das Schläfchen und für das Bier in einem Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Am Matchtag ist es mir unmöglich zu mittagsschlafen. Da wirbelt die grande Rapid zu wild in meinem Greisenkopf herum, es ist nahezu unmöglich zur Ruhe zu kommen und deshalb entscheide ich mich dann meist gegen das Schläfchen und für das Bier in einem Beisl.

bei der Anpfiffzeit am Donnerstag 18:45 glaub ich dir das, aber wie schauts mit den anderen 21:00 Partien aus? das könnte in der 2. HZ ein Kraftakt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bei der Anpfiffzeit am Donnerstag 18:45 glaub ich dir das, aber wie schauts mit den anderen 21:00 Partien aus? das könnte in der 2. HZ ein Kraftakt werden

Das ist definitiv ein Problem. Manchmal hab ich dann am Tag drauf mit pochendem Kopf und zerstörtem Körper den Teletext (:D) angeworfen und überprüft, ob das Match eh so ausgegangen ist wie ich es in verschwommer Erinnerung hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten